Jump to content

Gloryhole - heteros?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, manche Frauen oder Paare bieten das hier über poppen manchmal an…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alexmillne:

Auf der anderen Seite lutschen wahrscheinlich 90% nur Jungs.

Nur?

Ich Tippe auf 98 bis 99,5%

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nur?

Ich Tippe auf 98 bis 99,5%

Jo, das sollte hinkommen. Und auf der anderen Seite sitzt zu 90% ein klemmiger Macker, der Oralsex mag, aber sonst nix von der Person, die es ihm besorgt, wissen will. Denn wenn man richtigen Sex hätte, so mit sehen und anfassen und so, dann wäre man ja schwul. Und das geht natürlich gaaar nicht...

Nix für mich...

Geschrieben
Beim Gloryhole geht es natürlich darum, dass man zu 100% weiss wer da auf der anderen seite ist, dass man diese Person kennt , verheiratet mit ihr ist und sie rund um die uhr sehen kann.... -ironie off-.
Ich denke, dass der optische Aspekt beim Gegenüber überhaupt egal ist... Das ist ja der kick an der ganzen sache würde ich behaupten.
Geschrieben
Genau aus diesem Grund Empfinde Ich sowas als absolutes " Nö Go " .., woher weiss Ich denn Wer an mir " Rumm Nuckelt oder Saugt..,?? Mit solchen Vorlieben ,,; mit einer Fremden Person " wäre Ich da ganz Vorsichtig.
👍🤔
Geschrieben
Es hat seinen Reiz, und worin liegt er?
Dass es - sorry - scheissegal ist, wer auf der anderen Seite ist!
Es geht nur um den Schwanz.
Vielleicht guckt man dabei noch einen „schwedischen Western“ und hat noch ein Fläschchen für die Nase (kommt sehr oft vor).
Und manchmal findet die andere Seite es sogar so schön, dass sie am GH den Schwanz lieber in den Arsch schiebt.
Hat eben alles seinen Reiz für manche, für manche nicht. Es ist anonymer, egoistischer bis egozentrischer Sex.

Wurde weiter oben schon gesagt: Darkroom ist was ganz anderes, kann aber auch seinen Reiz haben.
Für die die es kennen: T8 in Hamburg.
Eine eigene Liga.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb queer_desir:

Achtung, life hack! Quasi überall, wo man einen Penis durchstecken kann, kann man auch stattdessen durchgucken... 🙄

Oder hast beim gucken auf einmal was im Auge 😜

Geschrieben

Also ich als Vollbluthetero stecke natürlich sehr gerne mein Ding durch solche Löcher und immer wenn mich fremde Barthaare kitzeln sage ich leise no homo um meine sexuelle Orientierung zu schützen. :no_mouth:

Spaß beiseite. Finde es geiler einer Frau dabei direkt in die Augen schauen zu können, statt aufs Unbekannte zu setzen. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Aber Sympathie ist wichtig, und Geruch und andere Dinge!

Genau darauf Sind Gloryholes ausgelegt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht von einem Mann einen geblasen bekommen möchte, sollte Glory Holes einfach meiden. So einfach ist das.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben

Moin, ich habe ein privates Gloryhole bei mir zu Hause und hier kommen überwiegend notgeile Heteros, die mal schnell den Druck loswerden wollen. denen ist es dann egal, wer da sitzt. die wollen einfach nur einen wegstecken.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Lach 99.9 Prozent aller Bläser sind 3 Beine..... auch wenn ich frauen bevorzuge ist das unwahrscheinlich das es eine gerade tut
Geschrieben

Verstehe nicht warum man(n) sowas nutzt. Du weisst nie wer/was da hinter ist. Vor allem glaube ich nicht dass da irgendjemand auf Schutz gegen Krankheiten achtet wie z.B. Kondome. Theoretisch könnte da auch ein Psychopath mit ner Mini-Guillotine sein oder jemand mit nem Hodenpranger der das Ding nutzt um den Schwanz von dem zu fixieren um die fixierte Person auszurauben.... Wer gibt schon zu an nem Gloryhole beklaut worden zu sein......

