Jump to content

Länge oder Technik?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Die Dicke vom Pimmel ist aber auch sehr wichtig - denn was hat eine Frau von einem langen und dünnen Zahnstocher ?

Und die Technik gehört dann auch irgendwie dazu - aber auch da, kommt es auf die Frau an, was sie mag.

 

  • Moderator
Geschrieben

Scheinbar ist es ein Ding der Unmöglichkeit kommentarlos weiterzuziehen, wenn einen das Thema nicht interessiert, oder man nichts konstruktives beizutragen hat.

Wer seinen Beitrag nicht mehr findet, wird schon wissen warum!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Loeschi:

Beim Arm die Länge,die Technik ist eher bei der Hand erforderlich.Allerdings,wenn die Hand die Technik perfekt beherrscht,ist die länge des Arms auch wieder egal.Kannste also drehen und wenden wie du willst.Bitte,gern geschehen

Auf den Punkt gebracht 

Geschrieben
Die mittlere Dichte im ungefähren Ruhezustand bei durchschnittlicher Raumtemperatur..
Geschrieben (bearbeitet)

„Und du Pursche? ... Findest du es etwa ... pesonders komisch? ... Wenn ich ihn sage, diesen Namen? ... Schwanzus ... Longus?“

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Ich habe es schon oft gesagt und ich wiederhole es hier gerne noch einmal: Es ist vollkommen egal wie lang er ist! Schmecken muss er!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Technik.... was fürn Blödsinn

DAS frage ich mich auch. Wo ist bei rein-raus "Technik"? Bohrmaschine ist Technik, Kettensäge und Akkuschrauber auch, aber Pimmel? Ein Rätsel ein ewiges... :grin:

Geschrieben

Die Technik macht's. Ich kann mit Links und Rechts Holz hacken. Sehr praktisch und es gibt keine schiefen Schultern :) .

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Die gute Technik lange durchhalten können.

Da stellt sich doch die Frage, was genau die so viel zitierte"richtige Technik" ist. Vielleicht wäre bei der entsprechenden Technik, gepaart mit der entsprechenden passend dimensionierten Ausstattung, die Erfahrung absolut flachlegend, ähm umwerfend....

Geschrieben

Ich hab festgestellt,  dass bei meinen Holzschrauben die Länge sehr wichtig ist...und de Technik, ob ich se versenken oder nicht...es ist also ne Kombination zwischen  Länge und Technik, damit meine Garderobe hängt. 

Geschrieben
Da alle Frauen und alle Männer seit 1953 genormte Genitalien mit festgelegten Maßen haben, verstehe ich die Frage gar nicht? Entsprichst Du etwa nicht der DGN (Deutsche Genital Norm)? Das ist meldepflichtig, nicht vergessen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

5,21m mit innovativer Technik.

...und wenn man es möchte, in unter 30 Minuten, wieder auf 100 %...👌

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab festgestellt,  dass bei meinen Holzschrauben die Länge sehr wichtig ist.

Zu lang...dann guckt es hinten raus...irgendwie auch bissel doof 🤔🫢

Geschrieben

Wenn man mit seinen „Werkzeug“ nicht umgehen kann, wird auch kein guter Liebhaber sein, egal wie er gebaut ist. 

×
×
  • Neu erstellen...