Jump to content

Echte Männer und Echte Frauen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie muss mir einfach gefallen - innerlich und äußerlich. Eine Checkliste habe ich dafür aber nicht, denn jede Frau ist ja unterschiedlich. So leicht ist das, wenn man es nicht zu verklemmt betrachtet… 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Die echte aufblasbare Puppe hat Luft innen drin. Die unechte ist aus Fleisch und Blut.

😂😱😂😳😂😁😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Das weiß ich, aber es GEHT NICHT UM HARTZ 4 BEZIEHER sondern um GANZ WAS ANDERES & auch NICHT darum wer wann & um welche Uhrzeit diese Sendungen guckt  👁️👁️

Wenn du dich streiten magst, dann bist du bei mir an der völlig falschen Adresse. Hab noch einen angenehmen Abend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Wenn du dich streiten magst, dann bist du bei mir an der völlig falschen Adresse. Hab noch einen angenehmen Abend. 

Gleichfalls 

Bleibt beim NAECHSTEN MAL einfach beim Thema 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

heute ist ja alles auf Reich und Schön ausgelegt.

Reich brauch ich nicht und schön bin ich. Aber woher stammt der Quatsch, dass alles nur darauf ausgelegt ist?

vor 59 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Wie sollte Frau für Mann und Mann für Frau sein, damit das Interesse geweckt wird?

Das lässt sich nicht in ein paar Worte fassen. Das Interesse wird bereits geweckt, wenn sie in irgend einer Form sagt: "Ich will Dich.". Aber ob mehr daraus wird, als ein Blick in ihre Richtung... da muss es einfach Wow machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MASSEUR4YOU6:

Gleichfalls 

Bleibt beim NAECHSTEN MAL einfach beim Thema 

Ja Papa. Mein Zimmer habe ich auch schon aufgeräumt und Zähne geputzt. 

Geschrieben
Frage doch mal die speziellen Experten hier,die immer wieder bei jeder Frau das gleiche kommentieren.Egal ob groß oder klein, dünn oder dick,Hautfarbe,Aussehen und so weiter....Hier gibt es Typen die finden jede Frau geil...Ich will keine Namen nennen,aber sowas ist nur Schwanzgesteuert... Man(n) muss doch bestimmte Merkmale haben,um eine Frau interessant zu finden.Sowas regt mich echt auf.Und das sind immer wieder die gleichen hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ja Papa. Mein Zimmer habe ich auch schon aufgeräumt und Zähne geputzt. 

Ab ins BETT 🛌

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Die echte aufblasbare Puppe hat Luft innen drin. Die unechte ist aus Fleisch und Blut.

Ahhhhja

Geschrieben
Naja, schön sollte er schon sein und wenn er dann noch reich ist, ist es doch eigentlich optimal oder ist das etwa wieder zu oberflächlich 🤷🏻‍♀️😅?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooHausfreund:

heute ist ja alles auf Reich und Schön ausgelegt.

Was wird ausgelegt,  versteh ich nicht, kannst du das bitte näher erklären

Geschrieben

Mist, ich habe keinen reichen Mann. Aber Moment mal, natürlich ist er reich. Er hat ja mich. 🤣🤣

 

Steile These mit Reich und Schön. War ne Serie aus den USA. Letzen Endes kochen alle nur mit Wasser.

Geschrieben
Um mein Interesse zu wecken reicht es, dass sie etwas hat, das mich fasziniert. Ganz einfach.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Naja, schön sollte er schon sein und wenn er dann noch reich ist, ist es doch eigentlich optimal oder ist das etwa wieder zu oberflächlich 🤷🏻‍♀️😅?

Ab wann ist man denn reich? Reich ist relativ

Geschrieben
Sich einfach von der Masse abheben, ohne sich zu verstellen oder künstlich rüberzukommen.
Sich mit einem gut überlegten Text, statt einem einfachen "wie geht's dir?" ins Hirn des Gegenüber zu brennen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Reich ist mir egal. Ich will ja mit ihr bussen, und nicht mit ihrem Kreditsachbearbeiter. Schön soll sie natürlich schon sein. Sorry, aber hässlich ist echt nicht mein Fall. Und ansonsten ist mir die Frsge zu cis-normativ. Ne leckere Transe wäre foch auch mal was. :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooHausfreund:

Hallo zusammen,

heute ist ja alles auf Reich und Schön ausgelegt.

Meine Frage: Wie sollte Frau für Mann und Mann für Frau sein, damit das Interesse geweckt wird?

Ach tatsächlich? Zum Glück waren mir irgendwelcht "Trends" schon immer egal...

Nun, egal ob Mann, Frau oder diverse andere... der Mensch sollte über Bildung, Humor, gute Erziehung, Kreativität, einen eigenen Standpunkt und ein gutes Herz verfügen um letzten Endes erotisch zu sein. Alles andere ist secundär. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TattooHausfreund:

Reich und Schön

Ach schön mussa nich sein, Hauptsache Er is Reich...🤣🙈

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb skysurfer50:

Wie hast du das jetzt wohl gemeint ? 😄 Das werden sich wohl einige sich fragen 🤣🤣🤣

Die es verstehen sollen, verstehen es auch 😉

Geschrieben
Interessant! Ganz einfach. Schön muss wirklich nicht, bin ich ja auch nicht. Allenfalls adäquat. Optische "Mittelmäßigkeit" prägt Charakter. Da konzentriere ich mich nicht auf Außendarstellung Fotos, besonders wenn offensichtlich Pose Foto. Sondern bleibe bei authentisch, schaue wirklich ins Profil, es gibt tatsächlich aussagekräftige, möchte auch mal für weiteren Eindruck telefonieren. Möchte tatsächlich mal wissen, wie viele Fotos hier real sind. Bei Männern aus Internet, Katalogen etc . Landen auch bei mir ohne meinerseits sexy Fotos. Verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich mich ernsthaft treffen möchte, bin ich doch einfach ich. Filterlos. Wer das nicht mag, der muß doch keinen Kontakt suchen?
Geschrieben (bearbeitet)

Naja die meisten Frauen die Reich sind tragen die Nase ganz schön weit oben gibt vielleicht Ausnahmen von da her reicht wenn sie schön ist 😉

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben
wenn man "danach" feststellt, dass die Schöne auch noch reich ist, kämen hier einige in's grübeln...
ich natürlich auch... *lächel... ;-)
Geschrieben
Ich liebe dieses Programm. Ausführlich geschrieben, gesendet, alles weg. Seufz
×
×
  • Neu erstellen...