Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten


Fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unbeschnitten ... hatte zum glück auch immer das glück ... aber wäre nicht ein grund nein zusagen... 

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 10:14, schrieb Fkkler-3411:

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren was euch besser gefällt bzw wo ihr den Sex besser erlebt. Ich selbst bin unbeschnitten, bin fkk Fan und zudem Sauna gänger.Dort sehe ich zunehmend mehr Männer die beschnitten sind. Wie ist eure Meinung dazu. 

Bin selbst nicht beschnitten, aber habe auch eine Vorhaut Verengung, wird also darauf hinauslaufen mich irgendwann beschneiden zu lassen

Die Vorhaut ist nicht umsonst vorhanden, sie schützt die Haut der Eichel, damit sie nicht zu trocken wird und vor Verletzungen.

Dann gehen Nerven dur sie durch und eine freiliegende Eichel wird im Laufe der Jahre immer weniger empfindsam.

 

 

Geschrieben
Ich finde es wenn jemand ohne seine Einwilligung beschnitten wird reine Körperverletzung damit meinte ich die in baby alter aus religiösen Gründen beschnitten werden echt übel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehefrau24:

Mag beschnitten lieber.

Meiner ist es😃

Geschrieben
Mit der Beschneidung ist die Runterholerei stressiger bzw. unschöner geworden. Dafür fühlt es sich für mich besser an, einen geblasen zu bekommen. Warum heißt es eigentlich Vorhautverengung und nicht Eichelweitung?
Geschrieben
Am 1.11.2023 at 10:14, schrieb Fkkler-3411:

Bin selbst nicht beschnitten, aber habe auch eine Vorhaut Verengung, wird also darauf hinauslaufen mich irgendwann beschneiden zu lassen

Keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat, aber eine Beschneidung ist der radikalste aller Wege, eine Vorhautverengung zu beheben - aber für Arzte vermutlich der lukrativste, weshalb es wohl so gerne angeboten wird.

Es gibt Methoden, die Vorhaut selbst zu weiten, sodass die Verengung behoben wird, und es gibt Schnitt-Techniken der Urologen, die die Vorhaut erhalten, aber die Verengung beseitigen. Die Aussage, dass es bei einer Verengung auf eine Beschneidung hinauslaufen müsse, ist also falsch.

Wie man's macht oder machen lässt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde nur nichts auf die Aussagen von Männern geben, die als Säugling beschnitten wurden, weil die schwerlich sagen können, wie geil das Gefühl mit intakter Vorhaut ist, und auch nicht auf Männer, die ihren Penis aufgrund einer anatomischen Kuriosität nicht so verwenden konnten, wie es normale Vorhautmänner können, und sich deshalb haben beschneiden lassen, was für sie natürlich zu einer Verbesserung führte, z. B. weil sie sich nach Jahrzehnten endlich mal vernünftig da unten waschen können ...
:coffee_morning:

-

vor 9 Stunden, schrieb saree11:

Die Frauen haben mehr Spaß mit der Beschnittene!

Dazu hast du vermutlich ein wissenschaftlicher Studie, wo belegt, dass wahr ist?
:smiley:

Geschrieben

Mir ist es gleich. Beides kann sehr schön sein. Hauptsache die Technik stimmt ;)

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das beschnittene Männer, also die, mit denen ich zusammen war, sehr unempfindlich waren an der Eichel. 
Hat seine Vorteile… grinst. 

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 10:46, schrieb holger2:

Ich bin beschnitten  wegen einer Vorhautverengung!

same

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 12:27, schrieb KirbysDreamworld:

Es sollte verboten werden, dass Eltern entscheiden wie sie ihr Kind im Genitalbereich gestalten wollen

Oh ja, das ist Körperverletzung und die Ärmsten müssen damit leben und sozusagen hinterher obskure Hygienegründe erfinden oder Ähnliches.

Wer das selbst als Erwachsener entscheidet hat natürlich das Problem nicht. Das machen aber nicht viele Männer einfach mal so.

Letztlich muss man damit leben und darum finde ich diese immer wiederkehrende Fragerei was besser sein soll, "beschnitten oder nicht", einfach überflüssig bis doof.

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 10:14, schrieb Fkkler-3411:

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren was euch besser gefällt bzw wo ihr den Sex besser erlebt. Ich selbst bin unbeschnitten, bin fkk Fan und zudem Sauna gänger.Dort sehe ich zunehmend mehr Männer die beschnitten sind. Wie ist eure Meinung dazu. 

