Jump to content

Echte Männer und Echte Frauen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Reich=Millionär zu sein

Schön=wie 18 auszusehen

 

Seeeehr viele Frauen wie Männer der Generation x finde ich schöner als 18jährige Menschen. Und einen Millionär mag ich nicht daten. Das ist nicht mein Leben. 

Also es gibt noch eine Menge dazwischen 🙃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Reichen Zündkerzen

Zünde ein Teelicht am Ende des Tunnels und ich werde willigB|

Geschrieben

Nimmt euch doch mal das Beispiel am "schönen Klaus". Der hatte eine gewisse Aura ausgestrahlt.

Da bleibe ich lieber authentisch.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb B-Jayyy:



Schnell wandelnde Zeit vs. Mann aus dem Mittelalter?

Keiner hat mehr Zeit, alles auf Stress ausgelegt. Fast jeder heiratet und ist trotzdem nicht glücklich. Warum? Weil der Mensch allgemein das will, was andere auch haben. Bin ich z.b. als Frau in einer unglücklichen Beziehung, dann suche ich mir einen Anderen. Umgekehrt als Mann ist es auch oftmals so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Zünde ein Teelicht am Ende des Tunnels und ich werde willigB|

Habe dir Kerze angezündet 🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ähm... im Mittelalter war es eine gaaaanz kleine Elite, die nicht erwerbstätig gearbeitet hat - und die mussten oft einem riesigen Haushalt vorstehen. Heute sind solche Manager echt teuer. 

Naja, die Manager machen das auch nur wegen des Geldes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Zünde ein Teelicht am Ende des Tunnels und ich werde willigB|

Verwechsel das dann aber nicht mit entgegenkommenden Kutschen. 🤫

Geschrieben
Selbstbewusst, männlich, geil.
Okay und nicht grad der letzte Trottel, dumm wie ein Eimer Kies.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Authentisch und ehrlich.
Es bringt mir nichts, wenn Mann sexuelle Vorlieben hat, die ich nicht hege und erfüllen werde, oder kann. ER ABER SAGT, IST DOCH NICHT WICHTIG! ALLES KANN, NICHTS MUSS! (Ich hasse diesen Spruch)
Irgendwann wird er etwas vermissen und sich woanders das holen, was er braucht.
Und das möchte ich nicht 🤷‍♀️

Aber die Probleme hatten die Menschen früher auch. Das ist eine Sache der Kommunikation. Allgemein der Mensch will nur das Hören und Zulassen, was für Ihn/Sie wichtig ist.

Geschrieben
Die Sympathien sind verschieden und unterschiedlich. Jede/r soll auf jeden Fall authentisch sein und man selbst, dann fühlt man sich wohl und es kann sich Sympathie aufbauen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Soul_Away:

Solange die Landebahn beleuchtet ist, bin ich für ''alles offen''B|

Bin gerade bei dir vorbei geflogen(gesurft) stell dir vor des echt alles dunkel ist.

Nicht eine Landebahn wurde eingeschaltet. Sag den Typen die dich anbaggern sie sollen die Landebahn mal einschalten.

Die brauchen halt ein stubser. 🙂😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Keiner hat mehr Zeit, alles auf Stress ausgelegt. Fast jeder heiratet und ist trotzdem nicht glücklich. Warum? Weil der Mensch allgemein das will, was andere auch haben. Bin ich z.b. als Frau in einer unglücklichen Beziehung, dann suche ich mir einen Anderen. Umgekehrt als Mann ist es auch oftmals so.

Nun bin ich armer Thor, noch verwirrter als zuvor. 😔

Mach aber nix. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skuld1974:

Männer wollen ausschließlich nur 18jährige mit großen Brüsten und geilem Arsch

Da irrst du dich. Geld darf die auch haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Hallo zusammen,

heute ist ja alles auf Reich und Schön ausgelegt.

Meine Frage: Wie sollte Frau für Mann und Mann für Frau sein, damit das Interesse geweckt wird?

Reich und schön. ;) Das macht diejenigen ja nun nicht "unecht". 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skuld1974:

Höre ich da ein Fünkchen Frust heraus? 🤔

Wenn es darum geht, was Mann und Frau (oder was auch immer) bei der Partnersuche füreinander interessant macht, steht (mittlerweile) reich und schön wohl eher hinten auf der Liste.

Einander sympathisch und ernsthaft aneinander interessiert zu sein ist viel begehrter .... aber eher extrem schwer zu bekommen.

Und wer das nicht bekommt, verfällt dann u. U. irgendwann dem (Frust-)Irrglauben, Männer wollen ausschließlich nur 18jährige mit großen Brüsten und geilem Arsch und Frauen ausschließlich nur Muskelmänner mit XXL-Schwanz und dickem Geldbeutel.

🤷🏻‍♀️

Mit der 18jährigen magst Du Recht haben. Aber da spielen sicher vermutlich andere Dinge eine Rolle wie z.b. das noch formbare. Wie bei Frauen mit dem Jüngeren, der dann vielleicht noch Geld, gutaussieht und  aussergewöhnlich potent ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Selbstbewusst, männlich, geil.
Okay und nicht grad der letzte Trottel, dumm wie ein Eimer Kies.

beschreibst Du mich gerade 😅  

Geschrieben

Ich glaub das einfach nicht.

Und ich hab jetzt echt nur eine Seite gelesen.

:arrow_down:

 

gi9ZIkErPn2m.gif

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Bin ich z.b. als Frau in einer unglücklichen Beziehung, dann suche ich mir einen Anderen.

Was soll man denn sonst machen? Das Elend aushalten? Und welchen Zusammenhang zu reich und schön gibt es da? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stefan76721:

beschreibst Du mich gerade 😅  

Wenn du männlich, selbstbewusst, geil und intelligent bist, dann ja. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn du männlich, selbstbewusst, geil und intelligent bist, dann ja. 😁

Dann schreib doch endlich mal ne PN 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Hallo zusammen,

heute ist ja alles auf Reich und Schön ausgelegt.

Meine Frage: Wie sollte Frau für Mann und Mann für Frau sein, damit das Interesse geweckt wird?

Na hör mal! a065.gif

Das kannst du aber in Genderfluiden Zeiten so nicht mehr Fragen.

 

Außerdem ist es doch so, dass allerhöchstens 120 000 Deutsche überhaupt Reichensteuer zahlen.

Und wie viele von denen nun auch noch schön sind, kannst du dir ja denken! a065.gif

Also nix mit "Reich und Schön" als gängiger Standard. c022.gif

 

Geschrieben
Ich mag weibliche Frauen, die durch und durch Frau sind, sich als Frau sehen und lieben und dabei die Welt erobern! Und wenn sie das macht, möchte ich ihr ab und zu auf einem großen Stein am Wegesrand sitzend zuschauen und denken: das ist Meine! 😍
×
×
  • Neu erstellen...