Jump to content

AO: kein Risiko einzugehen oder nur Sex genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir persönlich sind auch die von Fremden nur Besamt-wollen-Werderinnen suspekt.
Weil es ja sonst -ohne Creampie- kein "richtiger" Sex ist oder sie nichts fühlen.
Ehrlich gesagt, ich komm' mit denen geistig nicht auf einen Zweig/Nenner.
Uns trennen da schon von der Ansicht her Tag und Nacht.
Geschrieben
Wenn mir eine Frau ankommen würde, das sie lieber es ohne Gummi will, lass ich meinen Lümmel besser in der Hose und geh Enten zählen.
Geschrieben
Wenn mir eine Frau ankommen würde, das sie lieber es ohne Gummi will, lass ich meinen Lümmel besser in der Hose und geh Enten zählen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sven1968:

Gesundheit geht über ALLES!

Also hast du konsequenterweise nur noch Sex mit dir selbst. Selbst nur jemand anderen zu küssen ist potentiell gefährlich. Nach dem Händeschütteln, wenn es sich nicht vermeiden lässt, sofort desinfizieren. Am besten alle anderen Menschen und Tiere meiden. Das sind potentielle Krankheitserreger.

Gesundheit über alles. :-)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Lieber Tüte drauf und Ruhe haben, als wochenlang Ungewissheit zu haben, ob der oder die Partmerin dir vielleicht was angehängt hat.
morituritesalutant
Geschrieben

ich trage auch die verantwortung für meine zukünftigen sexpartnerinnen oder am ende, der frau meines lebens.

ons nie ohne , alles längerfristige am anfang mit kondom und dann wird gemeinsam entschieden, ob mit oder ohne.

BertAndErnieHappyGIF.gif.7300a858ab16702ea3229b4d055b91da.gif

Geschrieben
Über Risiken nachdenken, wo bleibt denn da der Spaß? Immer blank rein, ne Fluppe ohne Filter hinterher, und zum Abschied ne Runde russisch Roulette. Natürlich mit 5 Kugeln. No Risk, No Fun.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Giovadom:

Ist es besser kein Risiko einzugehen

Ja

Geschrieben

Das Reduzieren der Anzahl an Sexualpartnern und das Wissen um Statistiken erleichtern mir mein Leben ungemein. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Inception:

Also hast du konsequenterweise nur noch Sex mit dir selbst. Selbst nur jemand anderen zu küssen ist potentiell gefährlich. Nach dem Händeschütteln, wenn es sich nicht vermeiden lässt, sofort desinfizieren. Am besten alle anderen Menschen und Tiere meiden. Das sind potentielle Krankheitserreger.

Gesundheit über alles. :-)

Sorry das ist wohl von Deiner Seute aus völlig Falsch interpretiert worden, soll ja vorkommen 😂😂😂

Wenn man mit fremden Personen Sex hat, von denen man nicht weiß wo und mit wem sie vorher sexuelle Handlungen vollzoghatten, ist es einfach leichtsinnig es ohne Verhütung zu praktizieren - mit einer/m festen Partner/in ist die sicherlich eine völlig andere Situationen! 

Alle anderen aufgeführten Dinge, wie Händeschütteln etc ist völlig überzogen und nicht zu vergleichen 😎😎😎

Geschrieben

Naja, die typischen AO Reizthemen hier halt. Ich sage immer, es müssen sich ja zwei dafür finden, die es so wollen und dann kann einem alles andere egal sein. Wenn es jemand nur mit Gummi mag, wird er sich kaum mit einer Person einlassen, die nur ohne Sex praktizieren will, deshalb ist die ganze Aufregung immer für umsonst. Ich habe auch am liebsten Sex ohne Gummi und praktiziere es auch nahezu fast nur ohne, aber eben auch, weil es mit meiner Frau passiert und ich daher die gesundheitlichen Risiken doch ein wenig eingrenzen kann. 100% Schutz gibt es nur bei 100% Enthaltsamkeit und vermutlich nicht mal dann. Ich würde jedenfalls keinen Blindflug betreiben und ohne Kondom mit völlig fremden Menschen rumvögeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Sorry das ist wohl von Deiner Seute aus völlig Falsch interpretiert worden, soll ja vorkommen 😂😂😂 

Also geht dann entgegen deiner Aussage Gesundheit doch nicht über ALLES.

Soll vorkommen das Menschen schreiben was sie nicht meinen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Also geht dann entgegen deiner Aussage Gesundheit doch nicht über ALLES.

