Jump to content

-keine Einzeiler, sei kreativ usw.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass ich nicht einen einzigen Punkt beherzigen muss, den du schilderst. Der gesamte Beitrag ist das, was man gern als "Gehobene Scheiße" bezeichnet. Der Beitrag und die Person dahinter öffnen bei mir völlig automatisch diverse Schubladen, einige davon höchstwahrscheinlich absolut berechtigt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Och..ich glaube viele Männer reden ohnehin viel zuviel. Wie wär's mal mit zuhören und das Gehörte geistig zu verarbeiten?

Solange sich manche- nicht wenige Frauen wie billige Gummipuppen präsentieren- wen wundert's?

was redens denn?

hallo

wie gehts dir

was machst du

 

wuzza!^^  das verarbeite ich täglich!

 

und nur, weil manche sich gern präsentiern (tun kerle auch, leider)- was hat das mit mir zu tun??  und iss mein profil deshalb egal??

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pixxxi:

Ich verstehe nicht was der möchte. 🙈 oder erwartet.

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Dann ist immerhin bei dir alles im grünen Bereich.😉

Geschrieben

Hier lässt die Doppelmoral wieder lauthals grüßen! 
Ausgerechnet diejenigen, die bei abwertenden Kommentaren gegenüber Männern immer in der ersten Reihe stehen, regen sich am meisten auf. :clapping:

Und die Chancenlosen reihen brav ein!

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Hier lässt die Doppelmoral wieder lauthals grüßen! 
Ausgerechnet diejenigen, die bei abwertenden Kommentaren gegenüber Männern immer in der ersten Reihe stehen, regen sich am meisten auf. :clapping:

Und die Chancenlosen reihen brav ein!

 

naja, dat übliche, woll^^

Geschrieben

Öhhhh.

Was hab ich verpasst das ich mich nicht verbiegen soll aber dennoch an mir arbeiten sollte ?

Ich bin ich , war ich schon immer,  wird immer so sein und manche mögen es und manche eben nicht .

Auch das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

und nur, weil manche sich gern präsentiern (tun kerle auch, leider)- was hat das mit mir zu tun??  und iss mein profil deshalb egal??

Kerle jammern verständlicherweise weniger als Gummipuppen benutzt zu werden oder benutzt worden zu sein.

Evtl. liegt's ja tatsächlich hauptsächlich daran, dass Mann häufig irgendwie für Sex bezahlen muss im Gegensatz zu Frauen, die immer häufiger Geld damit verdienen?

Wenn ich hier gestern nen Beitrag einer Frau lese die jammert, dass sie keinesfalls beliebigen Sex möchte und gleichzeitig schreibt sie, dass sie diese Woche 3 Kerle klargemacht hat und die letzten Wochen mehrere Typen hatte, die am Ende doch keinen 3er mit ihrem Partner wollten...liegt da der Verdacht auch ne Gummipuppe tatsächlich so fern?

Oder immer mehr Frauen, die von Beginn an einfordern, dass der Mann sich gefälligst ums drumrum kümmern muss- schließlich möchter ja ER etwas von ihr, nicht umgekert. Seltsame Einstellung.

Muss Frau sich dann wirklich beklagen nicht als Frau, sondern als Nutzobjekt gesehen zu werden?

Also allzu kreativ ist das auch nicht.

 

Was kommt von Frauenseite meistens?

Was machst du beruflich? Tolles Auto, Großer Schwanz, bist du ausdauernd?

Und der Rest sind häufig dieselben Floskeln wie bei Männern auch- machen wir uns nix vor. Männer und Frauen unterscheiden sich da eher wenig.

Kaffeeklatschtanten und Stammtischbrüder...

 

Eine Konversation lebt immer von einem Zwiegespräch, nicht von Monologen. Wenn nix zurück kommt, kann auch keine Unterhaltung entstehen.

Und wenn eine Frau nicht mehr zu bieten hat als eine Gummipuppe zu sein, was soll Mann dann evtl. mehr mit ihr anfangen?

 

Wenn man- oder v.a. Frau über Jahrzehnte hinweg täglich in diversen Datingportalen erfolgreich unterwegs ist, unendliche viele "nette Bekanntschaften" macht, keinerlei Grund zum jammern hat usw., ist's evtl. nicht überraschend, wenn ihr ein freundlich gemeintes Hallo oder so zur Begrüßung aus dem Hals heraus hängt und wenn Sie evtl. alles schonmal gelesen hat. noch dazu dann, wenn Sie auch nach Jahren immer noch mehrere Angebote am Tag zugesandt bekommt.

Warum nichtmal selbst anschreiben und wenn man gefunden hat was man sucht einfach mal Tschüss hier drin sagen?

Oder liegt's evtl. daran, dass diese ach so erfolgreichen Frauen in wirklichkeit gar nicht so erfolgreich sind, nur eben ständig von diversen Männern gef...unden und nie für länger behalten werden?

 

Die Ausnahmen sind auf beiden Seiten selten und etwas besonderes. Und Die haben's dann auch verdient als etwas besonderes behandelt zu werden.

Der Rest muss eben damit klarkommen was er ist.

Männer evtl. stärker im Virtuellen, Frauen nunmal häufig im Realen.

