Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten


Fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Gib einfach bei google ein 

 

Schützt beschnitten vor HIV und ließ mal mehr als 3 Seiten und mehr als die Überschrift dan solltest du fündig werden 

Du versteifst dich so dermaßen dumm auf „Schutz vor HIV“ - das wurde nie und das hab ich auch nie geschrieben Junge.

Aber hier gern nochmal als Zitat für dich:
„…und beschnittene Männer ein um etwa 50–60 % verringertes Risiko, sich mit viralen sexuell übertragbaren Infektionen (STI) wie HIV, HPV und HSV zu infizieren…“

Da steht nicht, dass es davor schützt (sag ich glaub ich auch schon zum 3. Mal).

Und ich will Quellen (fundierte) haben. Also entweder so wie ich mit Link oder dem genauen Titel der Studie und kein „gib mal bei Goggle ein“ 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rac__coon:

Wo nutze ich das denn als positives Beispiel? 🤣 ich zitiere aus einer Studie, dass die Ansteckungen signifikant verringert werden.

Kein Plan warum du, Digger, da so was falsches rein interpretierst.

Aber da wundert mich auch nichts mehr 🤣

Du hast es als positives Beispiel aufgeführt warum beschnitten besser ist....Ja du hast die Studie zitiert es trotzdem als positives Beispiel hervorgerufen warum hadt du es den sonst erwähnt? 

Digger stört much nicht ich nehme dich dan nur weniger ernst wen du solche Wörter benutzte 

Ja aber wer dowas benutzt da wundert es mich auch nicht wen die Person es als positives Beispiel aufführt 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Du hast es als positives Beispiel aufgeführt warum beschnitten besser ist....Ja du hast die Studie zitiert es trotzdem als positives Beispiel hervorgerufen warum hadt du es den sonst erwähnt? 

Digger stört much nicht ich nehme dich dan nur weniger ernst wen du solche Wörter benutzte 

Ja aber wer dowas benutzt da wundert es mich auch nicht wen die Person es als positives Beispiel aufführt 

Ich geb es auf mit dir. Bisher gibst mir keine fundierte Grundlage für eine wissenschaftliche Diskussion über wissenschaftlich bestehende Fakten.

Wie vorher schon geschrieben. Mühselig.

Geschrieben
In diesem Sinne weiterhin noch viel Spaß bei der Diskussion. Ich les hier nicht mehr mit, sonst verblöde ich noch 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rac__coon:

Du versteifst dich so dermaßen dumm auf „Schutz vor HIV“ - das wurde nie und das hab ich auch nie geschrieben Junge.

Aber hier gern nochmal als Zitat für dich:
„…und beschnittene Männer ein um etwa 50–60 % verringertes Risiko, sich mit viralen sexuell übertragbaren Infektionen (STI) wie HIV, HPV und HSV zu infizieren…“

Da steht nicht, dass es davor schützt (sag ich glaub ich auch schon zum 3. Mal).

Und ich will Quellen (fundierte) haben. Also entweder so wie ich mit Link oder dem genauen Titel der Studie und kein „gib mal bei Goggle ein“ 🤣

Du uadt es als positives Beispiel für Beschneidung aufgeführt was verstehst du daran nicht? 

Du nimmst es gerade wieder als positives Beispiel 

Google es es dan findest du was dazu ich gebe hier kein Link an da es verboten ist ganz einfach ich habe dich nur gebeten ein Nachweis zu liefern Name der Seite hätte gereicht ich wollte nie ein Link 

Aber vieleicht verlange ich zu viel das du google selbst benutzt 

vor 2 Minuten, schrieb Rac__coon:

Ich geb es auf mit dir. Bisher gibst mir keine fundierte Grundlage für eine wissenschaftliche Diskussion über wissenschaftlich bestehende Fakten.

Wie vorher schon geschrieben. Mühselig.

Ja dir ist auch zu mühselig selbst zu googeln das habe ich schon verstanden 

 

vor 3 Minuten, schrieb Rac__coon:

In diesem Sinne weiterhin noch viel Spaß bei der Diskussion. Ich les hier nicht mehr mit, sonst verblöde ich noch 🤣

Dan lass es halt aber danke für die Info

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dan lass es halt aber danke für die Info

Du bist anscheinend auch im Lesen kein Primus. Ich hab weiter Oben den Titel der Studie geschrieben.

