Jump to content

Länge oder Technik?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 16:47, schrieb freiburgerbubi:

Was ist wichtiger? Die Länge oder die Technik? Welche Länge ist für euch die beste ?

also wenn das dein 'einziges' problem iss...  was interessiert dein schwanz??  frag erstma, worums den frauen geht!

Geschrieben

Bei Gesprächen muss ich immer wieder feststellen, der Frau ist tendenziell die Länge egal, eher die Breite ist wichtig.

Hatte bisher nur 2 Gespräche wo die Frau eindeutig gesagt hat, die Länge ist wichtig. 

Alle sagten dazu, bringt alles nix, wenn er es nicht kann.

 

Also mein persönliches (Erfahrungsranking):

Technik > Breite > Länge

Danke für den 1000ten Post zu dieser Thematik. Ich freu mich darauf wenn ihr wieder kreativere Themen habt :)

Geschrieben
Und schon wiiiieder . . . kann ich auch diesmal nur meine Großmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, haupsache lecker!" - Zitat Ende
Geschrieben
Ich bin schnell spritzer meine Frau wünscht sich mehr Technik und dann kommt die Breite
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Zauberland:

Jeder hat die Chance an sich etwas zu verändern, man muss es nur wollen

 

Ach echt und dann wird aus einem 10 cm Penis plötzlich ein 18cm Penis? Mann muss es nur wollen🤣

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Zauberland:

Jeder hat die Chance an sich etwas zu verändern, man muss es nur wollen

 

Ach echt und dann wird aus einem 10 cm Penis plötzlich ein 18cm Penis? Mann muss es nur wollen🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ach echt und dann wird aus einem 10 cm Penis plötzlich ein 18cm Penis? Mann muss es nur wollen🤣

Na klar, mindestens, da kann noch mehr gehen😉.

In dem Video was nicht eingestellt wurde, wäre die Erklärung dafür gewesen.

Wenn du meine Antwort zu einem weiteren Kommentar gelesen hättest und dir aufgefallen wäre, dass ich schon eine Antwort dazu gegeben hatte.

Schön das du so leichtgläubig bist😜

vor 37 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Meinst Du beim Dachlatten anbringen?

Knapp daneben, das geht mit dem Nudelholz/Teigroller😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Knapp daneben, das geht mit dem Nudelholz/Teigroller😉

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Boah, wenn man nur aufrund seines Penis gewählt würde bzw. seiner Technik, ich würde sowas von eine Derektion bekommen.... für mich voll der Abturn wenn es so Eindimensional ist und auf ein Attribut begrenz wird! LAMO!

Vielwichtiger eine Anziehung besteht. Und die kommt mit Authentizität.

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 16:47, schrieb freiburgerbubi:

Was ist wichtiger? Die Länge oder die Technik? Welche Länge ist für euch die beste ?

Diese Frage ist einfach lächerlich und wird auch beim 500sten Mal nicht besser. Es braucht vor allem einen guten Mann . Der Rest sollte in guten Proportionen bleiben. Die beste Technik nützt nix, wenn der Penis kaum bis rein reicht.... 

Geschrieben
Eindeutig Technik. Was bringt mir ein Mann mit großem Penis, der nicht damit umzugehen weiß?!
Geschrieben
Was ist lang was ist kurz, bin überzeugt für jeden gibt es einen Topf mit Deckel nur muss jeder wissen wie es zusammenpasst
Geschrieben

Ich denke, das der Mann,der dran hängt in erster Linie wichtig ist...die Einstellung,das Einfühlungsvermögen und wie du mit einer Frau beim Sex umgehst...also auch nicht eine Frage der Technik...wenn du die falsche Einstellung hast und der Sex ist nach wenigen Sekunden vorbei, bringt der Frau das wenig ,wenn du auch einen übergrossen Penis hast...

×
×
  • Neu erstellen...