Jump to content

Was ist euch wichtig ?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Timethy2000:

Sollte die Bekanntschaft eher jünger oder älter als man selbst sein?

Klüger... 

Geschrieben
Ich bevorzuge eher älter, durch die Dates die ich hier schon hatte geht es von daher eher in Richtung 70+ Jahre, wobei ich bisher nur Männer gedatet habe.
Geschrieben
Alter ist erstmal nur eine Zahl, der IQ wäre da schon wichtiger
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Timethy2000:

Sollte die Bekanntschaft eher jünger oder älter als man selbst sein?

Jetzt mal ernsthaft, wenn du jemanden im realen Leben spontan kennenlernst,  fragst du dann als erstes direkt nach dem Alter? Sorry aber es gibt 30jährige die sehen wie 50 aus und es gibt 50jährige die sehen wie 30 aus... unterm Strich zählt das geistige Alter mehr als das biologische Alter... daraus resultiert dann meistens auch eine gewisse plus minus Toleranz vom eigenen Alter ( biologisch und geistige natürlich) dazwischen unterscheidet sich ja im Endeffekt auch jeder...

Geschrieben

Das weibliche Hirn

unterliegt Schwankungen (und nicht nur das Hirn, ich sags euch), wenn zwei Gedanken sich bei mir anfangen zu streiten...

Also, ich hätte nichts gegen einen jungen 0815 Traummann einzuwenden...
Die meisten outen sich ja leider nicht, vor lauter falscher Bescheidenheit... Was ja auch ein Hauptmerkmal des Traummannes istB|

Dann nehme ich die '' junge geistige Reife''

Geschrieben

Nach unten höchstens 10, nach oben 7 und ganz wichtig sympathisch, mit Verstand, charismatisch, anziehend, ausdauernd, humorvoll, für länger, sexy ... lach ... ich könnte noch mehr, aber ich geb ein genaues Bild besser beim Weihnachtsmann ab ... 😅  Vielleicht liegt ja dieses Jahr etwas drunter, ist ja nicht mehr so lang hin 😁

Geschrieben
Sie sollte nicht älter als das 8fache meines Alters sein. --- Im Ernst, spielt das irgend eine Rolle?
Geschrieben
Wenn es passt, ist Altersunterschied völlig egal. Denk mal an Harold and Maude;)
Geschrieben
Mindestens wenn nicht doch eher vielleicht eventuell dann doch eher so….
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also, ich hätte nichts gegen einen jungen 0815 Traummann einzuwenden...
Die meisten outen sich ja leider nicht, vor lauter falscher Bescheidenheit... Was ja auch ein Hauptmerkmal des Traummannes istB|
Dann nehme ich die '' junge geistige Reife''

Hmm. Also träumen kriege ich hin. Bei jung und Reife war ich raus. :clapping:

Mich fasziniert noch die Zwischenfrage: Was, wenn Menschen gleichalt sind?
Ist der Mangel an gleichem Alter vielleicht das Geheimnis von Dating-Apps: Ein Algorithmus, der das gleiche, sozial passende Alter direkt unterbindet und vermeidet?
Ich spüre, man ist da etwas auf der Spur. :scream:

Geschrieben
Die Bekanntschaft sollte einen sympathischen Charakter haben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Timethy2000:

Sollte die Bekanntschaft eher jünger oder älter als man selbst sein?

Gehirn und Charakter 1st.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Timethy2000:

Sollte die Bekanntschaft eher jünger oder älter als man selbst sein?

Sie soll ähnliche Interessen, Vorlieben, "Wertevorstellungen", ne ähnliche Einstellung zum Leben und den schönen Dingen des Lebens haben wie ich, aus der Gegend sein, in etwa so Zeit haben wie ich auch und v.a. sollte Sie Lust auf mich und auf Sex, Erotik, Intimität mit mir, nicht nur lust auf's poppen haben.

Das Alter spielt dabei eher ne nebensächliche Rolle, solange Sie alt oder jung genug ist um das Leben zu genießen und weiß was Sie möchte.

Geschrieben

Wichtiger als das Alter ist mir, das sie alle Latten am Zaun hat.

Geschrieben
Da sollte das miteinander passen ob jung oder Älter hatt damit nichts zu tun .
Dann sollte Chemie und die Sympatie stimmen sowie sollten Sie Gehirn haben und nicht Kindisches Verhalten haben .
Geschrieben
In erster Linie, intelligent. Das ist zuweilen schon eine ziemliche Hürde.
Älter, ist für mich jetzt nicht so interessant.
Jünger, gerne. Gibt's zu jung? Ja. Eine gewisse geistige Reife muss vorhanden sein.
morituritesalutant
Geschrieben

ich frage nie nach dem alter, die frau sollte im biologischen alter zu mir passen, das geburtsjahr interessiert mich nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Was, wenn Menschen gleichalt sind?

Als Prinzipienreiter würde ich sagen: Da bin ich raus...gleichaltrig geht gar nicht...das ist doch nichts halbes und nichts ganzesB|

Warte mal, ich mach mal eben 5 Schubladen aufxD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Warte mal, ich mach mal eben 5 Schubladen aufxD

Sag nichts: Die mit den gefälschten Ausweisen, damit es auch ganz sicher wenigstens einen Altersunterschied gibt (ob nun jünger oder älter ist ja zweitrangig)? :coffee_happy:

Geschrieben
Nicht jünger als ca. 5-6 Jahre und nicht älter als ca 6-7 Jahre
Geschrieben (bearbeitet)

Gern jünger als ich und die Chemie und Biologie muss passen!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...