Jump to content

Narzissmus


Unbekannt_02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Matze3x:
Ganz einfach … Lauf Forrest, LAUF!
Ich steckte als junger Mann in so einer Beziehung fest. Ich wusste damals auch nicht was Narzissmus ist … absolut unberechenbare Person, nichts machst du ihr recht, egal was du tust. Nur der Sex war traumhaft … deswegen ist es mir damals auch sehr schwer gefallen ab zu springen. Im Nachgang war ich heilfroh den Absprung geschafft zu haben, denn solche Menschen sind hoch toxisch … die bekehrst du auch nicht. Da hilft nur konsequentes fern halten!

Was sich schwierig umsetzen lässt wenn er der Vater deiner 2 Kinder ist

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nicki2802:

Was sich schwierig umsetzen lässt wenn er der Vater deiner 2 Kinder ist

Wäre es nicht leichter erst gar nicht mit solchen Menschen Kinder zu zeugen? :confused:

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb XIncocknitoX:

Wäre es nicht leichter erst gar nicht mit solchen Menschen Kinder zu zeugen?

Bestimmt, das hättest du mir mal vor 25 Jahren sagen sollen und selbst dann hätte ich nicht darauf gehört

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicki2802:

Was sich schwierig umsetzen lässt wenn er der Vater deiner 2 Kinder ist

Davon hat er nichts geschrieben. Ich habe mit ihr übrigens auch eine Tochter, das geht schon wenn man will.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 24, schrieb Lisbetha:

Das ist Unsinn. Am Anfang der Beziehung weißt Du ja nicht, mit wem Du es zu tun hast. Echte Narzissten sind am Anfang grandios, einfühlsam, empathisch. Erst wenn Du realisierst, dass Du isoliert wurdest, derjenige ständig "Dein Bestes" will, Du Dich dafür aber verändern musst, besser werden musst, endlich Deine vielen Fehler erkennen musst, erst dann fängt man an sich zu wundern, sich in Frage zu stellen. Den Absprung nun zu schaffen, ist unfassbar schwer, weil man häufig niemanden mehr hat, dem man ehrlich erzählen mag, was man bis dahin "hingenommen" hat. 

Offensichtlich hast du den Faktor Mensch nicht bedacht. Jeder ist individuell und ein Verhaltensmuster

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nicki2802:

Offensichtlich hast du den Faktor Mensch nicht bedacht. Jeder ist individuell und ein Verhaltensmuster

Gibt es eigentlich gar nicht. Es sind nur Richtwerte.Die verbale Gewalt ist für mich die Hölle und wenn er mich nur einmal körperlich angehen würde könnte ich Hilfe erbitten weil man was sehen kann. Aber was er mir antut glaubt niemand, nicht mal meine Familie. Ich werde als Paranoid hingestellt weil er von jedem gemocht und geliebt wird. Aber mich hier anzumelden zu lesen wie schön man mich findet und so viele positive Erfahrungen haben mich stärker werden lassen und klar er ändert sein Wesen nicht aber ich kann besser damit Umgehen und bin nicht mehr Schwächung ständig am weinen.Ich kann mich im Spiegel bewundern und sehe was so viele andere auch sehen. Und weil ich mich wieder mag,bekomme ich ein bißchen Respekt,sogar von ihm.und ich genieße das so lange es geht.Danke ohne diese Diskussion wäre das nicht möglich

×
×
  • Neu erstellen...