Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten


Fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Blanke Eichel sieht einfach besser aus! Gerade auch auf Fotos. 

Aber muss es immer die "alles oder nichts"-Lösung sein? Ich trage die Vorhaut seit vielen Jahren zurückgezogen, so bildet sich die Vorhaut von alleine etwas zurück. Ich werde unterdessen immer wieder gefragt, ob ich beschnitten sei. 

Da die Beschneidung ja in vielen Kulturen eine religiöse Tradition ist, stellt sich hier mir die grundsätzlich Frage nach dem Warum?  Eine Antwort, die mir dabei untergekommen ist: Durch die Beschneidung und der damit einhergehenden Hausverkürzung soll Selbstbefriedigung erschwert werden. Lieder habe ich Quelle dieser Information nicht mehr parat. Tatsächlich können mit der Beschneidung sexuelle Probleme auftreten. ****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Fremdlink entfernt
Geschrieben
Ich erlebe meinen Sex unabhängig des Ortes gut. (Wer die Pointe findet, darf sie behalten...🤫
Ich wurde als Baby bereits beschnitten, hatte also wenig Mitspracherecht, bin damit aber mehr als zufrieden. Und bisher erfreute er sich allgemeiner Beliebtheit, auch der Beschneidung wegen, gerade beim Blasen, weils halt nicht wie weißwurst zutzeln ist.
Geschrieben

Ich bin froh das ich meine Vorhaut noch habe und würde sie nur aus medizinischen Gründen entfernen lassen. 
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

vor 4 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich erlebe meinen Sex unabhängig des Ortes gut. (Wer die Pointe findet, darf sie behalten...🤫
Ich wurde als Baby bereits beschnitten, hatte also wenig Mitspracherecht, bin damit aber mehr als zufrieden. Und bisher erfreute er sich allgemeiner Beliebtheit, auch der Beschneidung wegen, gerade beim Blasen, weils halt nicht wie weißwurst zutzeln ist.

Im Normalfall wird ein steifer Penis geblasen, da zieht sich die Vorhaut zurück. 😉

Geschrieben
Wie immer auf diese Frage gibt's die gleiche Antwort von mir - es ist mir wumpe. Ich kanns nur nicht leiden, wenn der Kerl so ein Gfetz um seinen Wurm macht und sich einbildet drei Zentimeter Haut mehr oder weniger reißen irgendwas raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HighTower10:

Ich spräche für mich bin beschnitten und es ist hygienisch viel angenehmer und sauberer 🤙🏼der Sex fühlt sich auch intensiver an.

Meinst Du das sich ohne Vorhaut kein Sekret bildet? 
 

Unhygienisch ist man, wenn man sich nicht regelmäßig wäscht, nicht weil man seine Vorhaut noch hat. 
 

Seit wann bist Du denn beschnitten? Normalerweise sind beschnittene Penise unempfindlicher, da sich mit der Zeit eine Keratinschicht (Hornhaut) bildet und die Vorhaut selber mehr Nerven als die Eichel hat. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich bin froh das ich meine Vorhaut noch habe und würde sie nur aus medizinischen Gründen entfernen lassen. 
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Im Normalfall wird ein steifer Penis geblasen, da zieht sich die Vorhaut zurück. 😉

Das haste jetzt aber unter Ausnutzung all Deiner Kontakte knallhart und investigativ recherchiert oder?




Was sich wohl hinter dem Bregriff "Anblasen" verbirgt?🤔

Geschrieben
Ich wurde als baby schon beschnitten, kenne es nicht anders. Ich persönlich finde es beschnitten schöner.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HighTower10:

Ich spräche für mich bin beschnitten und es ist hygienisch viel angenehmer und sauberer 🤙🏼der Sex fühlt sich auch intensiver an.

Wen der Pimmel regelmäßig gewaschen wird und Wasser und seine kein Fremdwort ist dan ist auch ein nicht beschnittener sauber und hygienischen....beschnitten zu sein bedeutet nicht auf Wasser und Seife verzichten zu können.....

Zudem sagen nucht alke beschnitten fühlen weniger und es ist wenig intensiver? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Du hast eine Klitoris. Ein kleiner überaus empfindlicher Teil davon ist Deine Liebesperle. Sie liegt gut geschützt, hinter einem Häutchen und hat ihre Ruhe. Bei sexueller Erregung schwillt alles an, Deine Perle wird gut zugänglich und Du kannst genießen. Stell Dir vor ein Chirurg würde Dich untenrum so umschnippeln, dass Deine Liebesperle, völlig ungeschützt, der am weitesten rausstehende Punkt Deiner Vulva wäre. Sie würde sich 24 Stunden am Tag an deinem trockenen Baumwollschlüpper reiben. Dein Gehirn würde die Signale irgendwann dämpfen, so wie es auch Straßenlärm auf Dauer ausblendet. Denk mal bitte darüber nach, bevor Du antwortest.

Danke Prof
Weiter machen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mia-Jean:

Blödsinn

Die Vorhaut hat mehr und spezifischere Nerven, als die Eichel. Zusätzlich bildet sich ohne Vorhaut eine Keratinschicht, welche die Sensibilität weiter senkt. 

vor 7 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Das haste jetzt aber unter Ausnutzung all Deiner Kontakte knallhart und investigativ recherchiert oder?




Was sich wohl hinter dem Bregriff "Anblasen" verbirgt?🤔

Es gibt schon ein Grund warum viele Ärzte diesen Eingriff nicht machen wollen, auch davon abraten, wenn es keinen medizinischen Grund hat.
 

Normalerweise bedarf es nicht viel bei mir, da reicht schon das erste Fummeln und Küssen, da brauch dann Nichts mehr angeblasen werden. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb chiarra68:
Mir persönlich gefällt beschnitten besser...

Das freut mich natürlich sehr zu hören. Du kennst die Vorteile und die Vorzüge.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Für mich kommen nur beschnitten in Frage. Nie wieder mit Zipfelmütze.

Du bist auf den Geschmack gekommen . Gut so 👍

Geschrieben
Frau muss mit dem Leben was sie bekommt. Wenn man mit seinem Teil umgehen kann, ist das egal. Und Frauen die nur das eine oder andere wollen. Werden wohl möglich den besten Sex verpassen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Für mich kommen nur beschnitten in Frage. Nie wieder mit Zipfelmütze.

Sehe ich genauso so wie du

Geschrieben
Der eine so, der andere so….
Geschmäcker sind verschieden. Den direkten Vergleich beim Sex kann ich nicht beurteilen, da in jungen Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Für mich kommen nur beschnitten in Frage. Nie wieder mit Zipfelmütze.

Und für mich nur beschnittene Frauen ohne Zipfel Mütze.  👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unsichtbar88:

Hmmm, ich glaub ich muss mal einen beschnittenen testen 🤔

Ich stelle mich zur Verfügung….🤣

×
×
  • Neu erstellen...