Jump to content

AO: kein Risiko einzugehen oder nur Sex genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer russich Roulette spielen will kann das ja machen . Und ich spiel hier jetzt mal klar die Spass bremse . Wer jemanden ansteckt obwohl er weis das er eine übertragbare Krankheit hat ( Da gibt es ne Liste ). Begeht ne Straftat . WIllkommen in einem Rechtstaat. Und wer hemmungslos AO betreibt handelt grob fahrlässig.

Geschrieben
Selten so eine dämliche Frage gelesen 😂 , klar ist es besser ohne Gummi, aber besser ist es , sich mit Clamydien, Herpes, HIV, Schwangerschaft, Tripper, HPV Viren , Feigwarzen , etc hinterher zu beschäftigen?
Geschrieben
Lächerlich dass AO überhaupt für unbekannte Treffen eine Option ist. Wenn ich jemanden länger kenne und wir beide getestet sind, mag es da mal eine Ausnahme geben. Allerdings bleibt neben Krankheit auch noch Schwangerschaft. Aber ist ja das übliche dass es lediglich für die Männer so reizvoll ist, da sie sich ja schier über beides keine Gedanken machen. So etwas ist für mich absoluter Abtörner!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dionysos6808:

Wer russich Roulette spielen will kann das ja machen . Und ich spiel hier jetzt mal klar die Spass bremse . Wer jemanden ansteckt obwohl er weis das er eine übertragbare Krankheit hat ( Da gibt es ne Liste ). Begeht ne Straftat . WIllkommen in einem Rechtstaat. Und wer hemmungslos AO betreibt handelt grob fahrlässig.

Dem gibt's nichts weiter hinzuzufügen. 

Geschrieben
Das entscheidet jeder fùr sich selbst,alt genug sind wir ja,nur meine Gesundheit ist mir wichtiger und mir kann da jeder mit ausreden kommen wie,ich hab nen test ecpp gemacht.Nix da,ich liebe Sex und den mòchte ich noch sehr lange genießen und das geht auch mit dem Gummi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Giovadom:

Was ist Ihr lieber? Für mich mit Gummi hat viele vorteile bis zum einen: es macht kein Spaß! 

Ist es besser kein Risiko einzugehen, ohne völligen Genuss, oder es einfach in vollen Zügen genießen, ohne zu viel über die Konsequenzen nachzudenken???

Wer mit seiner Gesundheit und der Gesundheit anderer so fahrlässig um geht, muss das mit seinem Gewissen vereinbaren können... aber schon alleine die frage, sagt einiges aus... wer sich schon alleine die frage stellt, der hat die Konsequenzen eh schon ausgeblendet oder aber nimmt diese sogar in kauf... sowas hat absolut nichts mit genießen zutun, sondern sowas ist einfach nur dumm... sowas sollte außerhalb einer festen Partnerschaft garkein thema sein, aber manche Leute blicken halt erst ein Risiko, wenn es dann zu spät ist und dann wird rumgeheult... aber sowas muss jeder selber wissen... 

Geschrieben
Kommt auf dein Alter an! Mit 75 brauchst du dir wegen Geschlechtskrankheiten nicht mehr sooo viele Gedanken machen... 😉
Geschrieben
Fragen aus der Pubertät beantworte ich hier nicht mehr ✔️
Geschrieben
AO nur in einer vertrauten monogamen beziehung,wer mit seiner und der anderen gesundheit spielt ist einfach nur dumm
Geschrieben
Kein Risiko, ich nimn extra dünne, nervt mich auch weil man auch da weniger spürt, aber wenn man sich nicht kennt, dann zählt kein Risiko eingehen.
Von der Möglichkeit einer Schwangerschaft mal abgesehen, worauf ich garkein Bock hätte. Der Hustle mit einer Frau die nicht in der Beziehung ist ein Kind groß zu ziehen... Na dann, tschau Leben, das darf man der Frau und sich selbst nicht antun.
Aber wenn man sich nicht kennt "mit", wenn man sich kennt und vertraut neu Verhandeln.
Geschrieben
AO nur mit meinem langjährigen Sexpartner dem ich vertrauen kann. Bin gesund und möchte es auch bleiben.
Geschrieben
Die Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen und zwar nicht nur die eigene.
Geschrieben
Man sollte sich grundsätzlich immer klar sein, nicht mit jedem oder jeder ins bett zu gehen. Auch regelmäßige Untersuchungen helfen dabei gesund zu bleiben. Ich mag auch keine Gummis, aus diesem Grund hab ich sicherlich weniger Sex als manch andere.
Geschrieben
Wir sind alle erwachsen, da ist jeder für seine eigene Gesundheit verantwortlich.
Geschrieben
Jeder ist für seine Gesundheit, sein Leben selbst verantwortlich.
Dass das Thema (wechselnder) Sex mit Fremden -ohne Kondom- ein Thema ist, zeigen die über 9000 Mitglieder der AO-Gruppe hier.
Mir persönlich jedoch ist meine eigene Gesundheit (das Wichtigste was es gibt) und der (zusätzliche) Empfängnisverhütungsgedanke persönlich sehr wichtig.
Ich glaube, damit ist alles gesagt.
Geschrieben
Wir haben keine Geschlechtskrankheitenpandemie. Es wird in letzter Zeit alles so übertrieben, keiner wägt mehr ab. Es macht doch einen Unterschied, ob ich was mit einer alleinerziehenden Mutter habe oder mit einer Frau, die jeden Abend unterwegs ist, um ihren Spaß zu haben. Viele Sachen kann man sich auch beim Oralsex holen, da nutzt einem das Kondom beim Vögeln dann auch nichts. Und blasen mit Gummi oder lecken mit Tuch ist ja wohl absolut der Lustkiller.
Geschrieben
Am lustigsten finde ich immer, wenn hier im Zusammenhang mit AO bei wechselnden Partnern von Vertrauen gesprochen wird. Vertrauen kann man hier nur darauf, dass diesbezüglich gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Wer hier AO fordert praktiziert es natürlich bei jeder Gelegenheit.
Geschrieben
Nur mit. Ansonsten Tür auf und tschüss
×
×
  • Neu erstellen...