Jump to content

Was ist euch wichtig ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter geht mir am fettgefressenen Bobbes vorbei.Die Wellenlänge muss passen
Geschrieben
Das Alter sollte keine Rolle spielen bei Sympathie....sollte...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Timethy2000:

Sollte die Bekanntschaft eher jünger oder älter als man selbst sein?

Ja

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Als würde ein Mann zu einer Frau nein sagen, wenn sie in sein generelles Beuteschema vom Aussehen paßt und sie dem Mann Honig um den Mund schmiert, wie hot sie ihn finden würde. Da kann Frau auch gern 20 Jahre jünger sein.

Geschrieben
Ich finde es sollte immer einfach nur Passen , Menschlich gesehen .
Geschrieben
Geistig ähnlich alt, körperlich nicht so weit vom eigenem Alter weg, das eine Eltern-Kind-Beziehung existieren könnte.
Geschrieben
Egal wie alt hauptsächlich ist doch das es passt und man sich versteht
Geschrieben
So bei einer reinen Freundschaft wäre mir das egal.
Wenn aber derjenige als Sexpartner dienen sollte beziehungsweise ich mir mehr vorstellen könnte gerne zwei bis drei Jahre älter oder halt jünger als ich.
So über 60 muss derjenige nun nicht sein und käme mir nicht ins Bett
Geschrieben
Sie sollte in MEINEN Alter sein, also weder der hornige Jüngling, der auf was „reifes“ steht, noch der Methusalem, der schon die Pflege im Kopf hat.

Geschrieben
Finde so 2 Jahre älter oder Jünger eigentlich ganz okay es zählt ja sowieso mehr der Charakter.
Geschrieben
Vom Kopf (Reife) muss es passen. Das bloße vorhanden sein des Körpers in alter X ist kein direktes Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Kommt ja auch auf das Gegenüber drauf an.
Nur am reinen Alter würde ich das nicht ausmachen.
Aber aus Erfahrung eher älter!
Geschrieben
Das Auge isst in gewisser Weise mit! Wen mir gefällt was ich sehe, egal ob dick od. dünn darf es ruhig älter sein, wobei ich sonst doch jüngere bevorzuge.
Geschrieben
Tatsächlich ist alter doch immer eine Nebensache… wichtiger ist es doch wohl, dass man auf einer Wellenlänge ist.. vielleicht äh Licht Interessen hat, gute offene Gespräche führen kann, man sich sympathisch ist, gegenseitiges Interesse herrscht…
Wobei mir schon bei mir selbst aufgefallen ist, dass Frauen die wesentlich älter sind als ich mich nur selten reizen… vielleicht ist es auch der Vorsprung an Lebenserfahrung was mich daran abschreckt😅🤷
Geschrieben
Eigentlich völlig egal. Die Chemie und die Optik müssen passen.
Geschrieben
Alter spielt keine Rolle, wenn die "Chemie" stimmt.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Täglich hier zu lesen.......männlein mögen ,, dumm und ranzig mit zwanzig😇
Und haben Muffe vor......gescheit und würzig mit vierzig😁

Es gibt auch Frauen in den Zwanzigern, die gescheit und knackig sind! So wie Frauen in den Vierzigern, die dumm und ranzig sind. 😜

Ich stehe auf intelligente und hübsche Frauen! Wenn sie die geistige Reife haben, mir gefallen, die gegenseitige Sympathie da ist, ist es mir egal ob sie eine 2 oder 4 vorne stehen haben. 
 

Meine Partnerin hat eine 2 vorne stehen und ist heller als so manche Frau in den Vierzigern. 

 

Geschrieben
In allererster Linie ist wichtig, was im Oberstübchen vorhanden ist!
×
×
  • Neu erstellen...