Jump to content

Länge oder Technik?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht die Länge und die Technik machen es aus, sondern der Mann der Ihn besitzt. Mensch schon wieder ein Schwanz Thema....... als wenn sich hier alles nur um Größer, Dicker und Ausdauer sowie um wieviele Stunden kann ich Ficken drehen muss. Oh Mann echt ey....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ganze gerde verunsichert mich gerade sehr 15 x 4 okay?

Wenn es nicht so wäre dann hätte die menschliche Evolution bei den Geschlechtsorganen viel Mist gebaut. Hat sie nicht (wenn man mal die unvorteilhafte Lage der Klitoriseichel ausklammert)

ZB. Dieser G Punkt, liegt glaube ich 5 cm nach Scheideneingang.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Wer solche Fragen stellen muss  hat  keine Ahnung davon auf was es beim guten Sex ankommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat die Chance an sich etwas zu verändern, man muss es nur wollen

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
YouTube Links nur gestattet, wenn es Musikvideos sind und im Was hörst du gerade Thread.
Geschrieben

Ohne gegenseitige Sympathie geht es sowieso in die Hose und wenn die Chemie nicht stimmt dann hat es sowieso kein sinn.

da Kann der Pimmel noch so Groß oder fleißig sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Jeder hat die Chance an sich etwas zu verändern, man muss es nur wollen

 

Zumindest an seinem Penis kann man nicht viel verändern. Psychologisch lässt sich was verändern, nämlich das es nicht mehr als Durchschnittlich sein muss um gut zu sein, denn physiologisch spricht nämlich nicht wirklich was dafür das es besser wäre. Aber auch Frauen bleiben davon nicht verschont und einige Männer bilden sich ein das eine akzeptable Brust so aussieht das Frauen Kreuzbeschwerden davon bekommen.

Auch wenn hier wieder Frauen schreiben das er mindestens überdurchschnittlich groß sein muss. Meiner ist 17 cm. Aber ich wage zu behaupten das er nüchtern betrachtet nicht schlechter wäre wenn er diese 13, irgendwas Durchschnitt hätte. Die erogenen Zonen der Muschi erreicht sogar ein deutlich unterdurchschnittlich großer Penis. Sonst geht es um eine Kopfsache.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Inception:

Zumindest an seinem Penis kann man nicht viel verändern. Psychologisch lässt sich was verändern, nämlich das es nicht mehr als Durchschnittlich sein muss um gut zu sein, denn physiologisch spricht nämlich nicht wirklich was dafür das es besser wäre. Aber auch Frauen bleiben davon nicht verschont und einige Männer bilden sich ein das eine akzeptable Brust so aussieht das Frauen Kreuzbeschwerden davon bekommen.

Auch wenn hier wieder Frauen schreiben das er mindestens überdurchschnittlich groß sein muss. Meiner ist 17 cm. Aber ich wage zu behaupten das er nüchtern betrachtet nicht schlechter wäre wenn er diese 13, irgendwas Durchschnitt hätte. Die erogenen Zonen der Muschi erreicht sogar ein deutlich unterdurchschnittlich großer Penis. Sonst geht es um eine Kopfsache.

 

Du hast völlig recht!

Leider wurde mein angehangenes Video nicht genehmigt.

Da ist ein Mann der auf einem Holz-Küchenbrett seinen mit Mehl bestäubten Schwanz mit einem Teigroller platt in die Länge rollt😉

Was die Länge und den Umfang betrifft gibt es sicher Frauen die mehr bevorzugen. Gerade die Liebhaberinnen vom Fisting, können oft mit dem Durchschnitt nicht so viel anfangen.

Das ist auch völlig egal, es muss passen und das nicht nur im Bett. Oft gibt es genug Möglichkeiten es etwas anders zu gestalten, wenn es beide wollen.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Welche Länge ist für euch die beste ?

Keine Ahnung. Ich hab meinen Hubraum noch nicht vermessen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn mit " Technik " das Einfühlungsvermögen gemeint ist Die .

Irgendwas " abzuarbeiten " nicht .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Zauberland:

Was die Länge und den Umfang betrifft gibt es sicher Frauen die mehr bevorzugen. Gerade die Liebhaberinnen vom Fisting, können oft mit dem Durchschnitt nicht so viel anfangen.

Männern haben zwei Hände. Wenn sie will kann sie auch Double Fisting haben.
Wenn das nicht reicht. Männer haben auch Füße.

Aber mit einer normalen Penisgrösse hat das nichts zu tun.

Es gibt Frauen die enger sind als andere. Aber das liegt hauptsächlich an der Beckenbodenmuskulatur. Wenn eine Frau zu wenig spürt dann hilft Beckenbodentraining. Wenn der Mann meint das es zu wenig spürt ebenfalls. Frauen die das trainieren können einen Penis mit Ihrer Muschi sehr fest „umarmen“.

Einen Penis erheblich breiter zu machen ist kaum möglich. Das eine Frau enger wird ist dagegen eine Kleinigkeit.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

... Welche Länge ist für euch die beste ?

8 - maximal 15 :relaxed:

vor 18 Stunden, schrieb Resolute:

Der Charakter ist mir am wichtigsten .

Ist zwar nicht wirklich das Thema hier und jetzt fehlt nur noch der Spruch 'schmecken muss er' :persevere: aber egal.

