Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten


Fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stevens2003:

Männlich wirkt es ohne Vorhaut. Wenn der Schwanz gut rüberkommt. Ich

Also ist mit Vorhaut unmännlich? Also wen der Lörres nicht gerade 3 cm ist sollte er auch mit Vorhaut gut rüber kommen.....noch nie so ein Blödsinn gelesen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Inception:

Das wird als infektiologisches Argument bezeichnet. Ein hygienisches Argument ist das Smegma durch mangelnde Hygiene zu Probleme führen kann.

Wie man sexuelle Infektionen maßgeblich unwahrscheinlicher machen kann habe ich bereits ausgeführt.

Digger. Wenn du schon halb oder gar falsch als dem Artikel zitierst, der sich um die Frage dreht, ob ein beschnittener Penis hygienischer als ein unbeschnittener Penis ist, dann kann ich dir da auch nicht weiter helfen 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Das ist der einzig akzeptablwe Grund. Aber vielleicht liegt es auch am Training.
Oft wird die meinung vertreten, daß z.B. beim Analsex der After zu eng ist und man deshalb Gleitcreme o.ä. braucht.
Die Natur liefert alles mit.
ich nehme nie Hilfsmittel und es ist so viel spannender.

Ist im babyalter gemacht  worden.  Da konnte ich nichts  dagegen machen.  Den Frauen gefällt  es  aber!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rac__coon:

Es geht nicht darum, dass eine Beschneidung vor HIV schützt. Das hat nie einer Behauptet. Aber die Beschneidung senkt die Gefahr der Ansteckung (unter anderem mit HIV) deutlich.

Bezweifle ich hast du wissenschaftliche Belege dafür? Also ist man nicht beschnitten steckt man such eher mit HIV an? Da muss ich aber lachen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Bezweifle ich hast du wissenschaftliche Belege dafür? Also ist man nicht beschnitten steckt man such eher mit HIV an? Da muss ich aber lachen

Siehe weiter oben. Ich zitiere aus dem Ärztblatt und das sind Ergbnisse mehrerer Studien und Untersuchungen (z.B. „Male circumcision from an infectiological point of view“ - veröffentlich 2014).

Aber hey. Klar. Ärzte haben ja auch alle unrecht 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rac__coon:

kann ich dir da auch nicht weiter helfen 🤣

Ich brauche keine Hilfe. Sondern genieße meinen Sex ohne beschnittene erogene Zonen in vollen Zügen. Vollkommen ohne Probleme und hygienisch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Inception:

Ich brauche keine Hilfe. Sondern genieße meinen Sex ohne beschnittene erogene Zonen in vollen Zügen. Vollkommen ohne Probleme und hygienisch.

Wundervoll. Und das gönn ich dir auch. Dennoch kann man Fakten nicht einfach abstreiten, wenn sie existieren und nachgewiesen sind 🤷🏼‍♂️. Ich hab lediglich gesagt, dass ein beschnittener Penis hygienischer ist als ein unbeschnittener Penis. Damit einhergehend ist das Infektionsrisiko bei beschnittenen Männern deutlich geringer (siehe Ergebnisse der Studien unter anderem aus 2014). Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rac__coon:

Siehe weiter oben. Ich zitiere aus dem Ärztblatt und das sind Ergbnisse mehrerer Studien und Untersuchungen (z.B. „Male circumcision from an infectiological point of view“ - veröffentlich 2014).

Aber hey. Klar. Ärzte haben ja auch alle unrecht 🤣

Stimmt Ärzte irren sich nie genauso wenig wie die Wissenschaft.....

Ich glaub eher du versuchst beschnitten sein auf Krampf gut zu reden....

Aber ist genauso Quatsch wie als letztens einer meinte nach 45 könnte mann such nicht mehr mit HIV anstecken oder sich die Samenleiter kappen zu lassen schützt vor Krankheiten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Stimmt Ärzte irren sich nie genauso wenig wie die Wissenschaft.....

Ich glaub eher du versuchst beschnitten sein auf Krampf gut zu reden....

Aber ist genauso Quatsch wie als letztens einer meinte nach 45 könnte mann such nicht mehr mit HIV anstecken oder sich die Samenleiter kappen zu lassen schützt vor Krankheiten 

Ich hoffe der Link funktioniert. Sonst such halt selbst nach der Studie.

****

Keine Lust mich weiter mit einer sinnlosen Debatte über bestehende Fakten mit dir auseinanderzusetzen. Ist mir zu mühselig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hAns0:

Ich stelle mich zur Verfügung….🤣

Tut mir leid, dazu hab ich etwas in meinem Profil stehen 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder denken die , die nicht mitbekommen haben , das die Hygiene sich gewandelt hat , in uralten , religiös vorgegeben Mustern .

