Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten


Fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
finde es beschnitten besser. erstens ist es eine saubere Sache und zweitens hat man da nicht soviel wurstpelle im mund
Geschrieben

Hehe lustig.  Wenn Frauen auf ihre Brüste oder Pussy reduziert werden ist das gejammer groß. Wenn Männer auf ihren Schwanz reduziert werden ist das ok. Sollten sich einige mal an den Kopf greifen. 

Geschrieben
Bin selbst beschnitten und abgesehen vom Hygienefaktor (der lustigerweise immer wieder von unbeschnittenen Männern versucht wird zu negieren) und dem optischen Aspekt (gut, das liegt immer im Auge des Betrachters) ist auch ein deutlicher Lustgewinn.

That’s my 2 cents
Geschrieben
Wenn ein Mann, weil er beschnitten ist, Schwierigkeiten hat mit dem "Kommen", ist das ein erheblicher Nachteil. In unerigiertem Zustand mag der beschnittene Schwanz ja besser anzusehen sein, aber wenn er groß und hart wird, dreht sich das für meinen Geschmack um.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fatu63:

finde es beschnitten besser. erstens ist es eine saubere Sache und zweitens hat man da nicht soviel wurstpelle im mund

Von Pelle dem Eroberer?? 

Geschrieben
Mir egal, ob beschnitten oder nicht. Soll Jeder so machen, wie er will. Hauptsache sauber und gepflegt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Welche Frau fragt, ob einem Mann, kleine, große oder riesige Schamlippen besser gefallen und sie sich deswegen operieren lassen soll?

Ob es gefällt wurde im Forum auch schon gefragt und alleine in Deutschland lassen sich im Jahr tausende Frauen die Schamlippen operativ verkleinern.

Ohne medizinische Indikation bin ich kein Fan davon.
Aber ich halte auch nichts von operativen Brustvergrösserungen.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Für mich kommen nur beschnitten in Frage. Nie wieder mit Zipfelmütze.

Sehe ich auch so

Geschrieben
Ich geb dir einen gutgemeinten Rat - überleg dir sehr sehr sehr gut ob du dich beschneiden lassen willst und von wem. Die Vorhaut ist der empfindlichste Teil des Penis auch wenn ständig das Gegenteil behauptet wird. Fall es wirklich nicht anders möglich ist sag dem Arzt das dein Vorhautbändchen (Frenulum) erhalten bleiben soll, das ist die sensibelste Stelle der Vorhaut.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Sehe ich auch so

Das ist die richtige Antwort und Einstellung 😍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich finde ohne Vorhaut von der Optik schöner

Da bekommt die Frau sofort Lust

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Da bekommt die Frau sofort Lust

Aber erst wenn der richtige Mann dran hängt.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Fatu63:
finde es beschnitten besser. erstens ist es eine saubere Sache und zweitens hat man da nicht soviel wurstpelle im mund

Du scheinst gerne beschnittenen Schwänze zu blasen 😍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Aber erst wenn der richtige Mann dran hängt.

Ja klar so habe ich es auch gemeint

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rac__coon:

Bin selbst beschnitten und abgesehen vom Hygienefaktor (der lustigerweise immer wieder von unbeschnittenen Männern versucht wird zu negieren) 

Die Idee mit der Hygiene stammt aus Zeiten in denen die Hygiene furchtbar war. Wie wirklich clever das dann damals war eine Wunde zu produzieren, sei mal dahingestellt. Gab dadurch sicher viel unschöne Infektionen.

Wenn du eine Dusche regelmäßig nutzt, ist das heute irrelevant.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Welche Frau fragt, ob einem Mann, kleine, große oder riesige Schamlippen besser gefallen und sie sich deswegen operieren lassen soll? Hygiene: Wutz bleibt Wutz, egal ob mit oder ohne Vorhaut. Religion sehr ich skeptisch als Beschneidungsgrund. Einzig eine Krankheit oder Funktionseinschränkung rechtfertigt einen solchen Eingriff. Bei einrm Ständer ist die Vorhaut sowieso hinten, also so what. Und Damen die meinen, sie wollten nur noch beschnittene Penisse, frag ich, wie wichtig ist der Mann hinter dem Schwanz!

Glaub mir, bei manchen reicht der Rollkragen selbst dann noch bis über den Kopf. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Du scheinst gerne beschnittenen Schwänze zu blasen 😍

wie du nur da drauf kommst? 😜🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb daherr:

Von Pelle dem Eroberer?? 

der hat bei mir kein Chancen 😜🤣

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fatu63:

finde es beschnitten besser. erstens ist es eine saubere Sache und zweitens hat man da nicht soviel wurstpelle im mund

Wurstpelle. ??? Keine Ahnung was du dir in den Mund schiebst, möchte es auch gar nicht wissen. Sagt ja auch nirmand Schamlappen oder Schamlumpen zu deinen Lippen oder ? Zudem kenne ich keinen der 2m Vorhaut hat.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fatu63:

wie du nur da drauf kommst? 😜🤣

Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich finde ohne Vorhaut von der Optik schöner

Wenn ER richtig hart steht, wirkt er auch wie beschnitten.
Eine kleine sinnlos Diskussion

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:
Beschnitten ist kein No-Go, aber definitiv ein Dämpfer. Es sieht finde ich einfach irgendwie hässlich aus. Das Hygieneargument gerade von Männern liest sich für mich wie die mangelnde Kenntnis, wie man sich untenrum waschen sollte. Nicht vorhandene Hygiene riecht man - ob beschnitten oder nicht. Es sollte verboten werden, dass Eltern entscheiden wie sie ihr Kind im Genitalbereich gestalten wollen, außer es besteht medizinische Notwendigkeit.

Sehe ich ganz genau so. Es sollte verboten werden Kinder zu beschneiden. Ich selber wurde als Kind beschnitten, weil meine Mutter nen muslimischen Freund hatte. Natürlich hatte sie uns vorher gefragt. Aber das Ganze sah so aus. "Willst du beschnitten werden?" ich:"Nein. Wieso?" "Dadurch wirkt dein Penis größer." "Und das ist gut?" "Ja" ich:"Ok". Daran erkennt man denke ich, dass Kinder in dem Alter noch nicht fähig sind solche Entscheidungen zu treffen. Als Deutscher mit nem beschnittenen Penis wurde ich von anderen Kindern fortan immer blöd in der Umkleide angekuckt und angesprochen:"Häh? Wie sieht deiner denn aus?!" Und hab lange gebraucht, bis ich genügend selbstvertrauen hatte, um mich öffentlich umzuziehen.

×
×
  • Neu erstellen...