Jump to content

Echte Männer und Echte Frauen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich mag weibliche Frauen, die durch und durch Frau sind, sich als Frau sehen und lieben und dabei die Welt erobern! Und wenn sie das macht, möchte ich ihr ab und zu auf einem großen Stein am Wegesrand sitzend zuschauen und denken: das ist Meine! 😍

Wir sollten definitiv viel mehr Zeit miteinander verbringen! 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooHausfreund:

zumindest wird das von Mann so verlangt

Stimmt, das verlangen Männer hier von  Frauen 

vor 1 Stunde, schrieb TattooHausfreund:

Der Mann soll weiterhin wie es schon im Mittelalter war das Geld nach Hause bringen

Du weißt schon, wie es im Mittelalter war?..ich frag für die Statistik  vom Bildungsministerium

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb skysurfer50:

Dann schreib doch endlich mal ne PN 🤣

Ja? Wem? 😁

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sigourney:

Wir sollten definitiv viel mehr Zeit miteinander verbringen! 😂

Noch mehr?! 😳😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja? Wem? 😁

Ja Ja 🤣 wieder das Material nicht vorhanden 🤣

Hätte ich geschrieben mich anschreiben hättest du doch nur gelacht  oder 🤣

Aber mal nebenher ... das was du beschrieben hast trifft halt auf mich 🤣 wie die Faust aufs Auge.

Und einige andere Beschreibungen hier auch   und ich werde euch darauf noch festnageln 🤣

Geschrieben
Für mich Alter egal , Größe egal, Dick oder Dünn egal , ob Tattoo oder Piercing Interessiert mich null beim Kennenlernen kann keiner aufs Konto Schauen obwohl Geld nicht wichtig ist sondern nur ein übel der Gesellschaft ist .
Wichtig für mich ist das wenn ich ihr in den Augen schaue und mit ihr über alles Reden kann nicht nur Sex ist Schon Halbe Miete bei mir , Ausstrahlung, Lachen , Reden ist viel mehr werd .
Geschrieben

Mir würde reich oder schön genügen...

Muss ja nicht gleich beides auf einmal sein.

Geschrieben

Er muß irgend etwas haben was mir positiv auffällt

 Optik/ Stimme/ Charakter sowieso/ Humor/ hilfsbereit/ gute Kinderstube usw🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ja Ja 🤣 wieder das Material nicht vorhanden 🤣

Hätte ich geschrieben mich anschreiben hättest du doch nur gelacht  oder 🤣

Aber mal nebenher ... das was du beschrieben hast trifft halt auf mich 🤣 wie die Faust aufs Auge.

Und einige andere Beschreibungen hier auch   und ich werde euch darauf noch festnageln 🤣

Was meinst du denn mit "Material nicht vorhanden"? 

Nein, ich hätte nicht gelacht. Warum sollte ich. Außer, du hättest da einen Witz gemacht und selbst da steh ich ja gerne auf der Leitung, wie du schon mitbekommen hast 🙈😁

Ich glaube dir das auch sofort, dass diese Dinge auf dich und viele andere Männer zutreffen. Ich bin sogar der Meinung, auf wirklich viele Männer hier. Die Plattform ist voll mit tollen Männern. Mir ist das bewusst. 

Erklärst du mir noch, wen du weshalb festnageln willst? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Was meinst du denn mit "Material nicht vorhanden"? 

Nein, ich hätte nicht gelacht. Warum sollte ich. Außer, du hättest da einen Witz gemacht und selbst da steh ich ja gerne auf der Leitung, wie du schon mitbekommen hast 🙈😁

Ich glaube dir das auch sofort, dass diese Dinge auf dich und viele andere Männer zutreffen. Ich bin sogar der Meinung, auf wirklich viele Männer hier. Die Plattform ist voll mit tollen Männern. Mir ist das bewusst. 

Erklärst du mir noch, wen du weshalb festnageln willst? 