Bin selbst nicht beschnitten, aber habe auch eine Vorhaut Verengung, wird also darauf hinauslaufen mich irgendwann beschneiden zu lassen

Manchmal auch keine Frage des Gefallens oder nicht. wenn man Gesundheitliche Probleme wie eine Vorhautverengung hat, das Ding halt weg. Ich selber habe vor 2 Jahren Glück gehabt die Creme hat gewirkt.

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 08:07, schrieb Ehefrau24:

Mag beschnitten lieber.

Ich bin beschnitten 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Erfrech:

Bin beschnitten, und immer positive Erfahrungen gemacht

Haben Männer die unbeschnitten sind sicher auch .

Am 5.11.2023 at 03:41, schrieb saree11:

Die Frauen haben mehr Spaß mit der Beschnittene!

Wie viele Frauen hast du denn dazu befragt ? 

Geschrieben

 

Die Frau sollte nicht beschnitten sein - wäre ja auch der absolute Lustkiller für sie...:P

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Die Frau sollte nicht beschnitten sein - wäre ja auch der absolute Lustkiller für sie...:P

 

Zumindest der Wahnsinn wird sich bei uns zum Glück nicht durchsetzen. 
Genitalverstümmelung ist aber grundsätzlich Blödsinn.

Unnatürliches Ästhetisches Empfinden gibt es. Wen gefallen hier „Tellerlippen“ bei Frauen?

Gibt einige Menschen für die das ein must have ist. Ich denke das Menschen sich nicht verstümmeln müssen um schön zu sein.

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 14:05, schrieb MrsBiene:

Mir ist es gleich. Beides kann sehr schön sein. Hauptsache die Technik stimmt ;)

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das beschnittene Männer, also die, mit denen ich zusammen war, sehr unempfindlich waren an der Eichel. 
Hat seine Vorteile… grinst. 

Ich würde es nicht als Vorteil ansehen, wenn Frauen weniger Empfinden hätten… 

Wenn Männer beschnitten sind, werden sie, durch ihr weniger Empfinden, vielleicht daher länger können, doch das können Männer auch durch Konditionieren hinbekommen, ohne verstümmelt zu sein. 

Am 7.11.2023 at 21:59, schrieb Freddy_63:

Manchmal auch keine Frage des Gefallens oder nicht. wenn man Gesundheitliche Probleme wie eine Vorhautverengung hat, das Ding halt weg. Ich selber habe vor 2 Jahren Glück gehabt die Creme hat gewirkt.

Im Fall einer Vorhautverengung, geh es oft mit Creme, weiß ich aus eigener Erfahrung, doch Schnippel geht schneller, ggf. wird vielleicht auch mehr dran verdient…🤷‍♂️

Wenn es nach meinem Arzt gegangen wäre, hätte ich heute auch keine Vorhaut mehr… Ich bin froh das ich mich als Kind gegen die Beschneidung gewehrt habe und meine Eltern hinter mir standen! 

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 10:33, schrieb Spicy_:

Ist doch logisch. D-Land ist Migrationsland und somit sieht man auch mehr kulturelle Vielfalt mit Sauna- und  FKK- Nachholbedarf 🙄

Die kulturelle Vielfalt sieht man ja schon längst in den Städtischen Bädern. Es wird stillschweigend weggesehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Die kulturelle Vielfalt sieht man ja schon längst in den Städtischen Bädern. Es wird stillschweigend weggesehen.

Um wegzusehen, bedarf es nicht die kulturelle Vielfalt, hat man schon Jahrhunderte bei den Christen gemacht…

Glücklicherweise kommt nur heute keiner mehr, in Deutschland, auf den Scheiterhaufen oder in die Folterkammer der Inquisitoren… 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich würde es nicht als Vorteil ansehen, wenn Frauen weniger Empfinden hätten… 

Wenn Männer beschnitten sind, werden sie, durch ihr weniger Empfinden, vielleicht daher länger können, doch das können Männer auch durch Konditionieren hinbekommen, ohne verstümmelt zu sein. 