Ich muss hier wirklich weg. Ich merke wie mein IQ bei der Diskussion mit dir immer weiter abnimmt 🤣🤣

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das darfst du gerne so sehen. Ich sehe das anders.

Ne das sehe nicht nur ich so, sondern es können ALLE ANDEREN MEINEN AUCH SO SEHEN,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rac__coon:

Du bist anscheinend auch im Lesen kein Primus. Ich hab weiter Oben den Titel der Studie geschrieben.

Ich muss hier wirklich weg. Ich merke wie mein IQ bei der Diskussion mit dir immer weiter abnimmt 🤣🤣

Ha ich hab dich aber um aktuelle Sachen beben nix aus 2007

Ich habe dor geschrieben was du bei google eingegeben sollst wrn du zu faul bist ist das dein Problem.....

Dam höre doch einfach auf zu antworten und meine Kommentare zu lesen

Ich gebe mal den Tipp weil du nicht selbst drauf kommst 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ha ich hab dich aber um aktuelle Sachen beben nix aus 2007

Ich habe dor geschrieben was du bei google eingegeben sollst wrn du zu faul bist ist das dein Problem.....

Dam höre doch einfach auf zu antworten und meine Kommentare zu lesen

Ich gebe mal den Tipp weil du nicht selbst drauf kommst 

Du bist echt der Knaller. 🤣. Die Studie is aus 2014, nicht 2007.

Jetzt find ich dich witzig 😁. Jetzt bleibe ich doch noch.

Aber des Friedens willens: natürlich hast nur du recht (ohne Quellenangabe) 🤣. Ich gönn dir den Triumph Digger

Geschrieben
Geht beides wenn die Vorhaut nicht zu lang ist. Wenn ich einen Schwanz lutsche, will ich mit meiner Zunge an der Eichel rumspielen und nicht an ner Vorhaut rumzutzeln 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rac__coon:

Du bist echt der Knaller. 🤣. Die Studie is aus 2014, nicht 2007.

Jetzt find ich dich witzig 😁. Jetzt bleibe ich doch noch.

Aber des Friedens willens: natürlich hast nur du recht (ohne Quellenangabe) 🤣. Ich gönn dir den Triumph Digger

Alle die ich gefunden habe waren aus 2007 

Aber 2014 ist auch nicht aktuell liegen trotzdem fast 9 Jahre dazwischen 

Wen du des googels mächtig bis und selbständig genug ah und natürlich mehr als 3 Artikel und Seiten liest natürlich bitte auch mehr aks Überschrift findest du was

Es ist nicht meine Aufgabe dir das aufzuzeigen bist ja alt genug 

Aber hey vieleicht soll ich dir ja noch ein Butterbrot schmieren und dir die Schnürsenkel binden

vor 5 Minuten, schrieb Rac__coon:

Jetzt find ich dich witzig 😁. Jetzt bleibe ich doch noch.

Aber des Friedens willens: natürlich hast nur du recht (ohne Quellenangabe) 🤣. Ich gönn dir den Triumph Digger

Also nur Heiße Luft und leere Drohungen....

Ach wieso rieden wir hatten kein Krig nur unterschiedliche Meinungen und Ansichten....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Also nur Heiße Luft und leere Drohungen....

Ach wieso rieden wir hatten kein Krig nur unterschiedliche Meinungen und Ansichten....

Das is so das typische Möchtegern-Gebrabbel hier 😂.

Studien haben einen Titel. Nenn mir doch einfach die Titel der Studien. Ich hab schließlich dasselbe getan.

Bisher stehe ich mit Quellen da, aber der feine Herr kommt natürlich wieder mit „Google doch selbst“-Argument. 😂. Genau mein Humor.

Wie belassen es einfach an der Stelle. 😂😂😂😂. Goggle mal weiter auf Bunte.de und Co. und bilde dich dort weiter 😂😂😂

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist das mir deine Vorhaut dran oder nicht dran egal ist .

Ich hatte Partner mit Vorhaut und Partner die beschnitten waren , beim Sex habe ich keinen Unterschied bemerkt , mir war der Mann dessen Penis in mir steckte wichtiger . 

Geschrieben

Ich wurde vor 3 Jahren beschnitten. Ich bin jetzt nicht mehr so empfindlich beim Sex. Das hat den Vorteil, dass man länger durchhält. Bei Sex mit Kondom ist diese Unempfindlichkeit noch stärker ausgeprägt. Hier habe ich aber mittlerweile Kondome für beschnitte Penise gefunden. Diese kann ich nur empfehlen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maxim633:

Du hast Ahnung und Erfahrung. Weisst einen beschnittenen Schwanz zu schätzen. Das gefällt mir ☺️

Dann haben alle die , die einen Schwanz mit Vorhaut besser finden keine Ahnung und Erfahrungen ? Sehr gewagte Aussage ....