Und schlimmstenfalls sogar im religiösen Auftrag  .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben

Es gibt auch schöne beschnittene, wenn kein Metzger am Werk warB|
Kondition hat aber mit cut/uncut nichts zu tun, sondern mehr mit dem Kopf...

Und ist es nicht völlig wumpe, ob jemand eine Vorhaut hat oder nicht?

Demnächst fragt Frau vorher, ob eine vorhanden ist oder nicht?
Der Rest wird dann so genommen und genossen, wie es "mitgebracht" wird....Punkt...

 

Aber im Grunde ist es mir völlig lax...ich bevorzuge weder das eine, noch das andere...und ich hatte beides schon...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rac__coon:



Keine Lust mich weiter mit einer sinnlosen Debatte über bestehende Fakten mit dir auseinanderzusetzen. Ist mir zu mühselig.

Entferne den Link das ist verboten.....

 

Ich habe selbst gegoogelt aktuelles gibt es nix nur ältere und trotzdem gibt's Wissenschaftler due das abzweifeln 

 

Ich habe sogar was gefunden das hat es kein Unterschied gemacht und erwas da waren beschnittene mehr infiziert....

Auch habe ich way gefunden da ist man angeblich bei HIV besser geschützt aber alke anderem Infektion zb Herpes und Co.....sind gleich oder schlimmer.

Ich möchte was aktuelles sehen aber das gibt es nicht nur weit vor 10 bis 15 Jahren....

 

Aber hey wen Leute überzeugt sind dan sollen die es tun würde ich dowas sls Frsu lesen wäre der Typ sofort raus und wen ich als Frau hier mit Typen aktiv werde dan würde ich 10 Kondome überstreifen lassen......

Allein das Argument schon fas man das als positiv anführt sagt schon einiges aus übrigens empfehlen trotzdem alle Kondome zu nutzen 

Ich habe es für Qutsch und schließe mich den Ärzten und Wissenschaftler an die das genau wie ich bezweifeln 

 

Aber man sollte das mal testen 200 Leure 100 beschnitten 100 nicht mal schauen was aktuell rauskommt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rammbock32:
Ich geb dir einen gutgemeinten Rat - überleg dir sehr sehr sehr gut ob du dich beschneiden lassen willst und von wem. Die Vorhaut ist der empfindlichste Teil des Penis auch wenn ständig das Gegenteil behauptet wird. Fall es wirklich nicht anders möglich ist sag dem Arzt das dein Vorhautbändchen (Frenulum) erhalten bleiben soll, das ist die sensibelste Stelle der Vorhaut.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich selber kenne beides und muss sagen das ich dieses kleine Stückchen Haut doch so manches mal vermisse.
Da die Empfindungen bei weitem intensiver waren und es nun oftmals schon ziemlich dauern kann.
Ohne das Frenulum wäre es eine totale Katastrophe...

Geschrieben
Studien enden IMMR mit dem Ergebnis , welches der Zahlende haben möchte .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Entferne den Link das ist verboten.....

 

Ich habe selbst gegoogelt aktuelles gibt es nix nur ältere und trotzdem gibt's Wissenschaftler due das abzweifeln 

 

Ich habe sogar was gefunden das hat es kein Unterschied gemacht und erwas da waren beschnittene mehr infiziert....

Auch habe ich way gefunden da ist man angeblich bei HIV besser geschützt aber alke anderem Infektion zb Herpes und Co.....sind gleich oder schlimmer.

Ich möchte was aktuelles sehen aber das gibt es nicht nur weit vor 10 bis 15 Jahren....

 

Aber hey wen Leute überzeugt sind dan sollen die es tun würde ich dowas sls Frsu lesen wäre der Typ sofort raus und wen ich als Frau hier mit Typen aktiv werde dan würde ich 10 Kondome überstreifen lassen......

Allein das Argument schon fas man das als positiv anführt sagt schon einiges aus übrigens empfehlen trotzdem alle Kondome zu nutzen 

Ich habe es für Qutsch und schließe mich den Ärzten und Wissenschaftler an die das genau wie ich bezweifeln 

 

Aber man sollte das mal testen 200 Leure 100 beschnitten 100 nicht mal schauen was aktuell rauskommt

Klar. Links mit Zahlen, Daten und Fakten sind verboten 😁😁😁.

Dann soll es halt ein Mod löschen, wenn realistische und vor allem medizinisch begründete Fakten bei so einer Diskussion fehl am Platz sind 🤣🤣🤣. Genau mein Humor.

