Jump to content

Gloryhole - heteros?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Was ist aber der Sinn des Gloryholes, wenn man die Person hinter der Wand kennt?

Man kennt sie nicht, man hat nur grob gesehen, wer es ist. Gründe aus meiner Erfahrung: Man berührt sich nicht, man riecht sich nicht, man wird nicht irgendwo blöd angefasst. Menschen, die mit ihrer Sexualität nicht ganz im Reinen sind, können die Umgebung anscheinend viel besser ausblenden und sich besser auf sich selbst konzentrieren. Vielleicht gibt es auch den Vereinzelten, der vorher nicht durchschaut, aber wenn es vor allem darum geht, nicht zu wissen mit wem man Sex hat, sollte man besser in einen Dark Room.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb queer_desir:

Man kennt sie nicht, man hat nur grob gesehen, wer es ist. Gründe aus meiner Erfahrung: Man berührt sich nicht, man riecht sich nicht, man wird nicht irgendwo blöd angefasst. Menschen, die mit ihrer Sexualität nicht ganz im Reinen sind, können die Umgebung anscheinend viel besser ausblenden und sich besser auf sich selbst konzentrieren. Vielleicht gibt es auch den Vereinzelten, der vorher nicht durchschaut, aber wenn es vor allem darum geht, nicht zu wissen mit wem man Sex hat, sollte man besser in einen Dark Room.

Eine interessante Sichtweise.

Im Darkroom kann man sich theoretisch auch vorher kennen, aber ich würde es so oder so nicht als Alternative zum Gloryhole sehen, weil das so verschieden voneinander ist.

Jedenfalls das mit dem vorher durch's Loch gucken wirkt auf mich halt wie Leute, die gerne beim Sex geschlagen werden wollen, aber es soll bitte nicht weh tun. Klar, kann jeder alles machen wie er will, kein Ding. Und wer Schwierigkeiten mit seiner Sexualität hat, mag sich mit dem Gloryhole kurzfristig Erleichterung verschaffen können. Aber den eigentlichen Sinn sehe ich persönlich in Anonymität.

Jedem seins.

Geschrieben
GH's waren immer toll......leider gibt es keine mehr in öffentlichen Toiletten! Da die ja auf den Männer Toiletten waren hat sich die Frage eigentlich immer erübrigt ob M oder F !!! 😏 war mir eigentlich auch immer egal, bin immer toll entsaftet worden 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Muse1969:

… ok, wieder was gelernt, erschliesst sich mir nicht so ganz, nach wie vor… Du kannst doch durch ein Loch in Penishöhe, an der Hand oder dem Mund nicht unbedingt erkennen, ob männlich oder weiblich… oder?

 

Wenn die andere Person schon "in Lauerstellung" direkt vorm Loch ist oder sich seitlich versteckt wohl eher schwierig.

Ansonsten mach mal den unverfänglichen Selbstversuch: stell Dich in den Eingang eines größeren Raums, bilde mit Zeigefinger und Daumen ein kleines Loch, vielleicht 1 cm Durchmesser, und halte das vor ein Auge. Jetzt halte die Hand still und schau, wie viel des Raums Du einsehen kannst, indem Du nur den Kopf bewegst. Sollte so ziemlich alles sein.

bearbeitet von queer_desir
rs
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alexmillne:

Gloryhole

Man weiß oft nicht, wer auf der anderen Seite sitzt. Ist das in dem Moment nicht wichtig? Ich frage mich nur, wie viele Heteros ihren Schwanz in ein Gloryhole stecken? Auf der anderen Seite lutschen wahrscheinlich 90% nur Jungs.

Oder spielt das im Moment keine Rolle? Spielt die sexuelle Orientierung keine große Rolle, sondern es geht nur darum, geblasen zu werden, und zwar gut geblasen zu werden.

Wie muss ich mir so etwas vorstellen? Gibt es in vielen Clubs diese Gloryholes, wo es genau so abläuft?

Ich möchte nun mal wissen das eine Frau sich an mir vergnügt, aus dem Grunde wäre mir schon das Risiko zu groß (bei deinen 90%) das auf der einen Seite keine Frau sitzt. Ich finde es auch viel schöner in die Augen der Frau zu sehen, wenn sie dabei ist.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb vanessa1226:

Hi also ich gebe dir eine sehr gute Antwort darauf Männer können einfach besser blassen wie Frauen

als, aber ich gebe dir Recht!

