Jump to content

Basis Mitglied, trotzdem auffallen?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Basismitglied fühle mich aber keinesfalls eingeschränkt mir reichen die Funktionen die ich habe vollkommen. Kontakte hab und hatte ich trotzdem bekommt man auch zur genügend wen man im Forum aktiv ist. Warum sollte ich für etwas Geld ausgeben wad ich überflüssig finde und nicht benötige....
Geschrieben
Ja! Versuch so cool wie ich zu sein und du badest ab sofort in Scheidenflüssigkeit!
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb sportiv50:
nimm dir ein "Beispiel" an "uns" Loeschi...🫡🤣😇

Lüüüsch den Mann mal nicht so an ✌️😂

Geschrieben
Du kannst als Basismitglied im Forum oder Chat teilnehmen und hier auf Dich aufmerksam machen. Und dann sollte natürlich das Profil aussagekräftig und interessant sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Lüüüsch den Mann mal nicht so an ✌️😂

war ja nur ein "chi-gong" zur Hilfe... in seiner ausweglosen Ungewissheit...🫡😉

Geschrieben
Ich fühle mich so eingeschränkt gar nicht. Vielleicht sollte ich mich bemühen, mehr aufzufallen? 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
10000 Kerle könnten dir nun natürlich ihre Tricks verraten, wie Du unter 10000 heraus stichst und schon wärst du erfolgreich...
... könnten.😁
Geschrieben
Unterschwellige Werbung ,um eine Bezahlmitgliedschaft zu erwerben .?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Unterschwellige Werbung ,um eine Bezahlmitgliedschaft zu erwerben .?

Du meinst, das issn SpendenAufrufFred?

  • Moderator
Geschrieben

Unbewiesene Anprangerungen werden hier nicht geduldet. Entsprechende Beiträge und die Reaktionen habe ich entfernt, und ich bitte darum, so etwas zu unterlassen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Ja, kein Problem. Interessant wird man hier nicht aufgrund der Art der Mitgliedschaft.
Geschrieben
Versuchs einfach mit ganz normalem Benehmen… lies wem du schreibst… und lass es wenn du nicht ins Suchmuster passt… und verschick keine ungefragten Bilder.
Dann fällst du hier garantiert auf ☺️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du kannst Beiträge in Foren schreiben. Oder eigene Themen erstellen.- Egal, ob sie Sinn haben oder nicht. Die Community wird sofort darauf anspringen und dein Profil wird besucht. Ob dich dann deine Zielgruppe besucht ist eine andere Frage. Du wirst auf alle Fälle jede Menge Männerbesuche bekommen.
Geschrieben
Gaaaanz geheim! Pssssst! Erzähl es aber nicht weiter! *näher rückt und raunt* Beteiligung in Forum und/oder Chat soll Wunder wirken können. 🤫
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

Sry  du kannst höflich und ohne DickPic und mit normalen freundlichen Anschreiben  hier keinesfalls mit einer Antwort rechnen/erwarten.

Du gehst sogar wenn möglich auf das Profil ein und erwähnst auch was aus dem Profil. 

 

Dann vergiss Sie...
Next!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueEyes52:

Dann vergiss Sie...
Next!

Ich weiß schon nicht mal wer die sind ..... gibt kein next  sonnst müsste ich ja noch auswandern. 😜

Geschrieben
Wenn ich schon so uninteressante Profile lese... Da fehlt jegliches Interesse.
Geschrieben
Ich bin seit meiner Rückkehr auch Basis Mitglied und habe keine wirklichen Einschränkungen..
Beteilige dich im Forum..schau dir Seite "genau an" es gibt sehr viele Möglichkeiten.
Geschrieben
Interesse fängt mit einem interessanten Profil an. Wenn dann noch interessante Beiträge im Forum zu lesen sind, dann sollte die Aufmerksamkeit schon geweckt werden...
×
×
  • Neu erstellen...