Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nue sei doch nicht so gemein,  schließlich heißt die Seite poppen.de  und de Weiber haben gefälligst zu wollen 

Wo war Ich gemein, habe die Situation nur sachlich und nüchtern betrachtet… 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GeilerWolf70:

Ich glaube nicht das poppen.de funktioniert. Die meisten Frauen wollen Beziehungen. Die kann man genauso bei Tinder suchen. Ich werde meinen Account auf jeden Fall nach Ablauf meines bezahlten Monats löschen. Den bei C-Date suchen Frauen ONS und Seitensprünge. Sehr enttäuschend.

Es ist doch immer gerade entgegengesetzt. Sucht Frau oder Mann eine Beziehung und meldet sich Mann oder Frau darauf, dann ist es meistens ganz anders. Viele stehen nicht dazu, was sie wirklich wollen und halten sich alle Richtungen offen.

Die fahren sicher auch in einer Einbahnstraße in zwei Richtungen.😀

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich funktioniert das hier nicht , vor vielen Jahren war es tatsächlich mal anders. Jetzt ist es mehr oder weniger Betrug was hier so läuft. Wer dafür auch noch  zahlt ist selber Schuld ✌️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 69juan:

Natürlich funktioniert das hier nicht , vor vielen Jahren war es tatsächlich mal anders. Jetzt ist es mehr oder weniger Betrug was hier so läuft. Wer dafür auch noch  zahlt ist selber Schuld ✌️

Diese Seite ist leider nicht mehr Welt offen. Man darf nichts mehr seine Meinung sagen dann bekommt man Strafpunkte der Artikel 5 GG gilt hier nicht deshalb überlege ich mir  ob ich diese  Seite nicht besser Verlasse

Geschrieben (bearbeitet)

 

Für... manche (!) "funktioniert" das hier schon.. aber es ist ähnlich wie beim Lotto : Sehr viele "bezahlen" in Form von Geld und/oder (teils) wahnsinnig viel Zeit, Mühe und Aufmerksamkeit.. und nur.. ganz.. wenige.. Leute.. profitieren und freuen sich ;) 

 

So läuft das "Spiel".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Diese Seite ist leider nicht mehr Welt offen. Man darf nichts mehr seine Meinung sagen dann bekommt man Strafpunkte der Artikel 5 GG gilt hier nicht deshalb überlege ich mir  ob ich diese  Seite nicht besser Verlasse

Du hast vollkommen recht, werd jetzt wahrscheinlich auch gleich wieder eine Verwarnung bekommen weil ich die Wahrheit geschrieben habe. Ist mir aber allerdings Latte 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 69juan:

Du hast vollkommen recht, werd jetzt wahrscheinlich auch gleich wieder eine Verwarnung bekommen weil ich die Wahrheit geschrieben habe. Ist mir aber allerdings Latte 😁

Du das kann durch aus sein warum das so ist weiß ich nicht weil viele wollen einfach nicht die Wahrheit hören 

Geschrieben

Guten Morgen zusammen !

 

ich verstehe das ganze Gejammere hier überhaupt nicht. Wenn es einem hier nicht gefällt oder er unzufrieden mit der Seite ist, dann steht es demjenigen doch frei, das Portal hier zu verlassen. 🤷🏼‍♂️ 
es wird keiner gezwungen hier Geld oder Zeit zu investieren, einfach Profil hier löschen und auf anderen Seiten weiter probieren. 
Es steht ja auch jedem offen, mal einen Verbesserungsvorschlag zu machen. 
 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb scharfer73:

Guten Morgen zusammen !

ich verstehe das ganze Gejammere hier überhaupt nicht. Wenn es einem hier nicht gefällt oder er unzufrieden mit der Seite ist, dann steht es demjenigen doch frei, das Portal hier zu verlassen. 🤷🏼‍♂️ 
es wird keiner gezwungen hier Geld oder Zeit zu investieren, einfach Profil hier löschen und auf anderen Seiten weiter probieren. 
Es steht ja auch jedem offen, mal einen Verbesserungsvorschlag zu machen. 
 

 

Naja, das ist nunmal die Enttäuschung die aufkommt, wenn der Hamburger doch nicht so aussieht (oder schmeckt), wie auf er auf den Plakaten ;)   Irgendwie schon verständlich.. aber man darf ja auf seine eigene Art damit umgehen.. und auch mal meckern.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Naja, das ist nunmal die Enttäuschung die aufkommt, wenn der Hamburger doch nicht so aussieht (oder schmeckt), wie auf er auf den Plakaten ;)   Irgendwie schon verständlich.. aber man darf ja auf seine eigene Art damit umgehen.. und auch mal meckern.

