Jump to content

-keine Einzeiler, sei kreativ usw.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich behaupte mal du kommst nicht so an wie du behauptest wer solche Beiträge verfasst versucht sich besser zu verkaufen als er ist......

Ich gkaube du bist von dir selbst zu eingenommen
Geschrieben
Ich behaupte mal du kommst nicht so an wie du behauptest wer solche Beiträge verfasst versucht sich besser zu verkaufen als er ist......

Ich glaube du bist von dir selbst zu eingenommen
Geschrieben
Die Kommentare hier sind DER 🔨.
Ich hatte gestern einen nicht so schönen Tag (liege mal wieder im Krankenhaus) und habe von einem Mod hier auf Nachfrage mal wieder nur eine Wischi-Waschi-Antwort auf eine berechtigt gestellte Frage erhalten.
Auch letzteres war meinem Gemüt nicht unbedingt zuträglich.
Und nun liege ich hier und lese eure Kommentare... 🤣🤣🤣🤣
Leutz, ihr seid die geilsten. 👏👍👌
Geschrieben
Ich 👩🏼 habe im Bett meine Brille nicht auf und habe zuerst „Einzeller“ statt „Einzeiler“ gelesen 🤣
Aber Hauptsache groß, gepflegt, sportlich und tätowiert!!! 🤔
Ich stehe ja eher auf viele Gehirnzellen 😁😎
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und an die Frauen, denkt ihr ernsthaft ich sitze hier und lasse mir irgendwelche witzigen anmachsprüche einfallen für einen Mensch den ich gar nicht kenne?

und an dich, anonym- glaubst du, frauen treffen sich mit iwelchen honks, für die wir austauschbar sind??^^  *trinkt genüsslich ihren apfeltee und schüttelt den kopf ob manch...*hüstel

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, dass sich die Männer unter großen Mühen und Entbehrungen „kreative Anmachsprüche“ einfallen lassen müssen, das erwartet in Anbetracht der in der Regel katastrophalen Ergebnisse dieser Anstrengungen hier wohl keine einzige Frau 😂

So überraschend dürfte es doch nicht sein, dass auch manche Frauen über mangelnde kognitive Fähigkeiten hinwegsehen, wenn wenigstens zumindest mal die Optik des Gegenüber passt. Als würden Männer das anders handhaben. Wozu die alberne Empörung?

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer wieder sehe ich Frauen die Männer dazu auffordern sich irgendwelche wilden Ideen einfallen zu lassen, nur so könne Mann diese Frau erobern. Liebe Männer, so traurig es ist, ist das komplett gelogen. Leider kommt es im Endeffekt nur darauf an ob du groß, gepflegt, sportlich und am besten noch tätowiert bist. kann euch aus Erfahrung sagen, ich kann den meisten Frauen schreiben was ich heute morgen zum Frühstück hatte und wenn sie mein Bild sieht krieg ich meistens eine Antwort. Es ist wirklich komplett egal, hab auch schon nur ein Punkt geschickt und eine Antwort bekommen.
Wenn das bei dir nicht so ist, arbeite an dir selber statt dir irgendwelche Texte einfallen zu lassen um dann am Ende trotzdem eine Abfuhr zu kassieren. Und an die Frauen, denkt ihr ernsthaft ich sitze hier und lasse mir irgendwelche witzigen anmachsprüche einfallen für einen Mensch den ich gar nicht kenne? Wieso soll ich mich direkt erniedrigen und wie ein Knecht ankommen, eine gute Unterhaltung kann durchaus auch durch: hey, du siehst sehr sympathisch aus, kann mich dich kennenlernen, entstehen. Vor allem sind die meisten Frauen die sowas verlangen wirklich nicht begehrenswert. Aber naja, ist wohl eine andere Generation heutzutage ohne Standards. Mein Punkt ist, liebe Frauen chillt mal und verlangt nichts von absolut fremden, was ihr nicht auch leisten würdet. Und liebe Männer, arbeitet einfach an euch, Werdet besser in eurem Beruf, in eurer Fitness und versucht einfach besser zu werden, dann klappt es auch mit den Frauen die ihr euch wünscht und ihr müsst nicht mehr diese kuriosen gestalten anschreiben die hier teilweise existieren.

