Jump to content

Basis Mitglied, trotzdem auffallen?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤷🏼‍♂️ nö ist Männer Überschuss hier
Geschrieben
na ja... was hast denn für Einschränkungen?? Die paar Extras die Du als Bezahlmitglied hast sind jetzt auch nicht so das Wahre...!
Das was Du machen kannst ist ein interessantes Profil zu erstellen und Dich in den Foren zu beteiligen... aber das müsstest du als Bezahlmitglied auch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Nicht jammern wäre mal ein guter Anfang.

Dem stimme ich zu !

Geschrieben
Du machst am besten auf dich aufmerksam wenn du so bist wie du bist, dich im Chat und im Forum gesellschaftskonform verhältst und präsent bist.

Das dauert natürlich seine Zeit bis eventuell eine Dame auf dich aufmerksam wird aber so kannst du dich von der asozialen Männermasse hier abheben.

Geschrieben

Mach dich hier im Forum durch einige Kommentare unbeliebt und das regelmässig und dann klappt das schon mit der Aufmerksamkeit.:smiley:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb geheimdd:

... Was kann man tun um trotzdem aufzufallen, da man ja nicht filtern kann.

Was kannst Du nicht filtern? Oder meinst Du flirten? Flirts können viele eh nicht erkennen, also, meist unsinnig.

Gibt es so viele, die Du anschreiben möchtest? Das wundert mich etwas, aber ok. Profil mal besuchen, wenn Dein Foto gefällt, kommt auch bestimmt mal Post. Ansonsten im Forum freundlich lustig mitmachen, oder Chaträume mal testen. Nicht jammern ist wichtig und Anstand nicht gänzlich beim Login an der Garderobe abgeben :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Die Annahme, dass Frauen die Suche bemühen, um tolle Männer in der Umgebung kennenzulernen, ist meiner Meinung nach ein Trugschluss. Wenn ich nach Alter, Entfernung, Größe, Status usw. meine Suche einschränke, erhalte ich Tausende von Profilen. Daher habe ich mich immer im Forum engagiert und geschaut, wer was an Beiträgen schreibt und ggf. auf diese reagiert. Das hat den Vorteil, dass man sich ein besseres Bild machen kann, denn niemand kann sich über längere Zeit wirklich verstellen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Annahme, dass Frauen die Suche bemühen, um tolle Männer in der Umgebung kennenzulernen, ist meiner Meinung nach ein Trugschluss. Wenn ich nach Alter, Entfernung, Größe, Status usw. meine Suche einschränke, erhalte ich Tausende von Profilen. Daher habe ich mich immer im Forum engagiert und geschaut, wer was an Beiträgen schreibt und ggf. auf diese reagiert. Das hat den Vorteil, dass man sich ein besseres Bild machen kann, denn niemand kann sich über längere Zeit wirklich verstellen. 

Allerdings sind in den Foren auch größtenteils immer die selben Leute aktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

... Wenn ich nach Alter, Entfernung, Größe, Status usw. meine Suche einschränke, erhalte ich Tausende von Profilen.

Wow! Ich find da maximal 10, 20 und 99 % davon passen vom Profil her gar nicht (Vorlieben usw.) Doch, hier und da schaue ich über Mitgliedersuche ... nach Frischfleisch natürlich ... sabber, sabber! :clapping:

bearbeitet von Hexe-1958
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Und in den Foren gibt es sooo viele schwachsinnige Themen, dass man selten Gelegenheit hat, wirklich gute Antworten zu geben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Wow! Ich find da maximal 10, 20 und 99 % davon passen vom Profil her gar nicht (Vorlieben usw.)

Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass die dann alle passen, aber die Anzahl an vorgeschlagenen Profilen ist für Berlin durchaus bei der Größenordnung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Berlin

Ok, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich glaub, in ganz NRW bekäm ich die 1000 trotzdem nicht zusammen :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

... Aber Du hast Dich jetzt ja für Prem. entschieden

Bei mir wird (immer noch) Normalo bei ihm angezeigt.

vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

... Teilnahme im Forum

Ich denke, im Forum hält sich zwar nur ein sehr geringer Teil der User/innen auf, natürlich kann es aber nicht schaden, hier positiv zu agieren :coffee_happy:

Geschrieben

Vernünftiger Profiltext.

