Dies ist ein beliebter Beitrag. Unbekannt_02 Geschrieben Oktober 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 25, 2023 Wie ist es,-mit einer narzisstischer Person in einer Beziehung?
Mi**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Hatte ich noch nicht, aber ich schätze mal unschön. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Das geht gar nicht ! Da bin ich voll allergisch drauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Der Narzisst stellt immer im Mittelpunkt. Wenn der gegenüber dann mal nicht so funktioniert wie der Narzisst esc möchte dann ist richtig Theater angesagt.
Jo**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 So Leute müssen vor einer Beziehung erst einmal in Therapie und diese erfolgreich beenden.
Wh**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Am ende der Beziehung erleuchtend und man schaut anders auf Beziehungen ...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Lieber umdrehen und gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 2 Jahre erlebt und hoffentlich nie wieder. Manipulation, Schuldzuweisung, Lügen, Selbsverliebtheit... Es kann die Hölle sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Hmm.schwierig..Eine Beziehung mit einem Narzissten kann unerträglich werden. Am Anfang scheint alles perfekt und der narzisstische Partner überschüttet Sie mit Aufmerksamkeit und Liebe. Oft zeigt der Narzisst aber schon nach kurzer Zeit sein wahres Gesicht: Die Beziehung wird schnell toxisch
Sp**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Narzisstinnen erkenne ich bereits auf 10 m Entfernung und dieser Abstand hat keine Chance auf Reduktion ✔️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 9 Monate erlebt. Lieber bleibe ich Single als sowas nochmal zu erleben.
G_**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Eventuell ein wenig schwierig... 🤷🏻♂️
Ye**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 (bearbeitet) Wahrscheinlich ziemlich bescheiden, zum Glück gibt es aber nicht so viele davon und ich erkenne sie sowieso frühzeitig. Glaube also nicht, dass ich es herausfinden werde - hoffe ich. bearbeitet Oktober 26, 2023 von Yenna
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 7 Jahre in der Ehe erlebt. War eine schlimme Zeit und nie wieder. 🫣
Li**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Hab hier mal einen kennengelernt ,ganz schlimm sowas
Li**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Das ist sehr anstrengend und hart. Mein leidet viel. Mein schatz ist nicht so einglück
Pa**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Der Narzisst ist wunderbarer Partner von Menschen mit Helfersyndrom und masochistischer Neigung.
Lü**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Ebenso in der Ehe.Aber ich kann mich aus verschiedenen Gründen nicht verändern.Ich hoffe hier mal eine Frau kennen zu lernen, die auch mit Sympathie etwas sucht.Einfach mal Zeit genießen, und nicht immer nur dem großen Stress folgt.
Hackenhoch00 Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Wie erkenne ich den Narzissten in mir?
Hi**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Narzissmus... Niemals würdew ich mit einer Narzisstin eine Beziehung führen... ...Narzissten kann ich absolut nicht ausstehen - ebenso wie Egoisten...
Ra**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 # So schön, intelligent, wichtig und überlegen wie ich bin, fände eine Partnerin an meiner Seite gar keine Gelegenheit ihren Narzissmus auszuleben. 😎
Ac**** Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Das ist bestimmt nicht einfach, jedoch meine ich, es gibt weniger als man denkt, denn oft werden heute dank der Hilfe des Netzes , viele schlicht dazu erklärt . Schaut euch um, lest so manch Kommentar ..... , viele sind sich heute selbst die Nächsten , ergo ist das Gegenüber fehlerhaft. Somit ist der Stärkere ein Narzist unter dem man leidet und der Schwächere einer der klammert . In anderen Bereichen des Lebens ist es doch nicht anders, vertritt einer eine abweichende Meinung, ist er Rechts, sagt einer etwas gegen den Staat ist er Kreischbürger, oder wie die heißen und geht einer gewissenhaft seiner Arbeit nach und steht zu seiner -Firma , ist er Workeholiker und vernachlässigt Familie , oder Partner. Ergo sucht euch ganz modern einen Partner, den ihr jederzeit wechseln könnt und seid euch selbst treu , dann leidet ihr in vielen Betten und das Leben wird leichter .... denn ihr braucht weder selbst denken , noch euch auf einen Partner einstellen .
tender413 Geschrieben Oktober 26, 2023 Geschrieben Oktober 26, 2023 Vor 33 Minuten , schrieb Lustiger73: 2 Jahre erlebt und hoffentlich nie wieder. Manipulation, Schuldzuweisung, Lügen, Selbsverliebtheit... Es kann die Hölle sein Es IST die Hölle
Empfohlener Beitrag