Jump to content

Echte Männer und Echte Frauen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Loyal, authentisch, mit meinen Macken kompatibel, mit sich im Reinen, mir verfallen,  tolle Stimme

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skysurfer50:

Nach den Fingern könntest du ja ein Mann sein 😜🤣

Ja neee,  iss klar... was meint dein Arzt sonst so????

Geschrieben
Lol , soll ich mal loslegen.. Was Mann und Frau bedeutet.. Mann bedeutet zu aus dem Althochdeutschen ..Mensch.. mmh..ist die Frau kein Mensch.. Mmh im Englisch women..oder No Men.. das ist tatsächlich mannhaftig weiblich. Mann kann ja auch beides sein. Mann und Frau sind willkürlich vergeben worden und warum, wegen den unterschiedlichen äusseren Geschlechtsmerkmale und das war es (Verwaltung Personal ). Der Mann die Mannen. Die Recken. Das Weib. Das Geschlecht derer der Mensch nur eines hat, das seiner Abstammung..bei Pferden nennt mann das Gestütt wenn Mann und Weib vom gleichen Geschlecht abstammen z.b. das der Saxen und Angeln.. Mann und Frau sind Personen Fiktiv erschaffen genau wie die tausend fiktiven Geschlechter. Personal oder Sklavenverwaltung siehe BGB. Die Person besitzt keine Menschenrechte es ist euer Strohmann.
Geschrieben
Der Verstöße gegen die Menschenrechte ist in Deutschland keine Straftat!
Geschrieben
Also mein Interesse ist echt weg, wenn jemand nach einem „echten“ Mann oder einer „echten“ Frau sucht.
Geschrieben

Die Frage an sich ist so allgemein, das meine ehrliche Antwort „Kommt drauf an“ lauten muß.

Welche Form soll denn die Bindung zwischen den Personen haben?

Ich denke mal (zumindest setze ich das mal voraus) alle sind Charakterlich reif genug um zu wissen das alle Menschen, unabhängig des Geschlechts, verschieden sind.

Faustregel ist, Harmonie, zumindest wenn diese erwünscht ist (was in den meisten Fällen zutrifft).

Geschrieben

Ich finde, dass vor allem Gegensätze sich anziehen, daher :

- reich muss sie nicht sein, das bin ich schon

- schön muss sie nicht sein, das bin ich schon

- Tugenden muss sie keine haben, die habe ich schon

- gute Bildung/Erziehung braucht sie nicht, das habe ich schon.

 

Aber... ehrlich sollte sie sein. Und echt. Und liebevoll. Und authentisch. Und humorvoll. Und gut im Bett.

Wie oberflächlich und überheblich es doch ist, den "Rest der Welt" als oberflächlich abzustempeln. Habt ihr auch schon den Zwiespalt bemerkt zwischen der "heute ist alles auf schön und reich" ausgelegt- Fraktion und den Antagonisten "Schön = dumm" , also lieber arm und hässlich, weil das automatisch, was schreibe ich, zwangsläufig authentischer ist. Das Problem ist doch, dass viele das wollen, was sie nicht haben können, und das alle und alles daran schuld sind, dass das nicht klappt. Allem voran natürlich die Oberflächlichkeit.

Im Ernst, bei aller Oberflächlichkeit verletzt das jedes Mal tatsächlich meine tiefen Gefühle, wenn ich als oberflächlich bezeichnet werde aufgrund oberflächlicher Kriterein und Klischees.

 

Geschrieben

Die globale Einheit für Interesse ist wohl mehr oder weniger ein Lächeln 

Geschrieben
Das ist wohl eine Frage, die man nicht generalisieren kann. Das sieht jede Frau und jeder Mann anders. Aber ich finde, dass nicht alles auf reich und schön ausgelegt ist, es sei denn man orientiert sich an den sozialen Medien wie Insta oder Tiktok. Wenn du dort nicht total materiell eingestellt bist, dann gehst du nicht Viral. So mein persönliches Empfinden wenn man das so hört und sieht. Ich selbst brauche keine reiche Frau. Da ist alles andere wichtiger als der Kontostand
×
×
  • Neu erstellen...