Du scheinst ja ein interessantes Beuteschema zu haben. Ja natürlich gibt es Frauen, die nur auf Äußerlichkeiten stehen und dann auch nur schnellen Sex wollen... dumme Frauen, möchte ich mal behaupten. Sicher bin ich eine von denen, die Du "wenig begehrenswert" finden würdest. Schon, weil es mir völlig egal ist, wie groß, sportlich etc. jemand ist. Bei einem "Wie gehts Dir?" Wärst Du raus! 

Natürlich schreiben sich hier erstmal Wildfremde. Aber gerade durch langweiligen Smal Talk bleibt man sich auch fremd. Und ich finde, wenn man Sex mit einer Frau möchte, kann man ruhig etwas Mühe investieren, um die Frau von sich zu beeindrucken und ihr nicht nur das Gefühl zu geben, ein notwendiges Übel zu sein...

Geschrieben

Vom Fieber ergriffen und ein schallendes Halali aus allen Hörnern: Der Ramontiker:heart_eyes:

Werte Frauenwelt, ich muss an dieser Stelle eine hochoffizielle Warnmeldung aussprechen....sollte sich gerade eine extrem höfliche, auf ihr Profil zugeschnittene Mail in ihrem CM Fach befinden, lesen sie sie!
Hier zu raten, sie einfach nicht zu lesen, wäre ein Fehler meinerseits, Frauen sind extrem neugierig und würden diesen Ratschlag niemals annehmen...
Soweit gut....sie sind tief beeindruckt vom Inhalt der Worte, gehen in den Tarnmodus (Burka an und los ) und begeben sich auf das Profil des Schreiberlings...

Ich liebe ihn, muss ich an dieser Stelle frei heraus bekennen...den Ramontiker...

Er besitzt sie noch, die alten Werte....er schreibt keine Massenmails, stellt sich höflich vor und geht stellenweise auf das Profil der erwählten Dame ein....er besitzt nicht das ungesunde Maß der gnadenlosen Selbstüberschätzung, dass so manch einem durch seine jahrelangen Beutezüge durch das Internet, einen charakterlichen Mief angehängt hat...
Man könnte ihn im Kaffeehaus in Wien treffen und bekäme ein "Küss die Hand gnäd' Frau" , mit Kompliment, dass einen den ganzen Tag lächeln lässt...

Er kann's einfach!

Ok, auch er hat hier mal klein angefangen und seine, aus dem realen Leben importierten Vorstellungen waren zunächst nicht virtuellkompatibel....wenn er es aber geschafft hat, sich nicht von Ignoranz (keine Antwort und direkt auf die Ignoliste), unfreundlichen Antworten (und Ignoliste), wüsten Beschimpfungen (lass dein Gesülze, ich will ein Schwanzbild von dir) abschrecken zu lassen, und er bei einer Frau gelandet ist, die Flirten der alten Schule beherrscht, kann es ziemlich gut für ihn laufen...

Ich werde es ja nie müde Omas alten Satz zu betonen: für jeden Topf gibts auch hier den passenden Deckel...

Ein Träumer...

Er träumt ... und träumt ... und träumt ... und wenn er nicht im Koma ist, träumt er immer noch ...
bis ihn ein Bus überfährt...

Liebe, Sehnsucht, Empathie ist keine Frage des Intellekt's, Ironie, Selbstgefälligkeit und Selbstbeweihräucherung dagegen schon...

Puhhh...
Jetzt hat sich aber die Moralapostelkeule eingeschmuggelt...
Muss jetzt erstmal vor den SpiegelB|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich werde es ja nie müde Omas alten Satz zu betonen: für jeden Topf gibts auch hier den passenden Deckel...

ich feier ja dein statement, aber ob omma soul sich hier auch umschaute, bevor sie das zum besten gab?   ich wees nich, ich wees nich^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nun mach mal n Punkt.

Anfänger.. anschreiben...pff. 

Die pure Präsenz hier und die Testosteronspur eines evtl. Profilbesuches sollte ausreichen, um die willigen Weibchen wie Motten zum Licht zu locken.

 

 

Ja, sehr auf die Spitze getrieben und sehr oft kann man, wenn nur drin steht "Sei kreativ" , das mit "Sei attraktiv" übersetzen.

 

Ist aber grundsätzlich keine neue Erkenntnis und wurde erst vor ein paar Tagen diskutiert.

