Jump to content

Äußerlichkeiten wichtiger?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freundespaar135:

Innerliche Werte, die die Sympathien auch erwecken können, sind hier doch nicht (oder doch?!)  gefragt.

Bei der (Sex-) Partnersuche weckt das Äußere als Erstes das Interesse der anderen, wobei durchaus auch mal Sympathie reichen kann.

Erst danach kommen die inneren Werte, wie Verhalten, Ansichten, Charakter etc..

Aber egal wie toll die inneren Werte auch sein mögen, wenn sie in der falschen Verpackung stecken, sind sie völlig irrelevant.

Umgekehrt ist die tolle Verpackung nutzlos, wenn der Rest ein schwarzes Loch ist.

Außer für ONS, da ist i. d. R. ausschließlich das Äußere (+ Sympathie) relevant.

Geschrieben
Erstmal definiert jeder Mensch „schön/attraktiv“ für sich selbst, ganz unabhängig von anderen. Was der eine schön findet, kann der andere vollkommen unattraktiv finden. Es ist auch keine Entweder oder Frage, sondern das Gegenüber muss für einen selbst attraktiv sein und für einen persönlich müssen dessen innere Werte passen. Niemand isst aus einer Schale die einen Riss hat oder für einen nicht einladend aussieht, egal welchen Inhalt sie hat. Das eine gibt es nicht ohne das andere.
Geschrieben
Charakter ist für eine Affäre unwichtig. Da gibt es Wichtigeres. Aussehen ist mit das Wichtigste, dicht gefolgt von den Vorlieben und anderem.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freundespaar135:

 

Mit was sind denn die erfahrenen Paare/Frauen zufrieden?  

Gepflegt, gepflegt, gepflegt! Und auf sich achten. Das Betrifft Körper und Geist.

Geschrieben
Irgendwann verstehe ich den Sinn dahinter, bei einer geschlechtsunspezifischen Thematik auf einer mehrheitlich von Männern bevölkerten Platform eben diese aus den Antworten heraushalten zu wollen... 🥱
Unterdessen: innere Werte sind stets variabel und trotz aller Prägung sehr flüchtig. Was so manche Frau mir schon weiß machen wollte, nur um dann doch das Gegenteil der eigenen Beteuerungen zu sein, erwähne ich lieber nicht. Meine Favoriten sind aber klar die bekanntesten Widersprüche aus Erwartung und eigener Umsetzung, a la: Ehrlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Anstand, ... 😂
Geschrieben
es ist, wie das Sprichwort schon sagt, eine Mischung aus schöner Schüssel und gutem Inhalt. Fraß schmeckt nämlich tellerunabhängig nicht
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Charakter ist für eine Affäre unwichtig. Da gibt es Wichtigeres. Aussehen ist mit das Wichtigste, dicht gefolgt von den Vorlieben und anderem.

Sehe ich komplett anders. Was nützt mir ein geiler Körper wenn der Charakter scheiße ist? Ich würde z.b. niemals mit rassistischen, homophoben oder beleidigenden Personen ins Bett gehen. Genauso ist es denke ich nicht erstrebenswert, wenn der Körper, Vorlieben ect geil ist, der gegenüber aber charakterlich nur seinen Spaß haben will und sobald er den hatte, sich an zieht und ich unbedingt zurück bleibe. Gut, trifft evtl mehr auf Frauen zu, aber stell dir vor, Typ kommt, sieht geil aus, lässt sich kurz einen Blasen, fickt dich 5 Minuten, spritzt ab, sagt Danke, zieht sich an und sagt nur "hast ne geiles Loch, ich komme Mittwoch nach der Arbeit noch mal rum". Ist es dass was du willst?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freundespaar135:

Mit was sind denn die erfahrenen Paare/Frauen zufrieden?  Allen Antwortern einen erholsamen Sonntag

Steht der Charakter  auf der Stirn?...also sinds erst die Äußerlichkeiten,  die das Gegenüber für einen interessant machen.......und da gibt es keine Ausnahme,  das Unterbewusstsein regelt das, auch wenns abgestritten wird und man behauptet...." Ich gehe nur nach dem Charakter "

Geschrieben
Für mich ist die Optik entscheidend. Sicher gibts einige Eigenschaften, die ich kategorisch ablehne. Aber hässlich und nett kommt bei mir nicht weiter.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freundespaar135:

 

Mit was sind denn die erfahrenen Frauen zufrieden? 