Geschrieben
Da ich zu 100 Prozent hetero bin, würde und werde ich niemals meinen Penis in einen Gloryhole reinhalten. Auch mag ich die Frau gern beim blasen sehen, darum wäre es nichts für mich.
Geschrieben
Ich habe es einmal (!!!) mitbekommen, dass eine Frau am GH war, und da gab es eine lange Schlange.
Das GH hat seinen Reiz, aber die Vorlieben sind verschieden.
Ich mag es manchmal, auch wenn in den meisten Fällen die „Qualität“ an der anderen Seite zu wünschen übrig lässt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schiebe/stecke meinen Penis mit Sicherheit nicht durch irgendwelche Löcher. Solch anonyme, wahllose und triebgesteuerten Befriedigungen entsprechen in keinster Weise meinen sexuellen Vorstellungen. Aber wer’s mag, immer ran und viel Spaß beim Stecken, Schieben und Blasen... scheint einigen ja egal zu sein wer da so auf der anderen Seite hockt😉🤷

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb queer_desir:

Achtung, life hack! Quasi überall, wo man einen Penis durchstecken kann, kann man auch stattdessen durchgucken... 🙄

Achtung! Abundzu sieht man sogar das Weisse im Auge..

 

 

Geschrieben
Mir wäre das wichtig, nicht nur des Geschlechtes wegen, sondern weil ich meinen Lümmel sicher nicht in jede Kauleiste stecke...daher grundsätzlich nix für mich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Achtung! Abundzu sieht man sogar das Weisse im Auge..

 

 

"Vorher" oder "nachher"? 🙃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alexmillne:

Gloryhole

Man weiß oft nicht, wer auf der anderen Seite sitzt. 

Ich wusste immer welches Geschlecht an der Nuckel hing! ☝️😃

Geschrieben
Vielleicht gehe ich deshalb nur in solche PK, wo ich sicher sein kann, dass mein Schwanz von einer Frau geblasen wird!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eilblümmel:

Vielleicht gehe ich deshalb nur in solche PK, wo ich sicher sein kann, dass mein Schwanz von einer Frau geblasen wird!

Wie schafft Mann das denn? Machst Du den Türsteher? 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb queer_desir:

"Vorher" oder "nachher"? 🙃

Ist wohl Ansichtssache...🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Gloryhole...

Mein Ding ist das nicht - insbesondere nicht, da ich mitunter nicht wüsste, was oder wer auf der anderen Seite abgeht...

Den Reiz des Unbekannten, der das Kopfkino bespielen mag, kann ich nachvollziehen - jedoch wäre es mir nicht egal, in wessen Hände ich mich begebe...

Mir steht klar auch nicht der Sinn danach, in aller Munde zu sein - allein schon der Gedanke, vielleicht noch ungeschützt ausgeliefert zu sein, wäre einer, der mich abschrecken würde...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Mir ist das so etwas von schnuppe, wer oder was hinter dem Loch sitzt oder hängt.

Mein Schwanz kommt da nicht rein.

Ich kann mir nicht vorstellen,  was in meinem Leben für Umstände mitspielen müssten, damit ich das machen würde.

Geschrieben
Männer blasen also besser als Frauen? Mich ♀️wird ja wohl kein Homo ranlassen, also kann ich schlecht einen Gegenbeweis antreten 😉
Geschrieben
Es geht ja nicht nur darum, wer auf der anderen Seite sitzt. Ich möchte z.B. nicht gebissen werden ohne mich wehren zu können. Ich möchte auch keine Nadel iwo hin bekommen. Auch auf Strom o.ä. steh ich nicht wirklich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb queer_desir:

Achtung, life hack! Quasi überall, wo man einen Penis durchstecken kann, kann man auch stattdessen durchgucken... 🙄

Aber hat man dann, im Zweifel, nicht 'was im Auge? Brennt doch bestimmt 😬

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Some_like_it_hot:

Männer blasen also besser als Frauen? Mich ♀️wird ja wohl kein Homo ranlassen, also kann ich schlecht einen Gegenbeweis antreten 😉

Ich bin da ja völlig selbstlos und stelle mich gerne zur Verfügung! 😉

×
×
  • Neu erstellen...