 

Geschrieben
😂 Welche Generation heutzutage?
Egal wie jemand aussieht, wer nur Schrott schreibt, hat's verkackt. Das bedeutet nicht, dass ich Romane lesen will. Manche schicken gleich eklige Geschichtchen.
Eine möglichst ehrliche Begründung, warum man schreibt, ist alles, was wir uns wünschen.
Das kann von einem Kommentar zu einem Forenbeitrag über einen Satz im Profiltext/Gästebuch/sonstwo oder einem Bild reichen. "Hab ihn grad in der Hand und ihr seid die Einzigen, die on sind und aus meiner Nähe kommen!" ist immerhin ehrlich.
Geschrieben
Der Text bringt es wirklich auf den Punkt.......in jeder Hinsicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Männer evtl. stärker im Virtuellen, Frauen nunmal häufig im Realen.

naaah!  entweder iss menschlein ehrlich oder halt nich

Geschrieben
Klar ist das gelogen, frau die sowas im profil stehen hat schreib ich grundsätzlich nicht an. Gut ich schreib frau hier eh nichtmehr an, und nicht weil ich dick und hässlich bin, sondern weil mir die Art und Weise wie Frauen hier über Männer urteilen völlig abgeht.
Ja ich treff mich mit leuten, nein in meinem Landkreis nicht mehr 🤷🏾 Bei einigen ust es das pretty woman syndrom, sie glauben ein Millionär hier zu treffen und sie sind ja so besonders, bei anderen schiere Arroganz. Und mal so gesagt , selbst frau die im profil stehen hat sie mag es direkt, steht nicht auf willst du f... Nachrichten 🤣 da aber scheinbar jede Frau hier denkt so toll zu sein, sind sehr viele völlig unrealistisch geworden was ihr Fehlverhalten angeht. Ich bin hier recht regelmäßig im chatt unterwegs, da kommt man immer mal wieder mit interessanten Damen in Kontakt und kann schon mal schauen wie es so mit der Kommunikation läuft.
Also keine gästebucheinträge alla hinz und Kunz welche nicht durch den Filter kommen 😏🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Ungeachtet allen lebenslangen Strebens nach Weiterentwicklung, sehe ich komischerweise gar keinen Bedarf, mich für Frauen per se zu verändern.
Soll ich nun ich selbst sein oder Fitness machen, damit Frauen auf meinen Körper abfahren? Soll ich nun moderner Jäger sein oder darf ich auf Frauen warten, die sich auf mich zubewegen?

Solche "Tipps" haben immer wieder das Potential, mehr Verwirrung zu stiften, als Hilfestellung zu leisten. Nicht, dass ich letzteres als Intention des TE sehen würde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Nein, dass sich die Männer unter großen Mühen und Entbehrungen „kreative Anmachsprüche“ einfallen lassen müssen, das erwartet in Anbetracht der in der Regel katastrophalen Ergebnisse dieser Anstrengungen hier wohl keine einzige Frau 😂

Ich vermute die Frauen die Das im Eingangstext erwähnte fordern , erwarten grundsätzlich keine Anmachsprüche , sondern was Anderes .

Es ist aber meine Entscheidung ob ich mich solchen Forderungen beeinflussen lasse . Ich machs nicht und lebe mit dem Ergebnis .

vor 9 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich werde es ja nie müde Omas alten Satz zu betonen: für jeden Topf gibts auch hier den passenden Deckel...

Das mag sein , aber Den zu finden ist ja das eigentliche " Problem " .

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum ich auf Krampf jemand sein soll der ich nicht bin, dass ergibt einfach keinen Sinn. Entweder mich nimmt jemand wie ich bin, oder lässt es bleiben. Ich habe kein Interesse daran mich für irgend jemanden zu verändern. Und was soll ich sagen, ich lebe ganz gut damit.
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 23:39, schrieb GentlemanGhost:

🤦‍♂️ Und das auch noch zu so später Stunde.
Da bin ich ehrlich gesagt etwas sprachlos. Motivationscoach auf deine Berufsliste kannst du streichen. Da gibt es bessere Kandidaten.

Ja, aussehen ist wichtig was die Antwortrate betrifft. Doch aussehen alleine ist nun auch nicht sonderlich wichtig 🤷‍♂️. Wer als nicht sympathisch empfunden wird, der schafft nicht wirklich eine Basis für gute Gespräche oder gar mehr.

👏 So einer kriegt keinen einzigen Arsch hinterm Ofen hervor. ☝️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AverageCouple:

👏 So einer kriegt keinen einzigen Arsch hinterm Ofen hervor. ☝️

Das kann man nur vermuten 🤷‍♂️. Aber denkbar ist es durchaus 🤔

Doch 2 Aussagen sollte man von ihm ernst nehmen. Seid gut im euren Beruf der einen Spaß macht und achtet auf euren Körper. Man hat ja schließlich bloß einen 😉.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Das kann man nur vermuten 🤷‍♂️. Aber denkbar ist es durchaus 🤔

Doch 2 Aussagen sollte man von ihm ernst nehmen. Seid gut im euren Beruf der einen Spaß macht und achtet auf euren Körper. Man hat ja schließlich bloß einen 😉.

Seh ich kritisch. Beruf und Berufung sind oft genug nicht dasselbe... Und beim Körper? Hat man eine Sorgfaltspflicht? Wo steht das? Wenn das allein mein Körper ist, kann ich damit machen, was immer mir gerade gefällt. Und wenn es mit Junkfood vollstopfen oder von der nächsten Brücke werfen wäre. Ist mir aber zu eklig bzw. zu hoch. 

×
×
  • Neu erstellen...