Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten


Fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Jo 

Und machst wie so oft mit oder biste diesmal nur Stille Leserin.....

Hab dich ja schon vermisst 

Befinde mich derzeit im Punkteabbau Modus

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich lese nur mal so mit ,nicht so mein Thema ....

Ah ok trotzdem könntest du ja dem TE sagen was du lieber hast

vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

Befinde mich derzeit im Punkteabbau Modus

So viele schon? 

Aber beteiligen und antworten kann nan trotzdem muss man halt aufpassen way und wie an es schreibt 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Maxim633:

Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen 😉

bist ja ein pfiffiges kerlchen 😜👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb daherr:

Wird Pelle traurig machen.
Da steht dann wohl nischt mehr!

 

da muss er wohl durch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb OWL-Harzer:

Hi,

ich bin als Kind beschnitten worden wegen einer Vorhautverengung. 

Zwar fehlt mir der direkte Vergleich, aber die Sensibilität hat sich dadurch verringert. Die Eichel wird halt permanent mehr oder weniger gereizt und wird dadurch weniger sensibel. Im Normalfall dauert es so etwas länger bis zum Höhepunkt. Mit Gummi ganz besonders, da dauert es...;-)

 

Ich wurde auch beschnitten als Kind, aber ich bin da unten extrem empfindlich und komme durch sanfte, langsame Berührungen nach 1 bis 2 Minuten. Je härter oder schneller man mich anfasst, desto unangenehmer wird es für mich.

Dass die Beschneidung unempfindlich macht, halte ich für einen Mythos! Ich denke, wie empfindlich man da ist, ist eher eine individuelle Sache.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Da sich die Vorhaut beim Eindringen eh nach hinten schiebt ist es doch egal und würde wenn nur außerhalb einen Unterschied machen.
Ich habe meine Vorhaut noch, mit Kondom komm ich im Regelfall nicht, da muss ich mich dann schon sehr für Konzentrieren, aber ohne Kondom dauert es auch lange das bei manchen Partnerinnen die Kondition nicht mehr da war. Auch hier ist es am Ende für mich dann eine Kopfsache. Wie bei fast allem...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fatu63:

bist ja ein pfiffiges kerlchen 😜👍

Ja das bin ich und deshalb darfst du mich nicht verpassen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Maxim633:

Ja das bin ich und deshalb darfst du mich nicht verpassen.

erstens bist zu weit weg und zweitens könnte ich deine Mutter sein

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fkkler-3411:

Bin selbst nicht beschnitten, aber habe auch eine Vorhaut Verengung, wird also darauf hinauslaufen mich irgendwann beschneiden zu lassen

Immer mehr Kerle haben nen Phimose-Schwanz, weiß auch nicht woran das liegt. Und kaum einer lässt sich das behandeln und dann waschen die sich auch kaum usw.

Da lieber beschneiden lassen.

Ich hab ne normale Vorhaut, aber wenn's halt nicht anders funktioniert und einfach hygienisch nicht passt sollte man lieber den Weg gehen. Das Risiko, dass man sich entweder
1) ne Infektion holt,
2) Penisbruch bekommt, weil Vorhaut hängen bleibt oder
3) das Bändchen reißt oder gleich die ganze Vorhaut

ist einfach zu groß.

Zur Frage was schöner ist: Das ist eig. oft relativ. Das ist die gleiche Frage ob mit oder ohne Kondom toller ist.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

So viele schon? 

Aber beteiligen und antworten kann nan trotzdem muss man halt aufpassen way und wie an es schreibt 

Dafür bin ich zu direkt, aber es war auch ironisch gemeint

Geschrieben
Krass auf welche Kleinigkeiten Menschen immer wieder achten. Die Welt wird immer oberflächlicher. Ich werde mir nie einen Partner danach aussuchen, ob er beschnitten oder unbeschnitten ist. Erstaunlich ist auch wie wenig Männer teilweise über ihren eigenen Körper wissen und welches Unwissen immer wieder in die Welt gesetzt wird.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Fatu63:

erstens bist zu weit weg und zweitens könnte ich deine Mutter sein

Ein bisschen Spaß muss sein 😂

Geschrieben
Beschnitten ist schöner. Sauber. Gefühlvollen. Er kann länger. Ich mags
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:
Beschnitten ist schöner. Sauber. Gefühlvollen. Er kann länger. Ich mags

Kann es nicht sagen ob es schöner ist. Aber jeder einzelne empfindet es anders

Geschrieben
@passionate_ecstasy Sehr gute Antwort! Stimme dir zu.