 

Welche Frau will schon Deine Grenze sein.

Geschrieben
Als Basismitglid ist man hier keines Wegs eingeschränkt 😅.
Der Geheimtipp ist so einfach, dass ihn schon wieder jeder kennt. Im Forum wird man auf andere aufmerksam. Dein Eigenes Profil ist dein Aushängeschild.
Geschrieben

Die Spreu vom Weizen trennt sich definitiv im Forum. Je nachdem ob und was du da so postest, kannst du dort positiven oder auch negativen Eindruck hinterlassen. Klar sein sollte dir allerdings grundsätzlich, dass das hier kein schwarzes Brett für "Willste ficken ey?" ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost:
Als Basismitglid ist man hier keines Wegs eingeschränkt 😅.
Der Geheimtipp ist so einfach, dass ihn schon wieder jeder kennt. Im Forum wird man auf andere aufmerksam. Dein Eigenes Profil ist dein Aushängeschild.

Selbstverständlich ist man eingeschränkt. Hier öffentlich im Forum kann man natürlich was schreiben, aber privat, wenn mir ein Profil gefällt, kann och denjenigen nicht Anschreiben. Bei mir kommt jedenfalls immer die Meldung: dieses Mitglied ist gerade sehr beliebt und es erfordert eine höhere Mitgliedschaft als die meine. Also bin ich hier massiv eingeschränkt, wenn ich privat Kontakt knüpfen will. Wer hier lediglich das Forum nutzt, der kann damit zufrieden sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marzell11:

Selbstverständlich ist man eingeschränkt. Hier öffentlich im Forum kann man natürlich was schreiben, aber privat, wenn mir ein Profil gefällt, kann och denjenigen nicht Anschreiben. Bei mir kommt jedenfalls immer die Meldung: dieses Mitglied ist gerade sehr beliebt und es erfordert eine höhere Mitgliedschaft als die meine. Also bin ich hier massiv eingeschränkt, wenn ich privat Kontakt knüpfen will. Wer hier lediglich das Forum nutzt, der kann damit zufrieden sein.

🫵 Und das eben nicht. Warum willst mit jemanden schreiben, der anscheinend so unfassbar viele Nachrichten bekommt 🤷‍♂️? Die hätte rein logisch gesehen ja dann eh keine Zeit für dich.

Schon mal daran gedacht, dass es einfacher ist wenn man sich anschreiben lässt? Wer dich anschreibt, der möchte sich auch mit dir unterhalten. Andersrum kann das schon wieder ganz anders aussehen 😉.

Deswegen. Du bist hier nicht eingeschränkt wegen deiner Basismitglidschaft. 🤷‍♂️ Was du daraus machst ist doch wichtig.

Geschrieben
Achso, dann nehme ich das wieder zurück. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und wenn bei den ersten 3, 4, 5 Versuchen jemanden anzuschreiben immer die gleiche Meldung kommt, bin ich davon ausgegangen, dass es grundsätzlich so ist.
Aber, wenn alle nur darauf warten angeschrieben zu werden, dann schreibt ja nie einer und dann wird auch niemand angeschrieben 🤔
Geschrieben
Am 2.11.2023 at 16:21, schrieb geheimdd:

als Basismitglied ist man ja extrem eingeschränkt

Die Funktionen, die man als Basismitglied nicht hat, benötigt man auch nicht um aufzufallen.

Um aus der Menge hervorzustechen reicht es häufig einfach schon aus man selber zu sein. Schöner Nebeneffekt dabei ist, das dann auch die richtigen Menschen auf einen aufmerksam werden.

Also einfach mitmachen. Nur wer sich aktiv beteiligt hat die Möglichkeit wahrgenommen zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...