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ne das sehe nicht nur ich so, sondern es können ALLE ANDEREN MEINEN AUCH SO SEHEN,

Mir egal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Rac__coon:

Das is so das typische Möchtegern-Gebrabbel hier 😂.

Studien haben einen Titel. Nenn mir doch einfach die Titel der Studien. Ich hab schließlich dasselbe getan.

Bisher stehe ich mit Quellen da, aber der feine Herr kommt natürlich wieder mit „Google doch selbst“-Argument. 😂. Genau mein Humor.

Wie belassen es einfach an der Stelle. 😂😂😂😂. Goggle mal weiter auf Bunte.de und Co. und bilde dich dort weiter 😂😂😂

Wieso sollte ich du bist dem doch selbst mächtig zudem habe ich schon längst die Seite im Handy nicht mehr offen so müsste  ich es jetzt wieder eingeben kopieren hier schicken kannst du auch selbst bist ja alt genug wer hier sein kann kann auch selbständig google nutzen. Und das ist schon so als ich zu dir meinte habe selbst gegoogelt 

Ja hab dir ja nicht gesagt das du es machen musst und am Ende hab ich selbst gegoogelt 

Du wiederholst dich ist doch schön wens dein Humor ist meiner ist es wen Leute beschnitten sein als positives Argument für HIV aufführen könnte so auch in der Bild stehen 

Also belassen wir es jetzt doch? Was den nun? Aber gut dan ist das ja geklärt und gut

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Beleidigt wird hier niemand! Wenn ihr was zu klären habt, dann macht das privat, aber nicht in einem Thema!

Es fehlen Beiträge!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:

Ob beschnitten oder nicht, ist mir eigentlich egal, solange die Vorhaut nicht so extrem lang ist, dass sie selbst wenn der Penis hart ist die Eichel verdeckt.
 

Hab ich bisher aber nur bei einem Mann erlebt 😅

War auch davon betroffen, was zu Problemen a la longue führte: zu lange Vorhaut, die immer das Glied vollständig bedeckte.

Musste sie dann entfernen lassen und bin somit seither beschnitten. Bisher haben es Frauen beim Sex durchwegs positiv aufgenommen, vor allem beim Blasen gefällt es ihnen besser. :hearts_around:

Aber, zu diesem Thema gibt es hier im Forum ohnedies schon mehrere Threads...

bearbeitet von Kangoo
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann haben alle die , die einen Schwanz mit Vorhaut besser finden keine Ahnung und Erfahrungen ? Sehr gewagte Aussage ....

Du verstehst das leider absolut falsch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wieso sollte ich du bist dem doch selbst mächtig zudem habe ich schon längst die Seite im Handy nicht mehr offen so müsste  ich es jetzt wieder eingeben kopieren hier schicken kannst du auch selbst bist ja alt genug wer hier sein kann kann auch selbständig google nutzen. Und das ist schon so als ich zu dir meinte habe selbst gegoogelt 

Ja hab dir ja nicht gesagt das du es machen musst und am Ende hab ich selbst gegoogelt 

Du wiederholst dich ist doch schön wens dein Humor ist meiner ist es wen Leute beschnitten sein als positives Argument für HIV aufführen könnte so auch in der Bild stehen 

Also belassen wir es jetzt doch? Was den nun? Aber gut dan ist das ja geklärt und gut

Na hier ist ja wieder einer ,voll in seinem Element ,immer wieder lustig

morituritesalutant
Geschrieben

im erigierten zustand, ziemlich egal und sonst, wie bei allen dingen auch, eine reine geschmacksfrage.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fatu63:

der hat bei mir kein Chancen 😜🤣

Wird Pelle traurig machen.
Da steht dann wohl nischt mehr!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Na hier ist ja wieder einer ,voll in seinem Element ,immer wieder lustig

Jo 

Und machst wie so oft mit oder biste diesmal nur Stille Leserin.....

Hab dich ja schon vermisst 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Jo 

Und machst wie so oft mit oder biste diesmal nur Stille Leserin.....

Hab dich ja schon vermisst 

Ich lese nur mal so mit ,nicht so mein Thema ....

×
×
  • Neu erstellen...