Jump to content

-keine Einzeiler, sei kreativ usw.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Larifari-1785:

Ist heute Frustfreitag?

Und außerdem noch dazu Freitag. Das WE naht und da werden wieder viele verzweifelt nach einem Fick suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

So, habe den ganzen verwirrenden Text in meinen Taschenrechner eingetippt! Danke für dein grosszügiges Angebot, sag doch das direkt, Du möchtest uns hier Pasta a Discretion ausgeben mit verschiedenen feinen Saucen uuuund gaaaanz viel Parmesan Reibkäse!! Mjaaaam. :crazy: 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Der Freitagswitz, heute zum späten Abend 😅
Kannst du mal sportlich definieren?
Und was genau sind das für Tattoos? Ich hab schon richtig schlechte gesehen 🙈 Dann doch lieber einen untattowierten.
Und wenn deine Alte chillen will kein Problem, dann komm ich vorbei und ich komm nicht alleine.. Denn ich hab Stoff und Schnaps 😉 Ich glaube, dass hat dein Niveau jetzt getroffen 🤗

Geschrieben
You made my day. Selten so gelacht. Glaubst du eigentlich selber an den Schwachsinn, den du da gerade geschrieben hast?
  • Moderator
Geschrieben

Ich freue mich auf den Tag, an dem die Funktion des anonymen Antwortens endlich akzeptiert wird!

Die unnötigen Beiträge, in denen sich darüber beschwert wurde, sind im Mülleimer. Genauso wird es mit den kommenden gehen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Totaler Blödsinn. Ich bin nicht interessiert an einem Roman aber es darf durchaus mehr sein als ein Kreatives "Hi" oder " tschuldigung Ficken"
Geschrieben
"Aber naja, ist wohl eine andere Generation heutzutage " diesem teil stimm ich grunsaetlich zu
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genießen-9039:

Totaler Blödsinn. Ich bin nicht interessiert an einem Roman aber es darf durchaus mehr sein als ein Kreatives "Hi" oder " tschuldigung Ficken"

Genau!

oder „bist du spontan?“ als Erstnachricht 🤦‍♀️

da kommt dann ganz spontan der NDB 😂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der war der Hammer "Vor allem sind die meisten Frauen die sowas verlangen wirklich nicht sooo begehrenswert sind" 🤣
Es werden doch immer mehr Männern denen ein Auge aufgeht. 😄
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ano1, was hältst Du davon den Schwanz der Weiß-der-Geier-was-Du-uns-damit-sagen-willst-Aussage aus dem Mund zu nehmen? Denn Sinn macht Dein Geschreibsel nicht wirklich. 🤔🤷🏻‍♀️

Wahrscheinlich ist der Sinn des Beitrags durch die Entfernung der Bodyshaming Aussagen verloren gegangen. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Wahrscheinlich ist der Sinn des Beitrags durch die Entfernung der Bodyshaming Aussagen verloren gegangen. :clapping:

Datt kann sein. 😁

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich finde die Aussage von Anonym gefährlich. Immer besser schneller und so weiter, macht auf Dauer die Psyche kaputt und ich denke das sich niemand für jmd anderem ändern sollte, entweder mag der andere so wie ich bin oder ebend nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ihr müsst nicht mehr diese kuriosen gestalten anschreiben die hier teilweise existieren.

Muss ich so auch nicht .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Männer, so traurig es ist, ist das komplett gelogen.

Ja, Menschen sind so .. puh! .. menschlich. Wirklich unangenehm.

Aber die Aufregung... weiß nicht...

Kann doch jeder halten, wie er will. Wer einen Roman haben möchte, kann den doch gerne haben wollen. Wer dann einen schreiben will, kann doch auch einen schreiben. Oder als Enthüllungsreporter halt einen Punkt verschicken und unangemessen positive Reaktionen auf literarische Minderleistungen anprangern. Oder ein Aufklärungsbuch über ein ganzes Geschlecht verfassen.

Naja, was solls. Ich muss jetzt weiter an meinem Roman schreiben. Denn ich erwarte von mir mindestens einen Roman als Antwort auf einen Punkt, den mir jemand schickt. Arbeitstitel: "Ich hoffe, es ist kein schwarzes Loch" "Ich weiß, wo Du letzten Sommer auch einen Punkt gesetzt hast" "Was  aus Deinem Punkt wurde, nachdem die Expansionsphase eingesetzt hat"

Ach, ich will jetzt doch lieber ein Eis.

bearbeitet von boahlangweilig
Geschrieben
Ist immer schön, wenn sich dann noch so versteckt wird. Ich erwarte keine "Anmachsprüche" die finde ich nämlich komplett zum kotzen. Ich erwarte ein interessantes Profil mit sympathischen Bildern und eine ganz normale Ansprache, die Lust macht, mehr mit diesem Menschen zu schreiben. Immer das Gemecker, was Frauen angeblich erwarten 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ups...doppelt gemoppelt 

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben

Na das ist ja mal ein originelles "Mimmimmi"......

So was kann man(n) nur anonym posten, da habe ich vollstes Verständnis.

(Das mit dem Erniedrigen gefällt mir übrigens besonders.)

 

Geschrieben
Du beleidigst hier Frauen mit Aussagen wie
" Vor allem sind die meisten Frauen die sowas verlangen wirklich nicht begehrenswert." und "ihr müsst nicht mehr diese kuriosen gestalten anschreiben die hier teilweise existieren." und dann willst du uns hier einen von wegen "kann euch aus Erfahrung sagen, ich kann den meisten Frauen schreiben was ich heute morgen zum Frühstück hatte und wenn sie mein Bild sieht krieg ich meistens eine Antwort." erzählen.
Es liegt nicht an den Frauen, dass du keine Antwort bekommst, und ganz bestimmt auch nicht an deinem Gesichtsbild, sondern an dir als Mensch.
Geschrieben

Liegt es etwa an meinem Alter, ich verstehe nämlich nichts und sehe nur Verwirrung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Ano1, was hältst Du davon den Schwanz der Weiß-der-Geier-was-Du-uns-damit-sagen-willst-Aussage aus dem Mund zu nehmen? Denn Sinn macht Dein Geschreibsel nicht wirklich. 🤔🤷🏻‍♀️

🤣😂🤣😂😂😂🤣😂 ich liebe Deine Kommentare 

×
×
  • Neu erstellen...