 

 

Jeder, der sich körperlich zum besseren gewandelt hat, durch Sport, Abnehmen etc. , weiß, daß das Feedback einfach besser wird und die Kommunikationsaufnahme und -fortführung einfacher ist. 

Auch Kleider machen Leute, nix Neues.

 

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Die pure Präsenz hier und die Testosteronspur eines evtl. Profilbesuches sollte ausreichen, um die willigen Weibchen wie Motten zum Licht zu locken.

oder fliehn zu lassen...^^

 

und 'zum bessren gewandelt'- autsch!  wer sagt denn, was 'besser' iss?...dat menschlein selbst muss sich wohlfühlen! denn das isses, was wir auch wahrnehmen dann

scheiss auf iwelche klamotte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

und 'zum bessren gewandelt'- autsch!  wer sagt denn, was 'besser' iss?...dat menschlein selbst muss sich wohlfühlen! denn das isses, was wir auch wahrnehmen dann

Nun, das tut es in der Regel auch, wenn es fitter ist und auch einfach mehr positive Beachtung erfährt.  

 

vor 8 Minuten, schrieb towel:

scheiss auf iwelche klamotte

Klar, steht's doch so auf nackte Tatsachen.. wie du immer zum Besten gibt's.🤭

 

Das es unterschiedliche Stile/Geschmäcker gibt.. ja. 

Aber im abgeranzten Pennerlook bekomme ich nun mal eher beileidige Blicke. Es sei denn, du lebst in einer Parallelwelt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Klar, steht's doch so auf nackte Tatsachen.. wie du immer zum Besten gibt's.🤭

inner session naggisch, jo...im alltag nein!

und dennoch steht nich jeder auf glkitter und strapse und anzügelchen, woll?!

 

aber dünner heisst doch nich fitter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb towel:

dennoch steht nich jeder auf glkitter und strapse und anzügelchen, woll?!

Ändert nichts daran, daß man mit Äußerlichkeiten schon mal punkten kann.. das fängt schon bei der passenden Klamottengröße an.. 

 

vor 17 Minuten, schrieb towel:

dünner heisst doch nich fitter

Abnehmen bezog sich auf Übergewicht... Kannst ja dem Weihnachtsmann erzählen, daß du mit 100kg mehr auf dem Rippen, genauso Treppensteigen kannst. 

Natürlich ist auch das Gegenteil, n KZ-Schablone nicht fit. 

 

Und ganz zufälligerweise ist statistisch gesehen das, auch was die meisten Menschen rein optisch attraktiver finden.

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ändert nichts daran, daß man mit Äußerlichkeiten schon mal punkten kann.. das fängt schon bei der passenden Klamottengröße an.. 

 

Abnehmen bezog sich auf Übergewicht... Kannst ja dem Weihnachtsmann erzählen, daß du mit 100kg mehr auf dem Rippen, genauso Treppensteigen kannst. 

Natürlich ist auch das Gegenteil, n KZ-Schablone nicht fit. 

 

Und ganz zufälligerweise ist statistisch gesehen das, auch was die meisten Menschen rein optisch attraktiver finden.

 

 

was oder wen interessiert statistik?

steh ich auf dürr oder muskelberg? nein!  steh ich auf zärtlichkeiten? nein!

 

statistik sagt null aus über den menschen an sich...über individuen

vor 8 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Natürlich ist auch das Gegenteil, n KZ-Schablone nicht fit. 

der comment iss mehr als nebendran!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Golddiamant71:

So, habe den ganzen verwirrenden Text in meinen Taschenrechner eingetippt! Danke für dein grosszügiges Angebot, sag doch das direkt, Du möchtest uns hier Pasta a Discretion ausgeben mit verschiedenen feinen Saucen uuuund gaaaanz viel Parmesan Reibkäse!! Mjaaaam. :crazy: 

Aber das perfekt gelungene Tiramisu behält er nur für sich beim Nachtisch, du dürftest höchstens die schon halb zerbröckelten Cantuccini vom letzten Jahr naschen. :point_up::joy:

vor 11 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ich freue mich auf den Tag, an dem die Funktion des anonymen Antwortens endlich akzeptiert wird!

Die unnötigen Beiträge, in denen sich darüber beschwert wurde, sind im Mülleimer. Genauso wird es mit den kommenden gehen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Es ist schön, wenn man noch Träume hat. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber das perfekt gelungene Tiramisu behält er nur für sich beim Nachtisch, du dürftest höchstens die schon halb zerbröckelten Cantuccini vom letzten Jahr naschen. 