 

 

 

 

 

Das stimmt, aber irgendwie nimmt das ganze meckern hier überhand. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Naja, das ist nunmal die Enttäuschung die aufkommt, wenn der Hamburger doch nicht so aussieht (oder schmeckt), wie auf er auf den Plakaten ;)   Irgendwie schon verständlich.. aber man darf ja auf seine eigene Art damit umgehen.. und auch mal meckern.

 

 

 

 

 

Genau das ist hier das Problem Meckern ist hier nicht erwünscht, Jeder soll mit dem Strom Schwimmen ob er will oder nicht. Das jeder  Mensch eine eigene Meinung hat will keiner hören 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69juan:

Jetzt ist es mehr oder weniger Betrug was hier so läuft.

In wie weit? du meinst, ich hatte letztens Hologramme in meiner Küche beim Tzaziki.......aber hey, ich musste für die nicht bezahlen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb scharfer73:

Das stimmt, aber irgendwie nimmt das ganze meckern hier überhand. 😂

 

Wen wunderts ?! ;)

 

Geschrieben

Was hat Das jetzt mit diesem Thema zu tun Verstehe ich nicht ganz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Genau das ist hier das Problem Meckern ist hier nicht erwünscht, Jeder soll mit dem Strom Schwimmen ob er will oder nicht. Das jeder  Mensch eine eigene Meinung hat will keiner hören 

 

Meckern und eigene Meinung ist nicht verboten, nur nicht gerne gesehen.. von den meisten Usern.

Sich mal "Luft" machen, fein.. aber eben alles im gewissen Rahmen.. und mit der Gewissheit :

Es bringt ja eigentlich nichts.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was hat Das jetzt mit diesem Thema zu tun Verstehe ich nicht ganz

Was gibts denn da nicht zu verstehen ???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In wie weit? du meinst, ich hatte letztens Hologramme in meiner Küche beim Tzaziki.......aber hey, ich musste für die nicht bezahlen 

Mir ist klar dass die bei Dir nur in der Küche zu sehen sind 

Geschrieben

Na ja hier ist es eben nicht erwünscht wie im Bundestag  weil da ist es auch nicht erwünscht ich weiß das ich jetzt wieder Minus Punkte erhalten werde weil es keiner hören will .Hauptsache es gibt genügend Leute die Mitglieds Beiträge zahlen  die Dürfen alles und andere eben nicht was ich Schade finde aber ich weiß das es hier den Artikel 5 GG nicht gibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69juan:

Mir ist klar dass die bei Dir nur in der Küche zu sehen 

@PhotographyLover @HMTMKMKM der sagt, ihr seid nicht real,  ihr seid Fakes und ich bilde mich euch nur ein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja hier ist es eben nicht erwünscht wie im Bundestag  weil da ist es auch nicht erwünscht ich weiß das ich jetzt wieder Minus Punkte erhalten werde weil es keiner hören will .Hauptsache es gibt genügend Leute die Mitglieds Beiträge zahlen  die Dürfen alles und andere eben nicht was ich Schade finde aber ich weiß das es hier den Artikel 5 GG nicht gibt

Also ich zahle nichts hier und kann mich hier absolut nicht Beschweren.  🤗

Ich  weiß auch woran es bei mir liegt und das ist auch gut so ! 😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ja hier ist es eben nicht erwünscht wie im Bundestag  weil da ist es auch nicht erwünscht ich weiß das ich jetzt wieder Minus Punkte erhalten werde weil es keiner hören will .Hauptsache es gibt genügend Leute die Mitglieds Beiträge zahlen  die Dürfen alles und andere eben nicht was ich Schade finde aber ich weiß das es hier den Artikel 5 GG nicht gibt

 

Ähm.. auch im Bundestag wird gemeckert ohne Ende.. und "Punkte"/Strafen gibts nur für.. Regelverstöße.

Fürs Meckern gibts hier keine Punkte.. wenn du im Rahmen bleibst.

Das, mit dem Artikel 5 GG ist.. Unsinn. Äpfel.. Birnen.. :confused:

Komm jetzt mal runter ;)

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@PhotographyLover @HMTMKMKM der sagt, ihr seid nicht real,  ihr seid Fakes und ich bilde mich euch nur ein

Alles klar, geh mal bitte wieder in Deine Küche 👋 ciao

Geschrieben

Ja wenn man mit dem Strom schwimmt alles macht was andere wünschen ist es Gut. Nur das es auch Menschen gibt die anders denken und fühlen und sich anders verhalten will doch gar keiner sehen Für was soll das Gut sein das man nur das macht was andere wünschen? Warum darf ein Mensch nicht so sein wie er ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

Warum darf ein Mensch nicht so sein wie er ist?

 

Kannst du ja sein.. aber alles hat.. Konseqenzen.

Wenn den Leuten nicht gefällt, was sie sehen, lesen oder hören, ist es IHR Recht, es nicht zu wollen, okay ? :)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...