Soll vorkommen das Menschen schreiben was sie nicht meinen. 😉

Scheinbar magst oder kannst Du es nicht differenzieren, soll ja vorkommen 😎

Ich habe es so gemeint, wie ich es zu dem Thema geschrieben habe, Deine angeführten Vergleiche sind einfach absurd und lächerlich,  das ist aber nicht mein Problem 😂😂😎😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Scheinbar magst oder kannst Du es nicht differenzieren, soll ja vorkommen 😎

Ich habe es so gemeint, wie ich es zu dem Thema geschrieben habe, Deine angeführten Vergleiche sind einfach absurd und lächerlich,  das ist aber nicht mein Problem 😂😂😎😎

Du kannst ja mal googeln was du dir (theoretisch) alles einfangen kannst wenn du eine Frau nur küsst. Einiges davon ist sehr viel wahrscheinlicher als das du dich mit zB. Mit HIV ansteckst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Du kannst ja mal googeln was du dir (theoretisch) alles einfangen kannst wenn du eine Frau nur küsst. Einiges davon ist sehr viel wahrscheinlicher als das du dich mit zB. Mit HIV ansteckst.

Darum ging es ja nicht bei dem Thema  - im übrigen ist die Ansteckungsgefahr beim Kpssen oder Händeschütteln wesentlich geringer und der Krankheitsverlauf auch wesentlich anders geartet als wenn man sich AO mit wildfremden Menschen vergnügt - von daher hingt der Vergleich ganz gewaltig  😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Darum ging es ja nicht bei dem Thema  - im übrigen ist die Ansteckungsgefahr beim Kpssen oder Händeschütteln wesentlich geringer und der Krankheitsverlauf auch wesentlich anders geartet als wenn man sich AO mit wildfremden Menschen vergnügt - von daher hingt der Vergleich ganz gewaltig  😎

Also bist du von Gesundheit über ALLES zu einem „ich nehme Risiko in Kauf für Spass“ gewechselt. Ist ok. Klingt auch realistischer.. Ich halte ein Kondom beim Sex mit Fremden auch für eine vernünftige Entscheidung. Noch vernünftiger wäre möglichst keinen Sex mit Fremden zu haben, auch kein küssen.

Aber von deiner ursprünglichen Aussage hast du dich bereits distanziert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Also bist du von Gesundheit über ALLES zu einem „ich nehme Risiko in Kauf für Spass“ gewechselt. Ist ok. Klingt auch realistischer.. Ich halte ein Kondom beim Sex mit Fremden auch für eine vernünftige Entscheidung. Noch vernünftiger wäre möglichst keinen Sex mit Fremden zu haben, auch kein küssen.

Aber von deiner ursprünglichen Aussage hast du dich bereits distanziert.

Habe ich definitiv nicht! Und ich bleibe auch bei meiner Aussage!

Wenn Du das für Duch anders auslegst kannst das gerne machen - wie gesagt ich finde die Vergleiche eher absurd und völlig aus der Luft gegriffen und daher nicht zu vergleichen. 

Ich muss auch keine sinnfreie oder sinnlose Diskussion führen  - Du darfst das gerne für Dich auslegen wie Du magst und ich so wie ich es für mich mache - Thema für mich beendet 

vor 26 Minuten, schrieb Inception:

Also bist du von Gesundheit über ALLES zu einem „ich nehme Risiko in Kauf für Spass“ gewechselt. Ist ok. Klingt auch realistischer.. Ich halte ein Kondom beim Sex mit Fremden auch für eine vernünftige Entscheidung. Noch vernünftiger wäre möglichst keinen Sex mit Fremden zu haben, auch kein küssen.

Aber von deiner ursprünglichen Aussage hast du dich bereits distanziert.

Im übrigen habe ich durch Händeschütteln und ich schüttele viele Hände, berufsbedingt,  mich noch niemals bei anderen angesteckt - zwischendurch Höndewaschen & ab und an desinfizieren sollte/kann man machen und auch beim Küssen, macht man auch eher bei Menschen die man näher kennt, auch nicht. Nur als weitere kleine Anmerkung zu Deiner Aussage 😎

Geschrieben

Wenn man sein Gehirn völlig ausschalten kann, kann man vielleicht AO in jeder Situation genießen, wenn man noch etwas nachdenken kann, kann man es mit Gummi wohl mehr genießen, jedenfalls wenn es nicht in einer festen Partnerschaft ist. 

Geschrieben
Am 7.11.2023 at 07:44, schrieb Giovadom:

Was ist Ihr lieber? Für mich mit Gummi hat viele vorteile bis zum einen: es macht kein Spaß!

Ich finde AO zwar auch besser, doch für mich nur eine Option im festen Beziehungen. 
 

Ich habe aber auch mit Gummi meinen Spaß. Bist Du beschnitten oder woran liegt es das Du mit Gummi kein Spaß an Sex hast? 

×
×
  • Neu erstellen...