Dieses Forum strotzt nur so vor Experten, die natürlich immer alles besser wissen, ohne Quellen anzugeben 🤣🤣🤣.

Diskutiert mal weiter. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rac__coon:

Klar. Links mit Zahlen, Daten und Fakten sind verboten 😁😁😁.

Dann soll es halt ein Mod löschen, wenn realistische und vor allem medizinisch begründete Fakten bei so einer Diskussion fehl am Platz sind 🤣🤣🤣. Genau mein Humor.

Dieses Forum strotzt nur so vor Experten, die natürlich immer alles besser wissen, ohne Quellen anzugeben 🤣🤣🤣.

Diskutiert mal weiter. 🤣🤣🤣

Ich dachte mal gelesen zu haben das alle Links gemeint dind kann mich da aber such täuschen 

 

Es behauptet paar Seiten im Internet wen man genug Geld in die Hand nimmt kann man alles kaufen Meinung Forschungen usw das sollte klar sein und naja es gibt genügend Mediziner und Wissenschaftler die dagegen halten 

Jey wen du überzeugt bist dan ist foch gut dan kanns dir dich egal sein ob ich das anzweifel oder gür Quatsch empfinde....genau so kannst mir egal sein ob nun mit dem Wissen mit oder ohne vögelst 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fkkler-3411:

Bin selbst nicht beschnitten, aber habe auch eine Vorhaut Verengung, wird also darauf hinauslaufen mich irgendwann beschneiden zu lassen

Eine Vorhautverengung hat an sich nichts mit einer Beschneidung zu tun. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wenn ER richtig hart steht, wirkt er auch wie beschnitten.
Eine kleine sinnlos Diskussion

Das darfst du gerne so sehen. Ich sehe das anders.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich dachte mal gelesen zu haben das alle Links gemeint dind kann mich da aber such täuschen 

 

Es behauptet paar Seiten im Internet wen man genug Geld in die Hand nimmt kann man alles kaufen Meinung Forschungen usw das sollte klar sein und naja es gibt genügend Mediziner und Wissenschaftler die dagegen halten 

Jey wen du überzeugt bist dan ist foch gut dan kanns dir dich egal sein ob ich das anzweifel oder gür Quatsch empfinde....genau so kannst mir egal sein ob nun mit dem Wissen mit oder ohne vögelst 

Digger, kein Plan, was du geraucht hast, aber ich hab nie auch nur irgendwo was geschrieben, dass man deswegen ohne Gummi vögeln soll 🤣. Kein Plan, wo das „Argument“ herzauberst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rac__coon:

Digger, kein Plan, was du geraucht hast, aber ich hab nie auch nur irgendwo was geschrieben, dass man deswegen ohne Gummi vögeln soll 🤣. Kein Plan, wo das „Argument“ herzauberst.

Wen du Digger Alter etc schreibst kann ich fich echt nicht ernst nehmen sorry....

Direkt hast du es nicht geschrieben stimmt du nutzt es aber als positives Beispiel und das wird schon sein Grund haben....warum solltest du es sonst aufführen und si verteidigen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich dachte mal gelesen zu haben das alle Links gemeint dind kann mich da aber such täuschen 

 

Es behauptet paar Seiten im Internet wen man genug Geld in die Hand nimmt kann man alles kaufen Meinung Forschungen usw das sollte klar sein und naja es gibt genügend Mediziner und Wissenschaftler die dagegen halten 

Jey wen du überzeugt bist dan ist foch gut dan kanns dir dich egal sein ob ich das anzweifel oder gür Quatsch empfinde....genau so kannst mir egal sein ob nun mit dem Wissen mit oder ohne vögelst 

Und gib mir mal die Quellen von den gegenteiligen Studien. Die interessieren mich. Ich liefer hier schließlich auch meine Quellen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Wen du Digger Alter etc schreibst kann ich fich echt nicht ernst nehmen sorry....

Direkt hast du es nicht geschrieben stimmt du nutzt es aber als positives Beispiel und das wird schon sein Grund haben....warum solltest du es sonst aufführen und si verteidigen 

Wo nutze ich das denn als positives Beispiel? 🤣 ich zitiere aus einer Studie, dass die Ansteckungen signifikant verringert werden.

Kein Plan warum du, Digger, da so was falsches rein interpretierst.

Aber da wundert mich auch nichts mehr 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rac__coon:

Und gib mir mal die Quellen von den gegenteiligen Studien. Die interessieren mich. Ich liefer hier schließlich auch meine Quellen.

Gib einfach bei google ein 

 

Schützt beschnitten vor HIV und ließ mal mehr als 3 Seiten und mehr als die Überschrift dan solltest du fündig werden 

×
×
  • Neu erstellen...