Jump to content

Auffallen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, ich hab nur vintage kleider getragen, natürlich ohne die knöpfe zu schließen! immer stiefel, auch im sommer!
Geschrieben
Ich musste mich nicht anstrengen und fiel trotzdem immer auf 😥
Geschrieben
nein… Die Jugend hatte ihren Reitz aber es war viel zu hektisch. Jetzt mit 50 weiß ich erst was Genießen bedeutet und was es mit dem Partner macht, wenn man sich einfach mal sie konzentrier und nicht auf den eigenen Spaß….
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ich musste mich nicht anstrengen und fiel trotzdem immer auf 😥

mit deinen geistreichen sprüchen?🙃 oder wie?

Geschrieben
Die Jugend war mega,in all Ihren Facetten,mit allen positiven und negativen Dinge.Denke da auch hin und wieder gerne daran zurück.Bin auch froh in der damaligen Zeit groß geworden zu sein,da vieles heute so nicht mehr möglich wäre
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kitcat8:

mit deinen geistreichen sprüchen?🙃 oder wie?

Nee im Gegenteil, ich war mehr der ganz ruhige Typ, aber auch ein flottes Kerlchen 😜

Geschrieben
Nein ich habe keinerlei deren gleichen gemacht, warum auch mochte früher schon nicht auffallen und das gleiche gilt auch heute noch so für mich
Geschrieben
Ich musste mich nicht verkleiden……. Besondere Mädels standen nicht auf so Schönlinge…..
Meist auch noch einige Biere und später….
Geschrieben
Ich bin allein schon wegen meiner Körpergröße aufgefallen.
Geschrieben
Hätte ich derartiges gemacht, hätte ich sicherlich nicht mein "Beuteschema" angesprochen. Ich musste gerade herzhaft lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe - danke dafür 😃

Topf und Deckel... 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war und bin total unscheinbar und schon immer in der Masse untergegangen.🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich lebe lieber in der Gegenwart und freue mich auf das was die Zukunft bringt 😎
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Ich war und bin total unscheinbar und schon immer in der Masse untergegangen.🤷🏻‍♀️

Da geht's mir wie dir 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö nicht wirklich zumindest nicht positiv.
Ich wollte nie sonderlich auffallen und Tricks brauchte ich nie.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauchte keine Tricks, ich war wie ich war und wer mich nicht wollte ist halt weiter gezogen. Dafür hatte ich aber auch nie böse Überraschungen ala " du warst aber am anfang anders"

bearbeitet von Darkspawn75
Geschrieben

An meine hormongesteuerte, pubertäre Phase kann ich mich nicht mehr erinnern. 

Geschrieben
Ich hab mich immer dezent zurückgehalten wenn wir in einer Gruppe unterwegs waren 😉 beste Taktik die Mädels kamen dann von ganz alleine zu mir 🙃
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MarcAnton:

An meine hormongesteuerte, pubertäre Phase kann ich mich nicht mehr erinnern. 

Senil oder hält noch an ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Hallo meine Lieben, denkt ihr ab und an auch noch an eure schöne Jugend zurück ?

Ja

vor 4 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Ich hatte zum Beispiel da so meine Tricks um eher bei den Mädels aufzufallen als meine Kumpels, um so die beste abzubekommen.

Ich nicht , ich falle eh in der ein oder anderen Art auf .

vor 4 Stunden, schrieb Mondflimmern:

Die kleinen Dinge bewirken oft großes und die Masse macht’s, stimmt’s ?

Kann sein , allerdings kann Das in jede Richtung funktionieren .

 

×
×
  • Neu erstellen...