Jump to content

Länge oder Technik?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fulda36037:
Die Technik ist es, den was nützt es wenn er gross oder langg ist wer er nicht mit umgehen kann.

Es gibt auch Männer die phantastisch mit einem großen Penis umgehen können. Es ist kein Privileg der Minipimmel Fraktion.

Geschrieben
#
Also, mit der Länge meines Schwanzes und meinen Techniken habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Die Länge der Technik ist für mich entscheidend, wobei die Längste dabei die Beste ist!
Geschrieben

Der Mann und sein Charakter sind wichtig. Alles andere ist nur Beiwerk.

Warum müssen Männer sich immer so übers Aussehen und ihren kleinen besten Freund definieren?

Geschrieben
Durchschnitt und Technik. Aber Typen die sich über ihre Genitalien definieren sind mir sowieso gleichgültig.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Der Mann und sein Charakter sind wichtig. Alles andere ist nur Beiwerk.

Warum müssen Männer sich immer so übers Aussehen und ihren kleinen besten Freund definieren?

Warum müssen die Frauen an sich was machen wenn die Größe nicht Wichtig ist . Ich wollte nur sehen welche Antworten kommen . Weil für die Größe kann die Frau und der Mann nichts so ist die Natur

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb freiburgerbubi:

Warum müssen die Frauen an sich was machen wenn die Größe nicht Wichtig ist . Ich wollte nur sehen welche Antworten kommen . Weil für die Größe kann die Frau und der Mann nichts so ist die Natur

Wo steht denn bitte was, das Frauen immer etwas an sich machen müssen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Wo steht denn bitte was, das Frauen immer etwas an sich machen müssen?

Das steht hoffentlich im Ehevertrag, damit der Mann nicht umsonst an der Technik und /oder der Länge abarbeitet:smiley:

Geschrieben

Ich verstehe so Fragen nicht. Fließt dann das ideale Ergebnis in das Profil mit ein ?

 

Geschrieben
Lang dick krumm kurz , der Mensch spielt ja wohl auch eine Rolle dabei!
Wenn er etwas kürzer ist , muss die Technik eben passen!
Man sollte nicht immer alles von den Maßen abhängig machen
Geschrieben
Ich persönlich bin der Meinung, dass es auf alles zusammen ankommt, also länge, breite, Technik... ich habe selbst die Erfahrung mit jemandem gemacht, der leider nur 11x4 hatte und das ist eine Dimension, mit der ich persönlich nicht ,,arbeiten" kann, weil ich einfach nichts davon merke
Geschrieben
Technik, das Gesamtpaket. Es ist auch wichtig dass die Hände dabei was machen ..
Geschrieben

Wichtig ist mir vor allem: sich Zeit nehmen (Länge) und Einfühlungsvermögen (nein, das ist keine Technik) und das am besten beidseitig. 

 

Es gibt definitiv entscheidendere Dinge beim Sex als die Frage der exakt bemessenen Penetration. Spätestens wenn das im alleinigen Zentrum steht, weiß ich, dass der zu erwartende Sex für mich verzichtbar ist.

Aber ich möchte natürlich trotzdem niemandem den Spaß am Anatomiestudium, am messen, fachsimpeln und trainieren nehmen. Jedem sein Hobby.🤷‍♂️

Geschrieben
Es muß alles stimmen. Wenn er die Technik drauf hat, alles andere wie Küssen, berühren, stöhnen, ..., ..., auf der Strecke bleibt ist er schlecht. Da hilft dann weder Technik noch Länge. Wenn ich nur Lust auf 'nen Schwanz habe gehe ich an meine Nachttischschublade.
Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir eine Länge über 15cm und eine Breite von mindestens 5cm schon sehr wichtig sind. Selbst wenn es an der Technik hapert, kenne ich mich gut genug, um sehr viel Spaß zu haben 😉😁  Außerdem ist mir wichtig, dass er gerade ist, denn ich hatte schon extrem krumme Penisse, mit denen es einfach weniger gut war. Eine Massage an meinem G-Punkt ist einfach das Schönste für mich beim Sex.

Geschrieben
Es kommt nur darauf an das beide sich fallen lassen können , dem anderen sagen können was sie mögen , auf was man steht. Frauen die nicht reden können haben auch Probleme sich fallen zu lassen und zum Orgasmus zu kommen. Jetzt können alle schlauschisse wieder losballern
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ganze gerde verunsichert mich gerade sehr 15 x 4 okay?
Geschrieben (bearbeitet)

Technik klingt so... technisch oder die Technik macht's?

Immer dran denken, dass zwischen unseren Schenkeln ist keine genormte SteckdoseB|

So lange jetzt nicht mal jemand die Technik von "69 im stehen" beschreibt...kann man auch sagen, solange einer groß genug ist, ist die Technik nicht mehr so wichtig, dann hat Frau genug damit zu tun, Luft zum atmen zu bekommenB|

Und im Grunde ist die Technik doch nebensächlich. das kann man dem Typen dann immer noch beibringenxD

"Säge, Feile und Schwanz benutzt man gar nicht oder ganz!"

Nicht nur in der Mitte ein bisschen rumrubbeln, sondern die ganze Länge nutzen...

"Eidechsenwettzüngeln" alleine an der Klit bringt es eben auch nichtB|

Apropos Meßschieber .... diese Stange, die da rausfährt, kann man zur Tiefenmessung nehmen ...
Als zusätzliches Equipment empfehle ich eine Radienlehre für den Krümmungswinkel des besten Stücks...

Somit läßt sich die Kompatibilität von Topf und Deckel vorab genauestens prüfen...

Mit dem Wissen um den Radius kann man mittels höherer Mathematik problemlos auch die optimale Stellung berechnen, für einen groben Überschlag genügt auch der Satz des Pita Gyros...:P

Fröhliches technikenB|

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
×
×
  • Neu erstellen...