Zum EP: Nicht jede hat Platz für lang. Technik sollte nicht an Holzfäller oder Teig-Quirler erinnern :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hoppas66:

... reduzieren

Hat nicht wirklich mit Reduzieren zu tun, oder streitest Du ab, dass manches einfach nicht gut zusammenpasst? :confused:

Bzw. es am Schönsten ist, wenn es gut aufeinander abgestimmt ist.

vor 18 Stunden, schrieb andy3508:

Schmecken muss er 🤪😂😂😂

:clapping: Ach, da ist er ja schon! Ich sollte immer erst den ganzen Thread lesen, bevor ich losplapper :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Männern haben zwei Hände. Wenn sie will kann sie auch Double Fisting haben.
Wenn das nicht reicht. Männer haben auch Füße.

Aber mit einer normalen Penisgrösse hat das nichts zu tun.

Es gibt Frauen die enger sind als andere. Aber das liegt hauptsächlich an der Beckenbodenmuskulatur. Wenn eine Frau zu wenig spürt dann hilft Beckenbodentraining. Wenn der Mann meint das es zu wenig spürt ebenfalls. Frauen die das trainieren können einen Penis mit Ihrer Muschi sehr fest „umarmen“.

Einen Penis erheblich breiter zu machen ist kaum möglich. Das eine Frau enger wird ist dagegen eine Kleinigkeit.

 

Mein Beitrag wo das Video beinhaltet sein sollte, war scherzhaft gemeint.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hat nicht wirklich mit Reduzieren zu tun, oder streitest Du ab, dass manches einfach nicht gut zusammenpasst? :confused:

Bzw. es am Schönsten ist, wenn es gut aufeinander abgestimmt ist.

vor 18 Stunden, schrieb andy3508:

Viel prickelnder finde ich ja...wenn viele Dinge einfach richtig gut passen...so das man zusammen intensiv genießen kann. 😉😇

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Was ist wichtiger? Die Länge oder die Technik? Welche Länge ist für euch die beste ?

Was für eine Technik?
Es gibt keine Technik die aus 15 cm 20 cm macht, die würde ja dann auch aus 20 cm 25 cm machen.
Jeder Mann sollte mit seinem Schwanz umgehen können.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Was ist wichtiger? Die Länge oder die Technik? Welche Länge ist für euch die beste ?

Zitieren wir mal den ersten Post.

Ich bin fast 40 und kann dazu echt nur sagen es ist von Frau zu Frau Unterschiedlich. Bevor ich jetzt andere Dumm Anmachen "Doch es ist so" Erst lesen dann kommentieren :).

Im Grunde ist die Technik das Wichtigste und das ist nun mal zu 100% so ein 20x5 Löres bringt dir NICHTS wenn du mit dem Teil nicht umgehen kannst. Sind wir uns also einig die Technik ist zu sagen wir mal 70-80% in meinen Augen Wichtig.

 

Es gibt aber wohl auch Frauen die stehen eher auf die Länge ist nun mal so. Die können halt mit 13 oder 15 CM nichts anfangen. Das hat aber nicht mit der Technik zutun sondern einfach der Geschmack und die Vorstellung der Frau bzw. worauf steht sie. 

Zum Schluss: Die Technik und wie man mit seinem Teil Umgeht ist Wichtig egal ob 15cm oder 20 cm

 

Gruß Tronixx

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Die Technik macht's. Ich kann mit Links und Rechts Holz hacken. Sehr praktisch und es gibt keine schiefen Schultern :) .

Wegen solch eines "unpassenden" Kommentars ist meiner gelöscht worden. Was ist mit dem Mod passiert, hat er*sie etwa doch entdeckt, dass Humor nichts Schlimmes ist?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schokominza:

Da alle Frauen und alle Männer seit 1953 genormte Genitalien mit festgelegten Maßen haben, verstehe ich die Frage gar nicht? Entsprichst Du etwa nicht der DGN (Deutsche Genital Norm)? Das ist meldepflichtig, nicht vergessen!

tut mir leid, ich bin Odenwälder

Geschrieben

Ich denke das es nicht auf die Länge ankommt. Verstehe eh nicht das frauen 20 cm und mehr suchen  

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zauberland:

Mein Beitrag wo das Video beinhaltet sein sollte, war scherzhaft gemeint.

 

Ok. Aber wie gesagt: Ein bisschen Beckenbodentraining und diese Frauen bräuchten keine Faust mehr um was zu spüren. Der normale Penis ist nicht zu klein, manche Frauen zu wenig eng. Was sich mit wenig Aufwand ändern lassen könnte. Einen Penis kann man kaum ändern.
Und ja, fühlt sich auch für den Mann gut an wenn eine solche Frau dann mit Ihrer Pussy richtig zugreift. Fühlt sich deutlich anders an als Sex mit Frauen die noch nie was von einem Beckenboden gehört haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Inception:

Ok. Aber wie gesagt: Ein bisschen Beckenbodentraining und diese Frauen bräuchten keine Faust mehr um was zu spüren. Der normale Penis ist nicht zu klein, manche Frauen zu wenig eng. Was sich mit wenig Aufwand ändern lassen könnte. Einen Penis kann man kaum ändern.
Und ja, fühlt sich auch für den Mann gut an wenn eine solche Frau dann mit Ihrer Pussy richtig zugreift. Fühlt sich deutlich anders an als Sex mit Frauen die noch nie was von einem Beckenboden gehört haben.

Ich weiß, ich kenne diese "Problematiken".

×
×
  • Neu erstellen...