Jump to content

Was ist euch wichtig ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rein ohne sexueller Hintergrund? Dan ist es mir eigentlich egal

Mit sexuellem Hintergrund? Dan lieber älteraber nur bis 55 jünger wäre such ok aber nicht jünger sls 25
Geschrieben
Bei einer Bekanntschaft ist mir das ziemlich egal, in einer Beziehung gibt es viele andere Parameter, die erst einmal stimmen müssen, bevor ich mir über das Alter Gedanken mache.
Geschrieben
Das ist egal. Man muss sich riechen können. Ganz wichtig. Und, logisch, gegenseitige Sympathie.
Geschrieben

Als normale Bekanntschaft oder Freundschaft ohne sexuellen Hintergrund ist mir das Alter absolut egal...

 

Bei nem Partner musste Mann immer etwas älter sein. Der Letzte war auch 12 Jahre älter.

Mit so Milchbubi-Gesichtern ginge gar nichts. Da wäre null Anziehung vorhanden.

Geschrieben
Wichtig ist mir die Gesundheit!
Ansonsten ist mir das Alter meines Gegenübers eigentlich egal - zwischenmenschlich muss es passen!
Geschrieben
Alter ist doch nur eine Zahl.
Solange es passt, ist es nebensächlich wie alt meine Partnerin ist.
Über 18 versteht sich von selbst.
Geschrieben
Für Sex ist es letztendlich egal. Für eine Beziehung käme es nicht infrage. Ich achte auf so viele Dinge, das kann mir kein 20 Jähriger geben.
Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle..... die Chemie muss stimmen und es muss Spaß machen
Geschrieben
Alter ist doch nur ne Zahl! Irgendwo in meinem Alter- und ja, vielleicht fickt dumm gut, nur nicht mit mir!!!
Geschrieben
Sympatie, Harmonie und Optik und dann kommt lange nichts und dann das Alter .... wo die Liebe hinfällt ....
Geschrieben
Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein. Was im Ausweis steht ist mir egal.
Geschrieben
Ich suche nicht nach einem bestimmten Alter. Guck ich meine Dates an, lerne ich doch eher jüngere Männer kennen.
Geschrieben
Was mir besonders wichtig ist, der Charakter muss passen und die Sympathie, das Alter ist im Bezug auf die Bekanntschaft zweitrangig bei mir.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Timethy2000:

... Bekanntschaft

Bei lockerer Bekanntschaft ist es ziemlich egal, für Festeres gern so in etwa in meinem Alter :coffee_happy: ist meist auch einfacher, weniger anstrengend, auch bezüglich Umfeld.

Geschrieben
Ich habe Bekanntschaften in allen Altersgruppen. Mit den allermeisten habe ich allerdings keinen Sex, falls deine Frage darauf abziehlt.
Geschrieben
Dümmer als ich würde ich nicht gut finden 😅. Ich brauche Intelligenz und Allgemeinwissen. Ich will mich geistig austauschen und duellieren 🤺♚.
Geschrieben
Bei Bekanntschaft ohne Sex ist das Alter egal oder unter Umständen sogar eine Bereicherung. Bei Bekanntschaft mit Sex kommt für mich nur meine Altersklasse in Betracht. Wie es für dich sein 'sollte'? So wie du dich damit wohlfühlst. Da sind die Meinungen verschiedener Leute wohl auch genauso verschieden.
Geschrieben
Es sollte passen. +/- 10 Jahre ist für mich ok, alles was jünger wäre als meine älteste Tochter wäre ein NoGo.
×
×
  • Neu erstellen...