Das Wort hat dir gefallen was 🤣

Na das nicht das was du möchtest in deine Nähe ist. Sind wie hast du geschrieben

"nicht grad der letzte Trottel, dumm wie ein Eimer Kies" um nur eins zu nennen 🤣🤣🤣

Zum Glück hast du den Humor, auch wenn zwischen uns deine Altersgrenzen liegt und bei mir die km 🤣

 

Geschrieben
Jede Frau ist auf irgendeine Weise interessant. Am Ende zählt die Chemie wie ich finde...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

Das Wort hat dir gefallen was 🤣

Na das nicht das was du möchtest in deine Nähe ist. Sind wie hast du geschrieben

"nicht grad der letzte Trottel, dumm wie ein Eimer Kies" um nur eins zu nennen 🤣🤣🤣

Zum Glück hast du den Humor, auch wenn zwischen uns deine Altersgrenzen liegt und bei mir die km 🤣

 

Achsooooo ja so langsam blick ich es. 🤣

Oh es sind sehr sehr interessante Männer in meiner Umgebung. Gar keine Frage. 

Mein Filter ist komplett dicht. Hat mit deinem Alter gar nichts zu tun. 😊 Mir kann niemand schreiben. Ich hab mich immer initiativ selbst umgeguckt und angeschrieben. 

Nu ja, wir sind OT 🙈

 

Hast DU eigentlich schon auf den EP geantwortet? 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Achsooooo ja so langsam blick ich es. 🤣

Oh es sind sehr sehr interessante Männer in meiner Umgebung. Gar keine Frage. 

Mein Filter ist komplett dicht. Hat mit deinem Alter gar nichts zu tun. 😊 Mir kann niemand schreiben. Ich hab mich immer initiativ selbst umgeguckt und angeschrieben. 

Nu ja, wir sind OT 🙈

 

Hast DU eigentlich schon auf den EP geantwortet? 😊

Wünsche dir das du das findest was du möchtest 🤣 viel geile Freude. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Wünsche dir das du das findest was du möchtest 🤣 viel geile Freude. 😁

Danke, das wünsche ich dir auch.  😊

PS: dein Ursprungsprofil liest sich total schön und du hast auch tolle Fotos von dir drin. Lass dich nicht zur Verbitterung hinreißen. Das passt gar nicht zu dir. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Der Mann soll weiterhin wie es schon im Mittelalter war das Geld nach Hause bringen und obendrein ein Adonis sein! Wir leben in einer sich immer schneller wandelnden Zeit! Und kann sowohl Frau, als auch Mann schnell einsam machen.

Die Menschen im Mittelalter waren idR nicht schön. Pockennarben, Flohbisse, Entzündungen, miese Hygiene, Mangelernährung, …
Und reich zu sein war die absolute Ausnahme. Und wenn die Menschen nicht einsam waren, lag es daran, dass die Idee der romantischen Ehe quasi nicht existierte. War auch nicht so schlimm, denn älter als 30J. wurden die Wenigsten.
Und nicht arbeiten 🤣, der war gut! In einer Zeit ohne Waschmaschine, Supermarkt, Pizzadienst und Boutiquen war ALLES harte Arbeit!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Danke, das wünsche ich dir auch.  😊

PS: dein Ursprungsprofil liest sich total schön und du hast auch tolle Fotos von dir drin. Lass dich nicht zur Verbitterung hinreißen. Das passt gar nicht zu dir. 😉

Ich habe meine Standpunkte und leider ist es die ungeschminkte Wahrheit.

Danke für deine wohlwollenden Worte.

Geschrieben
Da ich meinen Partner habe der, genau wie ich auch, kein Millionär und auch kein Supermodel ist, sage ich mal.... Zu mir passen muss er und ich zu ihm.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was spricht gegen reich und schön?

Nun, wenn sie schön reich ist spielt das Aussehen keine Rolle mehr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Nun, wenn sie schön reich ist spielt das Aussehen keine Rolle mehr.

Genau.....man kann aber alt aussehen.....siehe S. Rethel.....wenn die Kalkulation nicht aufgeht.....steckse nich drin. 

×
×
  • Neu erstellen...