Jump to content

Äußerlichkeiten wichtiger?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Am 6.11.2023 at 19:10, schrieb AnfangsSproede:

Ist das gut, oder schlecht?:joy:

Kommt drauf an. Also ich werde eher willenlos..🤣 

• 1 Jahr später...
Am 5.11.2023 at 05:26, schrieb Freundespaar135:

Ein altes Sprichwort gibt es wieder: Aus einer schönen Schüssel allein kann man nicht essen, wenn nichts darin ist...

Innerliche Werte, die die Sympathien auch erwecken können, sind hier doch nicht (oder doch?!)  gefragt.

Mit was sind denn die erfahrenen Paare/Frauen zufrieden?  Allen Antwortern einen erholsamen Sonntag

Äußerlichkeiten sind nicht alles 

Ein altes Sprichwort gibt es wieder: Aus einer schönen Schüssel allein kann man nicht essen, wenn nichts darin ist...

Innerliche Werte, die die Sympathien auch erwecken können, sind hier doch nicht (oder doch?!)  gefragt.

Mit was sind denn die erfahrenen Paare/Frauen zufrieden?  Allen Antwortern einen erholsamen Sonntag

Es sollte schon passen aber innere Werte sind ebenso wichtig 

Mit was sind denn die erfahrenen Paare/Frauen zufrieden?

Da ich unerfahren bin, bin ich mit nix zufrieden.

Nein, die inneren Werte spielen erst dann eine Rolle, wenn's ein längerer Kontakt werden soll. Das Aussehen ist das Erste, was zählt. So war es seit Anbeginn der Zeit so wird's auch noch Jahrtausende weitergehen.

• 4 Wochen später...
MichaelW0815

Meine Frau ist jetzt nicht gerade eine Schönheitskönigin aber ich kann mich zu 100% auf Sie verlassen und Sie sich auf mich 

Anonymes-Mitglied-4

Ein altes Sprichwort

heißt ganz anders nämlich so:

„Von einem schönen Teller allein wird man nicht satt“

Bedeutet: ALLEIN das Aussehen reicht nicht. Trotzdem wird wohl keiner für sich total unattraktives Gegenüber wählen !!

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

jetzt nicht gerade

......du sicher auch kein Adonis. zudem immer ja auch Geschmackssache. "Gefallen macht schön" heißt es ja auch und das passt ja auch dann oft.

Ich versuche nicht nur die Äußerlichkeiten zu sehen, auch wenn es mir nicht immer gelingt.

Vor 13 Stunden, schrieb :

heißt ganz anders nämlich so:

„Von einem schönen Teller allein wird man nicht satt“

Bedeutet: ALLEIN das Aussehen reicht nicht. Trotzdem wird wohl keiner für sich total unattraktives Gegenüber wählen !!

Genau so ist es...
Der optische Eindruck trägt immer zu einer Entscheidung mit bei...

Die Optik ist zwar nie ganz ohne Belang, aber sie ersetzt für mich niemals mangelnde Bildung/IQ und fehlende Empathie. 

Ich muss mich mit einem Mann wohlfühlen können.

Ja,ist wichtig. Ich muss in ein schönes sympathisches Gesicht schauen.
Unattraktive Menschen, Date ich nicht.
  • Neu erstellen...