Jump to content

Treffen mit der Ex


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ZauberMagie:

... Jetzt wollte ich hier fragen ob ihr euch darauf vorbereiten würdet und wenn ja, wie?

Auf was? Was ist denn besprochen? Warum wollt ihr euch treffen? Evtl. für Sex? Natürlich bereitet man sich dann vor.

vor 8 Stunden, schrieb Kathrinktr:

Warum macht man sowas?

Ich war z. B. letzt lecker Essen mit meinem Ex, haben 50jähriges gefeiert :clapping:

(Sind aber jetzt beide solo und telefonieren regelmäßig und labern nur was)

vor 8 Stunden, schrieb John321:

Ich würde einen Anwalt mitnehmen, nichts essen, nur aus geschlossenen Flaschen trinken... Rückzugsweg planan

:flushed: so schlimm?

Oje!

Aber danke für den Lacher :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Caligula141:

Ich treffe mich nachher mit Kim Kardashian. Gegenfrage: Hast du einen Tipp, wie ich mich darauf vorbereiten soll? 

Den Kofferraum voller Geld packen :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZauberMagie:

... Wir haben / hatten immer ein gutes Verhältnis und haben uns seit ca 5 Jahren nicht gesehen. Es ist relativ klar, auf was es hinausläuft, das war in der Vergangenheit immer so.   

Warum packt man sowas nicht in den EP? :confounded:

Warum meinst Du, du müsstest Dich diesmal besonders vorbereiten?!?

Hat doch auch in der Vergangenheit dann anscheinend so geklappt.

vor 6 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Ach, nicht dafür.

:clapping: Muss laut lachen. Irgendwie hör ich den Unterton und kann mir Mimik richtig vorstellen :jumping:

Danke  - YmmD!

Geschrieben
Dafür, dass du Tipps von uns bekommen hast, könntest du dich wenigstens auch mal äußern.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Auf was? Was ist denn besprochen? Warum wollt ihr euch treffen? Evtl. für Sex? Natürlich bereitet man sich dann vor.

Ich war z. B. letzt lecker Essen mit meinem Ex, haben 50jähriges gefeiert :clapping:

(Sind aber jetzt beide solo und telefonieren regelmäßig und labern nur was)

:flushed: so schlimm?

Oje!

Aber danke für den Lacher :clapping:

Sehr gerne 😁

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Sex mit dem/der Ex, niemals, schließlich gibt's Gründe warum es der/die Ex ist....
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Sex mit dem/der Ex, niemals, schließlich gibt's Gründe warum es der/die Ex ist....

Und wenn die Gründe eher im charakterlichen oder verhaltsbezogenen Bereich lagen?

Ich hatte Partnerinnen mit denen ich absolut bombastischen Sex hatte, den ich auch nach der Trennung jederzeit bereitgewesen wäre fortzusetzen. Aber nicht für alles Geld der Welt wäre ich in eine Beziehung mit der jeweiligen Ex zurück…

Oder schmeißt du alles in einen Topf?

bearbeitet von TeaseU_PleaseU
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
@anonymes mitglied, der/die/das, laß den genderquatsch 😱
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-7 was hat das mit DEM gendern zu tun? Nichts!
Geschrieben
Auf was denn vorbereiten? Willst noch deinen Flur renovieren? Ich verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissUngegeschickt:

Messer, Plastiktüte und fremde DNA 😂

Genau meinen Humor getroffen 😂😂😂

vor 14 Stunden, schrieb Charlie-Mösengeier:

Du magst das Sparring für ein echtes Übel halten, weil Du Deine Alte vielleicht auch etwas abstoßend findest, aber gutes Sparring zwingt dich, zu improvisieren, unter Druck zu denken und die Emotionen unter Kontrolle zu halten.

Endlich mal jemand, der es verstanden hat.

Geschrieben

Hab keine… kann nur spekulieren.

Wenn ich mich nochmals mit einer ex treffe, war es wohl nicht schlimm und eher sogar das Gegenteil, also gut?

