Jump to content

Länge oder Technik?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gemischte Länge. 🤪🤪🤪🤪
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Was ist wichtiger? Die Länge oder die Technik? Welche Länge ist für euch die beste ?

das ist sehr einfach zu beantworten:
natürlich ist ALLES wichtig, und Du hast da den Durchmesser und das Einfühlungsvermögen vergessen

Geschrieben
Der Anlauf ist selbstverständlich auch wichtig, aber beim Absprung und der Landung ist dann die Technik gefragt! 😉
Geschrieben
Am besten trocken das man die eichel spürt
Geschrieben
@Anal3003 und was hat das mit dem Thema zu tun 🙈👎🏿🙈 auch noch 2mal 👎🏿🙈👎🏿
Geschrieben
Die Technik ist es, den was nützt es wenn er gross oder langg ist wer er nicht mit umgehen kann.
Geschrieben

Es hilft das ganze rein und raus nix wenn die Frau das Minipimmelchen nicht mal spürt wenn er drin ist :coffee_happy:

 

 

vor 7 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Jippi, endlich wieder ein Pimmelthema und heute ist erst Montag.... Männer, hört endlich auf, euch über euren Pimmel zu definieren.

Dann überspring das Thema ganz einfach! Musst ja nicht mitlesen.

Geschrieben
Egal solange er in den popo passt is doch alles gut
Geschrieben
Es kommt doch allein darauf an ob er weiß wie er damit um geht. Egal ob groß, Dick, lang oder klein und nicht so dick, man kann mit allen Spaß haben, so ist meine Erfahrung.
Geschrieben
Wichtig ist das du aufhörst dir über so etwas Gedanken zu machen, gibt nur Depressionen.
Werd erwachsen.
Kein Wunder das due kerle hier fast null dates haben bei so gedankengängen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Some_like_it_hot:

Das Volumen zählt 😉

Du meinst die Lautstärke 😉?

Geschrieben

Länge, Breite, Technik und vor allem ein für mich ansprechender Mann, der da dran hängt… Das alles in Kombination.

Ich weiß, schon wieder zu viele Erwartungen 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Welche Länge ist für euch die beste ?

Meine. Die vollen 190cm!

Meine Technik steht zur Zeit kaputt in der Garage.

Geschrieben
Die Dicke!!!!
x5 ist gut zum Arbeiten. Natürlich muss er es auch können, sonst kann ich ja ne Fleischwurst reiten....
Geschrieben
Länge ist unwichtig... Die beats machen die Meter 😉. Schönen Gruß von "Singer" Der Nähmaschine🤣
×
×
  • Neu erstellen...