Jump to content

Was ist euch wichtig ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sympathie sollte stimmen alter Spiel für mich persönlich keine Rolle
Geschrieben
Es muss einfach passen, dabei spielt Alter absolut keine Rolle.
Geschrieben
Für mich persönlich gerne Älter. Die Erfahrung mit älteren ist einfach schöner.
Geschrieben
Wichtig wäre mir das mein Gegenüber nicht so Oberflächlich ist und sich diese Frage überhaupt stellt. Es kommt auf die Sympathie und Chemie miteinander an.
Geschrieben
Ach, Alter, Geschlecht, dies und das.. alles nur "soziale Konstrukte"..
Geschrieben
Als ich 21 war hatte ich sogar mit 30Jahre älteren Frauen wunderschöne Erlebnisse. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, wenn man sich versteht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ahlenpaar1979:

Hauptsache gepflegt und nicht wir ausm Gulli.

Sehe ich genau so 

Geschrieben
sorry .. dämliche gegenfrage , ist das eine Abstimmung ? zählt heut' zu Tage keine Sympathie mehr ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timethy2000:

Sollte die Bekanntschaft eher jünger oder älter als man selbst sein?

Frag doch, wie viele  andere in deinem Alter, ob de hier Chancen hast oder immer abgewiesen wirst.

Geschrieben
Das Alter ist doch nicht so wichtig, da gibt es genügend andere Aspekte, die eher eine Rolle spielen.
Geschrieben

Das ist nicht so wichtig, kommt aber auch darauf an, was man möchte.

Geht es nur um Sex, ist diese Frage nebensächlich. Wird eine Beziehung angestrebt, kann ein sehr großer Altersunterschied schwierig werden.

Da geht es dann los mit unterschiedlichen Einstellungen und Erwartungen. Das kann, muss aber nicht zum Aus fūhren.

Geschrieben
Wir hätten ja nichts gegen ne jüngere, wobei gleiches Alter wie ich (w) auch ok ist
Geschrieben

Wie wäre es mit Sympathie,  Humor, Ausstrahlung ?

Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle, wenn ich den Charakter und den Körper der "Bekanntschaft" erotisch anziehend finde.
Geschrieben
Augenhöhe und Verbindlichkeit zählen für mich, für Experimente habe ich weder Zeit noch Lust.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sollte Erfahrung haben, wie mit 50 und eine Figur, wie 20.... äh. Das sind dann 70? 🤔
Das sind so Frage. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...