Nein, die schmeisse ich dir an den Kopf!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Nein, die schmeisse ich dir an den Kopf!

:joy: Dann sollte ich mich wohl mit etwas zum abwehren bewaffnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Werdet besser in eurem Beruf, in eurer Fitness und versucht einfach besser zu werden, dann klappt es auch mit den Frauen die ihr euch wünscht und ihr müsst nicht mehr diese kuriosen gestalten anschreiben die hier teilweise existieren.

Ganz so ist es sicher nicht.

Wenn man sich hier mal den ein oder anderen Adonis anschaut, die jammern genauso. Und auch angeblich? beruflich erfolgreiche Männer, sind nicht unbedingt hier drin besonders erfolgreich.

Es sei denn sie bezahlen nicht selten irgendwie für Sex, miemen den spandablen Gentleman. Aber auch der Typ Mann ist dann nicht selten Jahre oder Jahrzehnte hier drin. Ob das wirklich so erfolgreich ist?

Am einfachsten ist's evtl. einer Frau ganz einfach das zu geben, was Sie möchte. Zumindest solange Mann damit zum Ziel kommt. Was danach ist...

So traurig und bitter es manchmal evtl. ist.

Das mit der Kreativität ist tatsächlich immer so ne Sache. Nicht selten fordern das ja gar nicht sooooo kreative Frauen, eher die sehr einfach gestrickten.

Die kreativen Frauen finden selbst Wege möglichst schnell hier drin zu verschwinden.

 

Insofern sehe ich's mittlerweile häufig als Amüsement, wenn Frau über die bösen Männer jammert, die sie wieder mal nur benutzt, betrogen und belogen haben.

Nicht nur man bekommt häufig am Ende nunmal (leider) das, was man verdient, sondern zum Glück und fairerweise immer wieder auch Frau;-)

Manchmal sind's evtl. auch immer wieder mal die falschen, die's evtl. besser verdient haben, aber in den allermeisten Fällen trifftst schon meistens die richtigen Frauen.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Am einfachsten ist's evtl. einer Frau ganz einfach das zu geben, was Sie möchte. Zumindest solange Mann damit zum Ziel kommt.

was is denn 'das' ziel?  ficken??  dann kauft euch gummipuppen^^

 

wie wärs denn mal mit reden?  wer was braucht, möchte usw--so schwer iss das nich!

Geschrieben
Wer mir, wie gerade erst wieder, mit "Na du" ankommt und was ausführlicheres wie 'auch na' oder auf seine 2. Silbenaneinanderreihung "wie geht's" mehr als ein 'danke, gut' erwartet, der sollte besser garnicht erst schreiben! Darauf hin pampig werden, weil MANN es ja nicht verträgt, genauso knapp und kurzsilbig abgetan zu werden, wie er selbst die "Unterhaltung" angefangen hat, geht garnicht!
Wer sich nichtmal die Mühe macht, einen einfachen Satz zu formulieren, danke und Abflug. Du hast auf einen einzelnen Punkt antworten bekommen? Ganz schön armselig, das die entsprechenden Empfänger nichts mehr an mindeststandarts haben! Gewisses konversationspotential gehört schon dazu.
Und ooooch, du schickst ein Bild von dir und bekommst dann keine Antwort mehr? Lässt sich ganz einfach umgehen, setz ein aussagekräftiges Foto in dein Profil, dann kann Frau /Mann sich bereits im Vorfeld einen Einblick verschaffen und vorab entscheiden, ob man eine Konversation starten will oder eben doch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wie wärs denn mal mit reden?  wer was braucht, möchte usw--so schwer iss das nich!

Och..ich glaube viele Männer reden ohnehin viel zuviel. Wie wär's mal mit zuhören und das Gehörte geistig zu verarbeiten?

Solange sich manche- nicht wenige Frauen wie billige Gummipuppen präsentieren- wen wundert's?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

steh ich auf dürr oder muskelberg? nein! 

Naja, damit reihst du dich gut in die Statistik ein...als Individuum.

 

Die muss dich nicht interessieren, aber es kann halt schwerer fallen, seinen Deckel zu finden.

 

Dürr o. Muskelberg sind nun wirklich feinfühliger? OK..  🤭

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...