Jump to content

Gloryhole - heteros?


alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fuck immer diese glory dinger lasst ficken und blasen gail spritzen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Inception:

Halte ich für eine Antwort die deine Phantasie widerspiegelt. Aber für keine gute.

Woran soll das liegen? Das Frauen zu blöd dafür wären? Anatomisch macht es nämlich keinen Sinn.

Frauen können das sensationell gut.

Nicht jede Frau, wie auch nicht jeder Mann.

 

Zur Ausgangsfrage:

Die Hetero Männer gehen davon aus das eine Frau lutscht. Wird auch oft so sein. Anatomisch wird man keinen Unterschied merken wenn kein Bart zu spüren ist.

Männer die weniger Notgeil auf einen Blowjob sind stecken ihren Schwanz nicht in so ein Hole. Weil sie wissen möchte wer das lutscht. 

hast du es schon mal reingesteckt?

Am 30.10.2023 at 07:05, schrieb oldfaithful:

Ach Herrje.....

Wie oft habe ich da gehockt und den perfekten Schwanz geblasen und gedacht "wow, dass muss Adonis sein" und wenn du dann siehst, dass es Bauer Heinrich war, haste auch keinen Appetit mehr.

Gloryhole soll man genießen und nicht denken!

meinst du, dass du auch heteros beim gloryhole geblasen hast? Erzähl mal deine erfahrung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alexmillne:

hast du es schon mal reingesteckt?

Nein, auch weil mir der Gedanke nicht gefällt das da ein Mann lutschen könnte. Ich sehe gerne wer meinen Penis lutscht.

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 14:39, schrieb alexmillne:

wahrscheinlich...

... ist es eben doch nur Kopfsache, wenn ich nicht weiß, wer auf der anderen Seite sitzt, ich aber glaube, es wird eine Frau sein, dann ist es vermutlich egal. Es könnte aber auch Hexe Baba Jaga sein und würde vermutlich niemanden jucken, man weiß es ja eben nicht. Die sexuelle Orientierung spielt natürlich eine Rolle, in einem Glory Hole sollte aber jeder wissen, dass er eben nicht weiß, wer seinen Dödel lutscht, es sei denn, man hat vorher gesehen, wer hinter der Wand sitzt. 

×
×
  • Neu erstellen...