Ich glaube bei mir wirds dann sowiso nh grauzone geben. Weil meine Vorhaut nicht eng ist oder n zipfel hat und im errigiertem Zustand sich perfekt anlegt als wäre ich beschnitte.
Was mache ich nur wenn ich vor die Front der Kritiken gestellt werde?? oO xDDD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lilly49:

Dafür bin ich zu direkt, aber es war auch ironisch gemeint

Direktheit kann man auch so schreiben das man keine Punkte bekommt. Aber gut wens sowieso Ironie war dan ist es ja egal 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Beschnitten ist schöner. Sauber. Gefühlvollen. Er kann länger. Ich mags

Wie lange Männer können, liegt wohl mehr an der Selbstkontrolle… 

Sauber sind sie auch nur, wenn sie sich regelmäßig waschen, was für beide Varianten gilt. 
 

Für den Mann ist es nicht gefühlvoller, da wichtige Nerven fehlen und die Eichel unerfindlicher wird.

Ist Dir es egal wieviel Männer beim Sex empfinden? 

Geschrieben

Ich finds komisch.....ich frag mich ob wen bestimmte Frauen ein Mann kennenlernen und wen er beschnitten ist oder unbeschnitten sie ihn dan ablehnen...also Mann versteht sich trifft sich es passt etc dan kommt es zum Sex oder es  wird Thema  und dan ist er halt beschnitten oder nicht.....werden die dan wirklich abgelehnt?

Zu diesee Zeit flennen so viele rum sie seien einsam aber lehnen dan wegen einem Stück Haut oder eben nicht ab? 

Oder stellen sie diese den dan vor die Wahl haut ab oder kein Kontakt mehr?

Wie würden diese Frauen reagieren wen Mann sagt lass bei dir unten was abschnippeln gefällt mir besser und wen nicht ist es vorbei....

Manche Frauen beklagen sich hier weil sie abgelehnt werden wen sie 5 oder 10 Kilo zuviel haben das eir Männer ja oberflächlich wären aber dan ablehnen weil Haut dran ist oder nicht? 

Naja aber jeder wie er mag nicht oder

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wie lange Männer können, liegt wohl mehr an der Selbstkontrolle… 

Sauber sind sie auch nur, wenn sie sich regelmäßig waschen, was für beide Varianten gilt. 
 

Für den Mann ist es nicht gefühlvoller, da wichtige Nerven fehlen und die Eichel unerfindlicher wird.

Ist Dir es egal wieviel Männer beim Sex empfinden? 

Bisher empfand jeder viel....beschnitten. Darf doch jeder haben wie er möchte

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Bisher empfand jeder viel....beschnitten. Darf doch jeder haben wie er möchte

Sicherlich, doch oft geht es nicht ums möchten, da es Andere entscheiden… 

Kenne auch Männer die es im Erwartenalter haben machen lassen, was sie zum Teil bereuten. 
 

Es ist sehr unwahrscheinlich das Männer ohne Vorhaut genau so viel Empfinden haben, da die Vorhaut mehr und sensitivere Nerven hat, als die Eichel.
Zusätzlich bildet sich ohne Vorhaut eine dünne Keratinschicht, was das Empfinden weiter reduziert. Um die Keratinschicht zu reduzieren, gibt es aber spezielle Salben, in der Apotheke. 

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 10:14, schrieb Fkkler-3411:

mich würde interessieren was euch besser gefällt bzw wo ihr den Sex besser erlebt.

Was macht man dann mit dem Ergebnis solcher Umfragen? Je nach Antwort was abschneiden oder dran nähen?

Ob Sex gut oder schlecht ist, hängt von ganz anderen Faktoren ab als dem Vorhandensein oder der Abwesenheit einer Vorhaut.

Aber um die Frage zu beantworten: Dem männlichen Part von uns sind die Penisse anderer Männer egal und den weiblichen Part hat schon immer mehr der Mann am Penis interessiert als der Penis am Mann.

Geschrieben
Ich bin gegen jede Form der Genitalverstümmelung, ob bei männlichen oder weiblichen Individuen.
Einzige Ausnahme: klare medizinische Indikation.
×
×
  • Neu erstellen...