Jump to content

Echte Männer und Echte Frauen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es keine Normen, Regeln. Gegenseitige Anziehung ist dann einfach da. Sei du selbst. Immer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Echt

Denkst du etwa die sind hier nicht so Echt ? Wie kommst du nur darauf 😉😄

Geschrieben
Die Schönheit liegt im Auge der Betrachterin und ein Einkommen mit dem er selber gut Leben kann ist für mich wichtig.
Geschrieben

Das ist einfach Chemie: der Funke muss einfach rüberspringen... 

Geschrieben

Authentisch, ehrlich, direkt, humorvoll, ähnliche Interessen, Eloquenz ist mir auch wichtig.

Geschrieben

Interessant.

(Für jeden ist dies was anderes.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde alle Frauen sollten aussehen wie Alexis Bledel.

Finde ich nicht.

Geschrieben
Hier nun nach....echten Frauen und echten Männern .....zu fragen , hat schon was von Comedy
Geschrieben

Wie kommst du auf "reich und schön"? Für mich klingt diese "heutzutage"-Formulierung nach alten Leuten. Also das alt, was man meinte, als ich Kind war. Das alt, das meine Großeltern schon in deren 50ern ereilt hatte. 

Geschrieben
Unverfälscht..pur...inklusive einer großen Portion Hirn, Herz und Humor....hach ja 😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Richtige . 

Das d.M.n. alles auf reich und schön ausgelegt ist finde ich totaler Quatsch . 

Dann wäre ich ja genau der richtige.🤣

Hoffe du konntest lachen, hoffe auf dein Humor. 

Geschrieben
Loyal,Ehrlich,Natürlich und haste nicht gesehen.Achja,mir nix wegfressen wollen ist auch noch ok.Aber die erstgenannten reichen mir völlig und passte bisweilen auch immer
Geschrieben
Da ich selbst schön und reich bin, sollte die Auserwählte gleiches bieten.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

 

heute ist ja alles auf Reich und Schön ausgelegt.

Ach ja? Vielleicht solltest du nicht ganz so viel Hartz4 TV schauen. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50:

Dann wäre ich ja genau der richtige.🤣

Hoffe du konntest lachen, hoffe auf dein Humor. 

Mein Humor ist grenzenlos ;)

×
×
  • Neu erstellen...