Von daher, wüsste ich nicht, warum ich mich hätte trennen sollen? War’s mal schwierig? …dann hätte man Lösungen gefunden, oder diese Phase wie ein Mann ertragen. War’s eigentlich 95% toll und die restlichen 5% streitet man, ist man nicht einer Meinung ? Tja… normal und ebenso gilt „dann hätte man Lösungen gefunden, oder diese Phasen wie ein Mann ertragen oder Selbstreflexion betrieben und etwas geändert?“

Wenn es aber wirklich wirklich schlimm gewesen wäre, würde ich mich definitiv nie wieder mit der Ex treffen.

Also viel Glück beim 2. Anlauf und redet mehr beim nächsten Streit.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Sex mit dem/der Ex, niemals, schließlich gibt's Gründe warum es der/die Ex ist....

Aber wenn der Sex halt richtig gut war? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Also lieber TE,

sowohl in deinem EP, als auch in deinem zusätzlichen Beitrag ...

... fehlt leider genügend Kontext um deine Frage auch nur im Ansatz sinnvoll beantworten zu können.

 

Das dachte ich zuerst auch . Aber….

Da ist einer, der nach 5 Jahren seine Ex trifft und normalerweise endete das immer mit einer Vögelei.

Der Kontext ist aber vollkommen egal. Denn die Fragen bleiben auch mit Kontext extrem hohl.

Außerdem beziehen die sich, so wie ich das jetzt verstanden habe, nicht mal auf seine eigene Situation! Da ist alles in Butter. 

Er will eigentlich wissen, wie das bei anderen so ist, wenn die ihre/n Ex treffen.

Dafür müsste man unabhängig vom Kontext, die Fragen umformulieren, damit da ansatzweise sinnvolle Antworten kommen. 

Geschrieben
Wie darauf viorbereiten? Na, Du bist ja goldig! Hier kann doch keiner hellsehen. Das hängt doch immer davon ab, ob bei ihr die Steuerklärung fällig ist, tapeziert werden oder das Auto TÜV-klar gemacht werden muss.
Geschrieben
Am 29.10.2023 at 02:36, schrieb ZauberMagie:

Ich treffe mich demnächst mit meiner Ex. Jetzt wollte ich hier fragen ob ihr euch darauf vorbereiten würdet und wenn ja, wie?

Wenn du nicht selbst weisst, ob und wie du dich vorbereiten musst oder solltest, dann solltest du das Treffen vielleicht lieber gleich absagen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Den Kofferraum voller Geld packen :joy:

Hab ich gemacht und ihr gezeigt. Sie wollte aber immer nur Sex, Sex, Sex...ich fühlte mich so ausgenutzt. ☹️

Geschrieben
Worauf vorbereiten? Spülen, dehnen oder was meinst du mit vorbereiten. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:
Worauf vorbereiten? Spülen, dehnen oder was meinst du mit vorbereiten. 🤷‍♂️

Vielleicht Schnittchen schmieren?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb oldfaithful:

Vielleicht Schnittchen schmieren?

Auch nicht schlecht 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Caligula141:

Hab ich gemacht und ihr gezeigt. Sie wollte aber immer nur Sex, Sex, Sex...ich fühlte mich so ausgenutzt. ☹️

🤣 👍

Geschrieben
Ich würde mir einen Hammer mitnehmen, wenn es mein Ex wäre ...
Um ihm oder notfalls auch mir auf die Finger zu hauen ...
Wie heißt es so schön :
"Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch".
Wenn es aber nur auf einen Kaffee ist, sei einfach DU selbst.
Geschrieben
Am 29.10.2023 at 02:36, schrieb ZauberMagie:

Ich treffe mich demnächst mit meiner Ex. Jetzt wollte ich hier fragen ob ihr euch darauf vorbereiten würdet und wenn ja, wie?

Das hängt vielleicht davon ab, wozu ihr euch verabredet habt und wie deine Einstellung zu diesem Treffen ist.

Meine Treffen mit Personen aus vergangenen Beziehungen waren immer derart angesetzt, dass ich mich nicht darauf vorbereiten musste oder wollte. Ist bei mir üblicherweise eine ganz normale Verabredung unter Freunden. Aber selbst wenn es eine Lass-uns-doch-nochmal-ficken-Anfrage gegeben hätte, wär ich wohl kaum anders aus dem Haus gegangen als sonst auch.

×
×
  • Neu erstellen...