Geschrieben
Keine Ahnung, wer sowas erfunden hat. Selbst wenn ich keine Hände hätte, käme ich nicht auf die Idee ein GH zu nutzen.
Geschrieben
Geschult an den Erkenntnissen der GenderDentologie ist es meinem Penis sofort möglich, das Geschlecht des GloryholeBlasebalgs treffend zu detektieren, da Thortys SchwengelängDingDong das einfühleinsamste Körperteil von ihm ist, und gerade in Momenten der Notgeilheit ist es ihm wichtig, wer seinen Riemen putzt, um etwa nicht schwul oder sowas zu werden!
Fehlen zum Beispiel vermehrt Zähne im Blasmaul, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, das 'ne Uschi mit zweifelhaften sozio-ökonomischen Status am Werk des DurchsteckLochs is', da Frauen häufiger von Zahnausfall heimgesucht werden; während Männer etwa vermehrt an Paradontitis leiden!
#GewiXXXtWie
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Geschult an den Erkenntnissen der GenderDentologie ist es meinem Penis sofort möglich, das Geschlecht des GloryholeBlasebalgs treffend zu detektieren, da Thortys SchwengelängDingDong das einfühleinsamste Körperteil von ihm ist, und gerade in Momenten der Notgeilheit ist es ihm wichtig, wer seinen Riemen putzt, um etwa nicht schwul oder sowas zu werden!
Fehlen zum Beispiel vermehrt Zähne im Blasmaul, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, das 'ne Uschi mit zweifelhaften sozio-ökonomischen Status am Werk des DurchsteckLochs is', da Frauen häufiger von Zahnausfall heimgesucht werden; während Männer etwa vermehrt an Paradontitis leiden!
#GewiXXXtWie

Demzufolge müssten die Frauen schon jenseits der 50 sein und viele Kinder zur Welt gebracht haben um an dem GH dem Schwänzle das La Paloma zu Pfeiffer. 

Ein Durchsteckloch assoziiert bei mir ein Durchsteckschloss, ich Steck den Schwanz hinein, die Tür öffnet sich und ich gehe in den GH Raum. Du hast vermutlich eine VIP Card, da su da hinein darfst😉

Geschrieben
Wer Anderen in den Dödel beißt ist böse meist. Deswegen kein Interesse. Ich sehe gern mit wem ich zu tun habe.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Lach 99.9 Prozent aller Bläser sind 3 Beine..... auch wenn ich frauen bevorzuge ist das unwahrscheinlich das es eine gerade tut

hast du es schon mal reingesteckt?

Geschrieben
Mir wäre das nicht egal, was auf der anderen Seite ist. Es gibt einfach zu viele eklige Menschen, den würde ich noch nicht mal die Hand geben, geschweige denn irgendetwas anderes.
Geschrieben
Spielt das eine Rolle wer da auf der anderen Seite ist , der oder die auf der anderen Seite wo dich blasen will hat vielleicht Erfahrungen die dir gefallen würde , aber falls du unsicher bist dann verhüte dich
Geschrieben
Ach Herrje.....

Wie oft habe ich da gehockt und den perfekten Schwanz geblasen und gedacht "wow, dass muss Adonis sein" und wenn du dann siehst, dass es Bauer Heinrich war, haste auch keinen Appetit mehr.

Gloryhole soll man genießen und nicht denken!
Geschrieben
Am 28.10.2023 at 17:07, schrieb vanessa1226:

Hi also ich gebe dir eine sehr gute Antwort darauf Männer können einfach besser blassen wie Frauen

Männer haben in der Regel eine rauere Zunge.

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 17:07, schrieb vanessa1226:

Hi also ich gebe dir eine sehr gute Antwort darauf Männer können einfach besser blassen wie Frauen

Halte ich für eine Antwort die deine Phantasie widerspiegelt. Aber für keine gute.

Woran soll das liegen? Das Frauen zu blöd dafür wären? Anatomisch macht es nämlich keinen Sinn.

Frauen können das sensationell gut.

Nicht jede Frau, wie auch nicht jeder Mann.

 

Zur Ausgangsfrage:

Die Hetero Männer gehen davon aus das eine Frau lutscht. Wird auch oft so sein. Anatomisch wird man keinen Unterschied merken wenn kein Bart zu spüren ist.

Männer die weniger Notgeil auf einen Blowjob sind stecken ihren Schwanz nicht in so ein Hole. Weil sie wissen möchte wer das lutscht. 

×
×
  • Neu erstellen...