Jump to content

Äußerlichkeiten wichtiger?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo die Liebe hinfällt . Was mir gefällt ist maßgeblich. Schönheit oder Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Persönlich finde ich die Mischung macht es . Die ganze Persönlichkeit zählt dazu .
Geschrieben
Ich habe aber auch oft die Erfahrung mit „nicht ganz so hübschen“ gemacht. Waren immer positiv und sie waren auch sehr dankbar, auch mal richtig verwöhnt und ausgefüllt zu werden.
Es müssen nicht immer die Prinzessin und der Prinz sein.
Untenrum sind alle hübsch und der Sex macht Spaß 🤩
Geschrieben
In real wird ein Mann dann attraktiver wie er sich gibt und redet.

Das ist hier nicht möglich deshalb sind gute vorteilhafte Profilbilder extrem wichtig.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Freundespaar135:

Innerliche Werte, die die Sympathien auch erwecken können, sind hier doch nicht (oder doch?!)  gefragt.

Für mich sind Die wichtig .

 

vor 7 Stunden, schrieb LiebesLuder:

Das Äußerliche entscheidet wer zusammen kommt.

Bei mir nicht .

vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Es geht auch beides. Warum wird hier immer unterstellt, dass schöne Menschen keinen guten Charakter haben?

Klar geht Das , aber dann gäbs ja keinen Diskussionsansatz und natürlich gibt es auch schöne Menschen mit einem suboptimalen Charakter .

Das die Fragestellung hier und in vergleichbaren Themen sehr schwarz-weiß gestellt ist , ist für mich rein als Diskussionsgrundlage nicht problematisch .

Das es so im Leben kaum so abläuft halte ich für eine Tatsache .

vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

das Äußere ist nunmal das, was man zuerst sieht und Interesse an der Person weckt.

Seh ich nicht so , insbesondere online , da kann es auch zB. über Forenkommentare , oder dem Profiltext ganz ohne Bild interessant für mich werden .

morituritesalutant
Geschrieben

für alles längerfristige, macht es die mischung, denn auch ein angenehmes wesen muss, zumindest mir, auch optisch gefallen.

für alles "kurzweilige" reduziert sich der parameter auf optik.

LnyokGirlGIF.gif.1dd8bcff0f1798640ea7d03f96082edb.gif

Geschrieben
Am Ende muss sie mir in Gänze gefallen. Ich muss sie schön und gleichzeitig sympathisch finden. Natürlich muss man sich auf Augenhöhe unterhalten und gemeinsam lachen können. Wenn eine Frau die gleichen Ansprüche stellt, dann passt es mit mir.
Geschrieben
Wenn die Schüssel schon von weitem unappetitlich aussieht ist der Inhalt aber egal, dann wird lieber gehungert. Also erst sieht man die Schüssel, dann vielleicht den Inhalt und dann, vielleicht, evt, unter Umständen, mag man den Inhalt probieren. Zumindest ist das bei mir so. Und welche Schüssel ich interessant genug finde um mir den Inhalt anzuschauen ist ziemlich festgelegt, zum Beispiel was Größe, Pflegezustand, Farbe und Form angeht.
Geschrieben
Diggi... Kaufst du im Laden eine volle Schüssel?! 😉🤷 Also... 😉 Daher schaust du erstmal, was du mit der Schüssel machen willst, wo du das machen willst, ob sie geschirrspülerfest sein muss, dass sie zum restlichen Geschirr passt und dann sollte sie auch noch langlebig sein und gute Qualität besitzen. 😉 Den Inhalt suchst um Endeffekt aber du aus. Nämlich das, was du reinlegst. Und genau das bekommst du auch zurück. 😘
.
Ich sollte Philosoph werden! 😁😉
Geschrieben
OhhhJaaa diese weibliche "Schüssel schon von weitem unappetitlich aussieht ist der Inhalt aber egal, dann wird lieber gehungert. Also erst sieht man die Schüssel, dann vielleicht den Inhalt und dann, vielleicht, evt, unter Umständen, mag man den Inhalt probieren"
Nun es gibt halt welche denen wäre es wohl egal was in dieser Schüssel wäre. 🤣
Geschrieben

Für mich muss innerlich und äußerlich passen , das innerlich macht äußerlich oft schön .

Irgendetwas muss mich äußerlich natürlich erstmal ansprechen , damit ist aber kein bestimmtes Schönheitsideal gemeint . Mein letzter Partner hat mich mit seinem lächeln das bis in die Augen strahlte  "überzeugt" , seine Art mit mir zu kommunizieren hat dann schnell zum Miteinander geführt. 

Ein Mensch wird durch seine Art manchmal der Schönste unter allen anderen . 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich muss innerlich und äußerlich passen , das innerlich macht äußerlich oft schön .

Irgendetwas muss mich äußerlich natürlich erstmal ansprechen , damit ist aber kein bestimmtes Schönheitsideal gemeint . Mein letzter Partner hat mich mit seinem lächeln das bis in die Augen strahlte  "überzeugt" , seine Art mit mir zu kommunizieren hat dann schnell zum Miteinander geführt. 