Mit einem der eine gewisse Intelligenz aufweisen kann...🙄

Geschrieben
Ich denke es muss halt zusammenpassen. Körperlich wie geistig. Was hab ich von einem Partner der geistig auf meiner Höhe ist, aber ich mich mit ihm wegen des Aussehens nirgendwo blicken lassen will.
Oder umgekehrt: hübsch anzusehen aber strunzdoof.
Da bleibt dann nur noch das "aber zum ficken reicht's".
Das ist nicht das was man sich von einem Partner wünscht.
Ich zumindest nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Paaren in Swingerclubs wird es nicht selten etwas komplizierter. Ein Grund warum ich reine Pärchenclubs konsequent meide. Es wird mir dort zuviel gequatscht, heumgedackelt und zu wenig gepoppt. Die hübsche Inaktive interessiert mich dort so wenig wie die extrovertierte Intelligenzbestie
Zum Glück erkenne ich solche Leute sehr zeitnah. Meist genügt ein halbstündiges
Gespräch
Für Außenstehende mag es schräg klingen. Aber in einen SC gehe ich, weil ich dort aktiven Sex erleben möchte. Ich gehe ja auch nicht zum Bowling um Kaffee und Kuchen zu genießen 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mein Erstkontakt geht meistens über Profilbild oder Chat. Über den Chat kann ich mit Empathie schon einiges über den Menschen, in diesem Falle, Frau herauslesen. Wenn der Chat gefällt, also beiden Seiten, dann ist die Optik nicht mehr ganz so wichtig....
Dann ergibt sich da in der regel aich ein Treffen draus. Ob's dann passt, steht auf einem anderen Blatt...
Geschrieben
Wer gleich nach Bildern schreit bzw. voraussetzt, dem wird's wohl eher um Äußerlichkeiten gehen.
Ich habe da eine andere Strategie und bei allen Dates ist mir noch nie jemand aus dem Hause Frankenstein begegnet.
Geschrieben
Ich finde kommt immer ganz drauf an was man genau sucht. Ich nehme gerne eine Mischung daraus.
Geschrieben
Schönheit ist vergänglich. Was nützt mir die schönste Frau Fall es menschlich nicht passt? Klar gibt's Optische Dinge wo ich sage nein gefällt mir nicht möchte ich nicht allerdings da ich wen ich was suche etwas regelmäßiges möchte lege ich mehr Wert auf Innere Werte.
Geschrieben
Ich brauche schon auch eine geistige Verbindung. Ich mag interessante Gespräche und würde die auf Dauer vermissen.
Geschrieben
Es gibt eine große Bandbreite die OK ist ...no go sind alle Extreme ....
Ich bevorzuge grundsätzlich interessante..kantige Männer ...Schönlinge in allgemeinem Sinn sind langweilig anzusehen.
Geschrieben
Da es für mich hier nur um das eine geht, ist die Optik natürlich für mich das Wichtigste. Wobei es dabei nicht um Oberflächlichkeit geht, sondern ich sehe ein Bild , Gesicht, und weiß
" mit dem will ich" . Da ist es dann egal ob groß, klein , dick , dünn. Wenn er dann noch sympathisch, nett , humorvoll, intelligent ist, freu ich mich 😂
Geschrieben
Wir gehen NIE nach Äußerlichkeiten. Es geht ja schließlich um Sex und wollen niemanden heiraten. Selbst kleine Brüste, so groß wie ein Spiegelei können wunderbar sein.
Auch wer mollig ist, wird vom Vorspiel feucht und hart, untenrum.
Geschrieben
entscheidend ist doch was man sucht!
für den quickie reicht die *schöne schüssel*.
für eine beziehung selbstverständlich nicht!
Geschrieben
Das Sprichwort passt schon:-) da man sich hier aber vorab in einer virtual..Welt begegnet zàhlt ersteinmal die sympathy, die geistige Ebene,das Wortspiel I'm chat und der Rest findet sich
Geschrieben
Wenn Dir eine schöne Frau begegnet, deren Augen glänzen,
ihre Lippen feucht sind, und ihr heißer Körper bebt,......



.......



*FINGER WEG*
Die hat Grippe !!!
×
×
  • Neu erstellen...