Jump to content

-keine Einzeiler, sei kreativ usw.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Was möchtest du uns mitteilen,  kannst das mal decodieren

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Puma_0805:

Selten so einen bullshit gelesen.

 

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Der war der Hammer "Vor allem sind die meisten Frauen die sowas verlangen wirklich nicht sooo begehrenswert sind" 🤣
Es werden doch immer mehr Männern denen ein Auge aufgeht. 😄

… Du meinst wohl, denen der Arsch aufgeht 😅

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sehr gut! Dir TE ist eine sehr gute Entzauberung des sich selbst und Männer belügenden Geschlechts geglückt!

Entzaubern ist das richtige Wort, für dieses Kauderwelsch im ET 

Geschrieben
Einfach nur Müll. Sorry aber muss eimal ehrlich gesagt werden.
Geschrieben

Wenn es bei dir so gut läuft, worüber regst du dich denn dann hier auf? 

Ein hübscher Mann, hat es sich einfacher bei der Kontaktaufnahme, in dem Punkt gebe ich dir Recht. Wenn aber nix dahinter steckt, dann reicht für "mehr" auch das hübsche Aussehen nicht... Das ist wie mit dem tollen Charakter.. Der reicht allein auch nicht. Es muss immer im Einklang stehen. 

Abgesehen davon hab ich die Erfahrung gemacht, wenn Mann schon nur ein Hi schreibt, kommt auch später im Austausch nicht viel mehr. 

Und nein, einen Roman hab ich noch nie gebraucht... Es reicht mir auch ein kurzer Satz, der mich zum Schmunzeln bringt, um eine Antwort zu erhalten. Ein Punkt reicht mir allerdings nicht. 

Geschrieben

Es stolpern immer die gleichen übereinander. 

Gähnende Gehirnleere und Hackfressentum vom Feinsten lassen sich in keinem Gym der Welt wegtrainieren. Meistens ist auch noch gähnende Leere in der Börse :) . 

Geschrieben
…interessant! wirklich! ….? 🤔
Geschrieben
Hm, komisch, ich habe hier auch Erfolg obwohl ich genau das gegenteil von all dem bin was du als "musst du haben" beschreibst.
Geschrieben

Mensch, die Red Pill ist ja heute komplett an mir vorbei gegangen. Schön, dass ich noch in den Genuss kommen konnte. 😂 Hab aber schon Bessere gesehen. Die hier ist eher so semi. Aber lustigerweise läuft gerade noch der Tatort mit dem Pickup Artist. Ob Gott mir was mitteilen möchte? 🤔

Geschrieben
Selten so einen Scheiß gelesen🤦🏻‍♀️
Ich hoffe du glaubst den Mist nicht auch noch selbst…?
Wenn ja tust du mir echt leid
Geschrieben
🤦‍♂️ Und das auch noch zu so später Stunde.
Da bin ich ehrlich gesagt etwas sprachlos. Motivationscoach auf deine Berufsliste kannst du streichen. Da gibt es bessere Kandidaten.

Ja, aussehen ist wichtig was die Antwortrate betrifft. Doch aussehen alleine ist nun auch nicht sonderlich wichtig 🤷‍♂️. Wer als nicht sympathisch empfunden wird, der schafft nicht wirklich eine Basis für gute Gespräche oder gar mehr.
Geschrieben
Ist es eigentlich sehr schmerzhaft, so viel gequirlte 💩 im Kopf mit sich herumzutragen? 🤦‍♀️
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ich freue mich auf den Tag, an dem die Funktion des anonymen Antwortens endlich akzeptiert wird!

Die unnötigen Beiträge, in denen sich darüber beschwert wurde, sind im Mülleimer. Genauso wird es mit den kommenden gehen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Ohne diese doofe Funktion würde es so manch geistige Blähung hier nicht geben und diesen Fred auch nicht 🤷‍♀️. Würde mich freuen, wenn ihr das irgendwann auch so seht. 

Geschrieben
Ok war der Verfasser dieses Post besoffen, verzweifelt oder nur verwirrt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Gähnende Gehirnleere und Hackfressentum vom Feinsten lassen sich in keinem Gym der Welt wegtrainieren

Schöner Satz. 👍

Verneigung meinerseits....

vor 8 Minuten, schrieb Pixxxi:

Ok war der Verfasser dieses Post besoffen, verzweifelt oder nur verwirrt?

Wieso oder? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:

Klar Frau will alles vom Mann (Nur kein Sex) 🤣
Immer vordern aber nie was bringen.
Hast du schon mal erlebt das Frau hier die Initiative zeigt. Wohl nicht alles andere wäre ne Lüge.
Der Mann soll dies und das und Sie zeigt die Titten und manche Männer können nicht mehr denken. 😜
Der Mann soll dies und das sein und Sie zeigt dir nur das Auge und kann nicht Antworten 🤣
Aber Respeckt und Höflichkeit fordern aber nicht geben.
OkayRespeckt muss man sich erarbeiten... Nun welcher Teil muss dann noch nachstehen. 😜🤣

Vielleicht ergreifen die Frauen aber auch nur bei dir keine Initiative 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ich habe schon öfter Paare und auch Männer angeschrieben.. Ganz von alleine und ich habe sogar Antworten bekommen 😅😅... Woran könnte es denn nu tatsächlich liegen??? 🤔🤔

Geschrieben
Ich schreibe niemanden von mir aus an...wäre ja ne Beleidigung😉ach Frauen habens ja hier so easy🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht ergreifen die Frauen aber auch nur bei dir keine Initiative 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ ich habe schon öfter Paare und auch Männer angeschrieben.. Ganz von alleine und ich habe sogar Antworten bekommen 😅😅... Woran könnte es denn nu tatsächlich liegen??? 🤔🤔

Weil du sooo schöne rote Haare hast. 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ich freue mich auf den Tag, an dem die Funktion des anonymen Antwortens endlich akzeptiert wird!

...Antwortens?

In diesem Fall geht es aber gar nicht um eine Antwort. Nein. In diesem Fall ist der TE*innen selbst die Anymose und das macht schon einen gewaltigen Unterschied.

Geschrieben
Es gibt manchmal Themen, die lese ich..und nach der 3..4..Zeile, da dreht sich irgendwie alles, kennt jemand dieses Gefühl, oder sollte ich mir Sorgen machen?🤔😕
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Myrff:

Wieso oder? 🤔

Ich verstehe nicht was der möchte. 🙈 oder erwartet.

×
×
  • Neu erstellen...