Ein Mensch wird durch seine Art manchmal der Schönste unter allen anderen . 

Treffender Beitrag, ich ziehe mein Hut. 🙂

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Freundespaar135:

Ein altes Sprichwort gibt es wieder: Aus einer schönen Schüssel allein kann man nicht essen, wenn nichts darin ist...

Innerliche Werte, die die Sympathien auch erwecken können, sind hier doch nicht (oder doch?!)  gefragt.

Mit was sind denn die erfahrenen Paare/Frauen zufrieden?  Allen Antwortern einen erholsamen Sonntag

Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, was über einen Monat hinaus ging, wo aus der schönsten Schale der Inhalt nicht schmeckte.

Zum Glück ist das nicht allzu oft vorgekommen. Wo ich relativ schnell die Reissleine gezogen hatte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die nicht gleich per Handbewegung zur Toilette bestellst und es ohne Worte dort direkt zur Sache geht. Du beginnst ein Gespräch und findest die Person im besten Falle symphatisch und das Ganze nimmt seinen Lauf. Was wäre denn, wenn sie den Mund aufmacht und du kannst nur denken, oh mein Gott, wie ätzend ist die denn. Quälst du dich da zwei Std durch, bis sie soweit ist, mit dir in die Horizontale zu gehen, der betrachtest du ihre Freundinnen nochmal und nimmst die zweithübscheste, die einfach viel symphatischer ist? Klar ist es erstmal die Optik, aber danach kommt doch noch passende Chemie, die durchaus mit dem Charakter zu tun hat.

Ja da ist was dran. 🤣 

Die 3 habe ich geheiratet und bin jetzt geschieden. 

Geschrieben
Das Gesamtpaket macht es. Irgendwas muss ja äußerlich anziehend wirken oder einen sympathisch machen. Der Rest ist in der Regel der Charakter.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vince74:

Ja da ist was dran. 🤣 

Die 3 habe ich geheiratet und bin jetzt geschieden. 

Die Dritte? Guter Schnitt :P

Geschrieben
Wir haben als Metapher Autos. Vor über 20 Jahren hat mein Freund - jetziger Mann ☺️ - mir gesagt, dass er weiß, dass er keinen Sportwagen 🏎️ fahren kann. Ich war sehr geschockt, verletzt, beleidigt! Was blöde war! Sein Traumauto ist ein T4 😅! Bodenständig, zuverlässig, vielseitig, gut zu fahren, praktisch und bequem! Ich habe ein paar Jahre gebraucht, um das zu verstehen 🙄
Die einen mögen Schüsseln aus Chinabone, die anderen aus Steingut oder Glas. Modernes Design oder Jugendstil, feuerfest oder fragil.
Ich 👩🏼 mag schöne alte Dinge mit Charakter, und das ist mit Menschen genauso, wobei es nicht primär um alt geht 😎 Und schön liegt eben immer im Auge des Betrachters.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gefällt er mir vom Aussehen her gar nicht,wird auch gar nichts passieren. Ganz einfach.
Geschrieben
Die Optik ist immer die Eintrittskarte
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2023 at 05:26, schrieb Freundespaar135:

Ein altes Sprichwort gibt es wieder: Aus einer schönen Schüssel allein kann man nicht essen, wenn nichts darin ist...

Innerliche Werte, die die Sympathien auch erwecken können, sind hier doch nicht (oder doch?!)  gefragt.

Mit was sind denn die erfahrenen Paare/Frauen zufrieden?  Allen Antwortern einen erholsamen Sonntag

Das gute Aussehen habe ich verloren. als ich meine Körperhaare verlor. Das Gewicht nahm zu als ich geheiratet habe und ich die Kochkünste meiner Frau kennenlernte. Also würde ich sagen außen Pfui, innen Hui. Ich hoffe das es hier genügend Frauen gibt, die den Wert auf Innere Werte legen. Wenn man nur nach den Äußeren schaut ist zwar das Auge zufrieden, allerdings meist das Hirn und die Seele unterversorgt. Mir persönlich ist es wichtig das die Frau, mir das Gefühl gibt das sie mich so mag und akzeptiert, wie ich bin, dann darf auch sie viele Mängel haben, über die ich einfach hinwegsehe. 

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Die Dritte? Guter Schnitt :P

Ja.. 🤣.. Egal wie du es machst.. Manchmal ist es halt fürn arsch. 🤣 

vor 20 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Die Dritte? Guter Schnitt :P

Übrigens bekomme ich von Sekt Kopfweh. 1 Glas und ich Blicke nix mehr 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vince74:

1 Glas und ich Blicke nix mehr 

Ist das gut, oder schlecht?:joy:

Geschrieben
Natürlich ein freundlicher und ehrlicher Text sowie aktuelle Bilder, das Gesamtpaket sollte passen
×
×
  • Neu erstellen...