Jump to content

Echte Männer und Echte Frauen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chevymicha:

Die es verstehen sollen, verstehen es auch 😉

Diplomatisch ist er auch. 🙂

Geschrieben
Frech, authentisch, mit Herz, Hirn und Humor....🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was wird ausgelegt,  versteh ich nicht, kannst du das bitte näher erklären

Der Mann soll weiterhin wie es schon im Mittelalter war das Geld nach Hause bringen und obendrein ein Adonis sein! Wir leben in einer sich immer schneller wandelnden Zeit! Und kann sowohl Frau, als auch Mann schnell einsam machen.

Geschrieben
Es wäre schon mal ein toller Anfang wenn wenn sie sie selbst ist und sich nicht verstellt.
Geschrieben
Einfach ganz normal aber dass ist ja heute schon eher die Ausnahme 😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Der Mann soll weiterhin wie es schon im Mittelalter war das Geld nach Hause bringen und obendrein ein Adonis sein! Wir leben in einer sich immer schneller wandelnden Zeit!



Schnell wandelnde Zeit vs. Mann aus dem Mittelalter?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Der Mann soll weiterhin wie es schon im Mittelalter war das Geld nach Hause bringen und obendrein ein Adonis sein! Wir leben in einer sich immer schneller wandelnden Zeit! Und kann sowohl Frau, als auch Mann schnell einsam machen.

Ähm... im Mittelalter war es eine gaaaanz kleine Elite, die nicht erwerbstätig gearbeitet hat - und die mussten oft einem riesigen Haushalt vorstehen. Heute sind solche Manager echt teuer. 

Geschrieben
Um mein Interesse zu wecken reicht ein einnehmendes Lächeln und ein humorvoller Spruch.
Um mein Interesse aufrecht zu erhalten gehört mehr dazu...aber das war ja nicht die Frage.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mirabel78:

Frech, authentisch, mit Herz, Hirn und Humor....🤷‍♀️

Mit Haut und Haaren wäre auch schlecht..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TattooHausfreund:

Wie sollte Frau für Mann......., damit das Interesse geweckt wird?

...wie meine :heart:Frau(A)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ähm... im Mittelalter war es eine gaaaanz kleine Elite, die nicht erwerbstätig gearbeitet hat - und die mussten oft einem riesigen Haushalt vorstehen. Heute sind solche Manager echt teuer. 

Und: Ich glaube, der Tag einer Frau im Mittelalter sah ebenfalls anders aus, als Eier schaukeln und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Außer halt in der Schicht der kleinen Elite. "Wenn das Volk keinen Kuchen hat, soll es doch Brot essen!" 😁 Die Bitch lebte zwar nicht im Mittelalter aber es passte gerade so schön. ^^
Jedenfalls stelle ich mir Babywäsche ohne Waschmaschine waschen doof vor. Und noch son Paar andere Sachen. 

Geschrieben
Authentisch und ehrlich.
Es bringt mir nichts, wenn Mann sexuelle Vorlieben hat, die ich nicht hege und erfüllen werde, oder kann. ER ABER SAGT, IST DOCH NICHT WICHTIG! ALLES KANN, NICHTS MUSS! (Ich hasse diesen Spruch)
Irgendwann wird er etwas vermissen und sich woanders das holen, was er braucht.
Und das möchte ich nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Reich und schön interessiert mich nicht.

Ehrlich, loyal, authentisch, für mich attraktiv und mit sich selbst im Reinen sollte ER sein. Wenn er dann noch Herz, Hirn und Verstand hat, dann wird’s sehr interessant 🤩
Geschrieben

Solange die Landebahn beleuchtet ist, bin ich für ''alles offen''B|

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem keine blöden Fragen über Schwänze.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Solange die Landebahn beleuchtet ist, bin ich für ''alles offen''B|

Reichen Zündkerzen

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Nielsi77:

Ab wann ist man denn reich? Reich ist relativ

Das sollte eigentlich Ironie sein 😁, weil der TE das so schön erwähnt hat in seinem Thread. Keine Ahnung ab wann man reich ist. Ich brauche keinen reichen Mann, aber er sollte schon für sich selbst sorgen können.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was wird ausgelegt,  versteh ich nicht, kannst du das bitte näher erklären

Reich=Millionär zu sein

Schön=wie 18 auszusehen

zumindest wird das von Mann so verlangt, auch wenn nur indirekt, aber nicht wirklich ausgesprochen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooHausfreund:

zumindest wird das von Mann so verlangt

Von welchem "Mann"?

Also ich verlange das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

So wie ich, sollte ein Mann für die richtige Frau sein. und kein Hampelmann...:relaxed:

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Es ist halt das Internet und Oberfläch
Und Männer aber auch Frauch müssen einfach etwas haben was sie für mich interessant machen.
Und dann entscheidet die Sympathie bei einen Treffen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Schön=wie 18 auszusehen

Vielleicht nicht wie 80... aber 18? 😅

Geschrieben

Mir ist egal, ob eine Frau arm oder reich ist!
Hauptsache, sie hat Geld! 😬

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Das sollte eigentlich Ironie sein 😁, weil der TE das so schön erwähnt hat in seinem Thread. Keine Ahnung ab wann man reich ist. Ich brauche keinen reichen Mann, aber er sollte schon für sich selbst sorgen können.

Dann sind wir uns doch einig

Geschrieben
Ich finde z.b. Foreneinträge die nur objektive Meinung widerspiegeln und keine Umfrage sind, extrem unansprechend, egal ob von Mann oder Frau.
×
×
  • Neu erstellen...