Ich bin ganz klar dafür das das jeder Mann mit sich selbst ausmachen muss. 
Ich würde niemals einen Mann ablehnen weil er beschnitten ist oder nicht. Das ist absolut nicht ausschlaggebend! 
Das ist eine für mich persönlich unwichtige „Sache“. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsBiene:

Ich bin ganz klar dafür das das jeder Mann mit sich selbst ausmachen muss. 
Ich würde niemals einen Mann ablehnen weil er beschnitten ist oder nicht. Das ist absolut nicht ausschlaggebend! 
Das ist eine für mich persönlich unwichtige „Sache“. 

Nur leider können Männer, bzw. Jungs, es oft nicht selbst mit sich ausmachen, bzw. noch so jung sind das ihnen die Tragweite nicht bewusst ist. 
 

Wenn es nach meinem ehemaligen Arzt gegangen wäre, dem meine Eltern vertrauten, hätte ich heute auch keine Vorhaut mehr, da ich, als Kind, eine leichtere Vorhautverengung hatte. 
 

Da ich mich vehement dagegen gewehrt habe, dass die mir einfach was von meinem Körper wegschneiden, waren meine Eltern im Zwiespalt. 

Ich sah auch kein Sinn darin, da ich ab und an nur leichte Risse hatte und sonst keine Probleme hatte. 
Als Kind hatten meine Knie und Ellenbogen fast immer Schürfwunden. „Wollt ihr deswegen jetzt auch die Arme und Beine abschneiden“, war ein Argument an meine Eltern, von mir. 
 

Darauf hin sprachen meine Eltern noch mal mit dem Arzt, der etwas murrend meinte, man könnte es auch erst mit Wundsalbe versuchen. 
 

6 Monate mußte ich ab und an Wundsalbe verwenden, danach habe ich nie wieder damit Probleme gehabt! 
 

Ich weiß das es schwerere Fälle von Vorhautverengung gibt, wo man die Vorhaut garnicht mehr zurück bekommt, da ist es medizinisch ggf. wirklich notwendig, so oft ist es aber wohl nicht wirklich notwendig. 
 

Wenn es aus Glaubensgründen bei Kindern gemacht wird, ist es für mich eine Körperverletzung, eine Verstümmelung! Das ist in D auch juristisch so, doch wenn es diesbezüglich um Glauben geht, wird die körperliche Unversehrtheit und die Menschenwürde hinten angestellt! 

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 10:14, schrieb Fkkler-3411:

Hallo zusammen, 

mich würde interessieren was euch besser gefällt bzw wo ihr den Sex besser erlebt. Ich selbst bin unbeschnitten, bin fkk Fan und zudem Sauna gänger.Dort sehe ich zunehmend mehr Männer die beschnitten sind. Wie ist eure Meinung dazu. 

Bin selbst nicht beschnitten, aber habe auch eine Vorhaut Verengung, wird also darauf hinauslaufen mich irgendwann beschneiden zu lassen

Je nachdem in welchem Zustand die verengte Vorhaut ist gibt auch alternativen zu einer Beschneidung.

Sowohl mit als auch ohne OP.
Und wenn doch eine Beschneidung klär vorher ab wie der Chirurg das ganze durchführt. Mitunter wird viel zu viel weggeschnitten oder an der Falschen Stelle die Haut entfernt. Eichel liegt dann zwar frei aber die Verengung der Haut war immer noch Sichtbar.

Ansonsten warum soll man sich bis zu 50% der Penisoberfläche entfernen... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also persönlich gesagt hätte ich lieber nen bissel mehr haut. Meine Pelle ist so kurz, ist schon fast wie beschnitten.. 🙄

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 10:26, schrieb LILLIFEE:

Ich tendiere 99.99999 % zu beschnitten.

Meiner war nicht beschnitten 😊. Würde mich freuen von dir zu hören 

Am 1.11.2023 at 15:38, schrieb Soul_Away:

Es gibt auch schöne beschnittene, wenn kein Metzger am Werk warB|
Kondition hat aber mit cut/uncut nichts zu tun, sondern mehr mit dem Kopf...

Und ist es nicht völlig wumpe, ob jemand eine Vorhaut hat oder nicht?

Demnächst fragt Frau vorher, ob eine vorhanden ist oder nicht?
Der Rest wird dann so genommen und genossen, wie es "mitgebracht" wird....Punkt...

 

Aber im Grunde ist es mir völlig lax...ich bevorzuge weder das eine, noch das andere...und ich hatte beides schon...

So sieht es aus.

×
×
  • Neu erstellen...