Jump to content

Was ist euch wichtig ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter ist für mich nicht wichtig , aber für mich ist die Wahrscheinlichkeit das es bei einem großen Altersunterschied paßt sehr gering .

Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine große Rolle, jedenfalls achte ich nicht sonderlich darauf. Jedoch merke ich häufig, abseits von sexuellen Kontakt, dass ich an u30 nicht sonderlich interessiert bin.
Geschrieben
Bei einfachen Bekanntschaften ist das Alter rille. Man versteht sich oder nicht.
Geschrieben
Idealfall etwa gleich alt. Etwas mehr oder auch weniger ist aber auch nicht schlimm, solang es sonst passt.
Geschrieben
Was spielt das Alter für ne Rolle, wenn die Sympathie da ist? Mein Freundeskreis ist von 20-70, meine Ex Affäre war 19, ich 39, mit 32 hatte ich ne Partnerin die 40 war. 🤷🏻‍♂️ Es gibt gleichaltrige die sich verhalten wie nen Kind und ältere dehnen man das Alter weder an merkt noch sieht.
Geschrieben
Ich mags nicht, wenn er vom Alter her mein Sohn oder mein Vater sein könnte. Passt für mich nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mags nicht, wenn er vom Alter her mein Sohn oder mein Vater sein könnte. Passt für mich nicht.

Ich würde Dir so gerne mal schreiben, komme nicht durch Deinen Filter 

Geschrieben
Im großen und ganzen eigentlich völlig egal wichtig ist nur das die Sympathie stimmt und man sich unterhalten kann oder auch mal Blödsinn reden kann. Muss ja nicht immer alles ernst sein.
Geschrieben
Für mich kommt niemand in Frage, der mein Sohn oder mein Vater sein könnte. Finde beide Gedanken schrecklich. Bei allen Altersklassen dazwischen habe ich bislang festgestellt, dass das Verstehen und ähnlich ticken eher mit leicht jüngeren Männern funktioniert.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kindaME:

Dann erfüllt der Filter seinen Zweck. 🤣

Mr. SuperSchlau lass das mal unsere Sorge sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Timethy2000:

Sollte die Bekanntschaft eher jünger oder älter als man selbst sein?

Die Frage kann ich mit einem klaren "Ist sowas von egal" beantworten. Also für meine Person. 

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Nicht nur das Alter sollte eine Rolle spielen. Ich fühle mich eher zu jüngeren Männern hingezogen. Der Rest muss allerdings auch passen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mags nicht, wenn er vom Alter her mein Sohn oder mein Vater sein könnte. Passt für mich nicht.

Danke für diese Vorlage. Bin weder im Alter deines Sohnes noch deines Vater's. 🤣😜

 

Geschrieben
Moin,also so als Partner, nähere Bekanntschaft für schöne Dinge gern, um die 5-10 J. jünger, älter als ich hatte ich schon viele Jahre.
Hauptsache, Chemie und Sympathie stimmen und passen über ein.
Geschrieben
Naja was verstehst du unter Bekanntschaft? Was flüchtiges lässt sicherlich eine andere Altersspanne zwischen den Partnern zu, als was intensives und langfristiges. Die Gefahr, dass die Schere der Wünsche und Erwartungen bei großem Altersunterschied schneller auseinandergeht sehe ich als größer an, je größer dieser Abstand ist. +- 5-7 Jahre sollten die Grenze sein, bei der es funktionieren kann
Geschrieben

Wichtig sind Kontostand und Sternzeichen.

Alles andere ist egal...

Geschrieben
So 20 Jahre jünger oder älter find ich doch spannend. Meine Generation ist öde. 😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...