Jump to content

-keine Einzeiler, sei kreativ usw.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Immer wieder sehe ich Frauen die Männer dazu auffordern sich irgendwelche wilden Ideen einfallen zu lassen, nur so könne Mann diese Frau erobern. Liebe Männer, so traurig es ist, ist das komplett gelogen. Leider kommt es im Endeffekt nur darauf an ob du groß, gepflegt, sportlich und am besten noch tätowiert bist. kann euch aus Erfahrung sagen, ich kann den meisten Frauen schreiben was ich heute morgen zum Frühstück hatte und wenn sie mein Bild sieht krieg ich meistens eine Antwort. Es ist wirklich komplett egal, hab auch schon nur ein Punkt geschickt und eine Antwort bekommen.
Wenn das bei dir nicht so ist, arbeite an dir selber statt dir irgendwelche Texte einfallen zu lassen um dann am Ende trotzdem eine Abfuhr zu kassieren. Und an die Frauen, denkt ihr ernsthaft ich sitze hier und lasse mir irgendwelche witzigen anmachsprüche einfallen für einen Mensch den ich gar nicht kenne? Wieso soll ich mich direkt erniedrigen und wie ein Knecht ankommen, eine gute Unterhaltung kann durchaus auch durch: hey, du siehst sehr sympathisch aus, kann mich dich kennenlernen, entstehen. Vor allem sind die meisten Frauen die sowas verlangen wirklich nicht begehrenswert. Aber naja, ist wohl eine andere Generation heutzutage ohne Standards. Mein Punkt ist, liebe Frauen chillt mal und verlangt nichts von absolut fremden, was ihr nicht auch leisten würdet. Und liebe Männer, arbeitet einfach an euch, Werdet besser in eurem Beruf, in eurer Fitness und versucht einfach besser zu werden, dann klappt es auch mit den Frauen die ihr euch wünscht und ihr müsst nicht mehr diese kuriosen gestalten anschreiben die hier teilweise existieren.

Geschrieben
Ne Hackfresse kriegste leider nicht wegtrainiert :-P
Geschrieben
guter Text 😁 selten so gelacht... wie kommt man nur auf solche Ideen? 🤭
Geschrieben
Muss dir tatsächlich recht geben. Allerdings ist mir das was hier geht egal. Im " normalen " Leben, überzeuge ich durch Ausstrahlung und Empathie und dies hier rüber zu bringen ist nahezu unmöglich.
Geschrieben
Eine "Hackfresse" korrigiert aber auch keine toll formulierte Nachricht. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MatHure:

guter Text 😁 selten so gelacht... wie kommt man nur auf solche Ideen? 🤭

Zu viel Zeit bringt so einiges hervor.... 😎

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sehr gut! Dir TE ist eine sehr gute Entzauberung des sich selbst und Männer belügenden Geschlechts geglückt!
Geschrieben
#
Ich finde es auch gemein, dass manche Frauen mich hier zum Denken zwingen wollen.
Geschrieben

In einem Punkt hast Du recht. Es ist bei der passenden Frau egal, was Du schreibst.

Beim Rest...ich nehme dann die Frau, die Du nicht willst. Denn ich will nicht die Frau, die Du willst.

Geschrieben
Auf einen Punkt hätte ich auch geantwortet.
Und zwar mit der Frage, ob beim Versender alles in Ordnung ist 😂
Aber wenn’s für den TE schon einer der hier viel besagten Erfolge ist so eine Antwort zu bekommen… Bitteschön, gern geschehen 🤭
Geschrieben
Ähm.... verstehe ich nicht so ganz was uns der TE hier mitteilen möchte! Vielleicht bin ich auch nur blöd 🤔🤷🏻
Geschrieben
Ich habe auch überhaupt nichts verstanden worum es eigentlich geht, vielleicht lösen wir das Rätsel noch an diesem Abend
Geschrieben
Klar Frau will alles vom Mann (Nur kein Sex) 🤣
Immer vordern aber nie was bringen.
Hast du schon mal erlebt das Frau hier die Initiative zeigt. Wohl nicht alles andere wäre ne Lüge.
Der Mann soll dies und das und Sie zeigt die Titten und manche Männer können nicht mehr denken. 😜
Der Mann soll dies und das sein und Sie zeigt dir nur das Auge und kann nicht Antworten 🤣
Aber Respeckt und Höflichkeit fordern aber nicht geben.
OkayRespeckt muss man sich erarbeiten... Nun welcher Teil muss dann noch nachstehen. 😜🤣
Geschrieben
Aha 🤔
Ich glaube, da muss ich jetzt erstmal ernsthaft drüber nachdenken.
Geschrieben
Hä? Da fällt selbst mir nix mehr zu ein. Pubertierende Flatulenz im Endstadium mit neurologischen Randbeschwerden? Darf ich freundlichst eine Petri-Schale reichen?
Geschrieben

***** Jede - r darf so handeln wie man möchte, solange es niemanden verletzt, beleidigt oder sonstige Straftaten darstellt. Müßig das hier anscheinend dauernd erwähnen zu müssen. Ist das eigentlich auch ne Art Nötigung? 🤔😂🙈

×
×
  • Neu erstellen...