Jump to content

Was ist euch wichtig ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl..kommt immer auf dem Menschen an auch eine ältere kann viel interessanter sein als ne jüngere....
Geschrieben
Etwas älter oder gleich alt. Glaube in meinem Alter spielt das nicht mehr so eine große Rolle. Nur zu hoch soll der Unterschied nicht sein. Weil die Interessen dann einfach nicht mehr passen.
Geschrieben
Ich sehe jünger aus, als ich bin - von daher gerne jünger oder optisch jünger - ist aber nur ein Teilaspekt...
Geschrieben
Wie alle hier was von Sympathie und Chemie reden 🤣 ich fall da wohl völlig raus. Der Typ kann noch so sympathisch sein, älter als Ende 30 ist nunmal nicht mein Beuteschema.
Lieber sogar gleichalt oder ein paar Jahre jünger 🤭😋
Ändert sich halt mit den Lebensabschnitten. Mit 19 hatte ich ein 30 Jährigen Partner. So ist das nunmal. Geschmäcker ändern sich.
Geschrieben
Alter ist eine Zahl im Pass, es muss passen, Sympathie und Anziehungskraft. Möglichst auch über die Bettkante hinaus
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Täglich hier zu lesen.......männlein mögen ,, dumm und ranzig mit zwanzig😇
Und haben Muffe vor......gescheit und würzig mit vierzig😁
Geschrieben
Ich möchte keinen jungen Mann kennenlernen, die sind vom Aussehen her einfach nicht mein Geschmack. Ich mag schon immer gerne gleichaltrige. (So +-2 oder 3 Jahre)
Geschrieben
Was ist euch wichtig? Klar 55 würde ich mir mal ne jüngere Frau gönnen.. Aber ich weiß die Frauen in meinem Alter sehr zu schätzen.. 😉
Geschrieben

Für mich gibt es andere Parameter die mir primär bei meiner "Bekanntschaft" wichtiger wären als das Alter.

Könnte die Person allerdings vom Altersunterschied her entweder meine Tochter oder meine Mutter sein, dann wird diese Person definitiv NICHT meine "Bekanntschaft". 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Das liegt wohl an jedem selbst... wenn du auf Ältere stehst, nützt es dir herzlich wenig wenn hier jetzt alle Jüngere favorisieren. ^.^
Geschrieben
Bei einer Bekanntschaft wäre mir das Alter pupegal, bei einem Partner oder Weggefährten eher nicht 🤷‍♀️.
Geschrieben
Für mich mach das kein Unterschied, sie muss sehr hübsch sein und sexy natürlich, und wens funkt bei mir oben wie unten, dann ist für mich das Jackpot 👌👌😂😉
Geschrieben
Muss genau so alt sein wie ich und am selben Tag Geburtstag haben😂😂😂
Geschrieben
Wenn ich mir es aussuchen könnte jünger bin eher der Beschützertyp 😉
Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle. Ob älter oder jünger... es gibt andere Kriterien die einfach passen müssen.
Geschrieben

Er darf gerne etwas jünger sein , wichtig ist mir das er  im selben Lebensabschnitt ist wie ich . 

Geschrieben
Das wird prinzipiell an der Form und Art und Weise der "Bekanntschaft" liegen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Bitte bemühe doch die Suchfunktion.
Das ist jetzt der 3. Thread zu diesem Thema in den letzten 2 Wochen
Geschrieben
Jünger käme für mich nicht in Frage, wenn es wirklich viele Jahre sind ...
So bis 10 lasse "ich mir eingehen".
Älter etwa genauso ...
×
×
  • Neu erstellen...