Jump to content

Narzissmus


Unbekannt_02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich noch nicht, aber ich schätze mal unschön. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das geht gar nicht ! Da bin ich voll allergisch drauf
Geschrieben
Der Narzisst stellt immer im Mittelpunkt. Wenn der gegenüber dann mal nicht so funktioniert wie der Narzisst esc möchte dann ist richtig Theater angesagt.
Geschrieben
So Leute müssen vor einer Beziehung erst einmal in Therapie und diese erfolgreich beenden.
Geschrieben
Am ende der Beziehung erleuchtend und man schaut anders auf Beziehungen ...
Geschrieben

Hmm.schwierig..Eine Beziehung mit einem Narzissten kann unerträglich werden. Am Anfang scheint alles perfekt und der narzisstische Partner überschüttet Sie mit Aufmerksamkeit und Liebe. Oft zeigt der Narzisst aber schon nach kurzer Zeit sein wahres Gesicht: Die Beziehung wird schnell toxisch
Geschrieben
Narzisstinnen erkenne ich bereits auf 10 m Entfernung und dieser Abstand hat keine Chance auf Reduktion ✔️
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich ziemlich bescheiden, zum Glück gibt es aber nicht so viele davon und ich erkenne sie sowieso frühzeitig. Glaube also nicht, dass ich es herausfinden werde - hoffe ich.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
7 Jahre in der Ehe erlebt. War eine schlimme Zeit und nie wieder. 🫣
Geschrieben
Das ist sehr anstrengend und hart. Mein leidet viel. Mein schatz ist nicht so einglück
Geschrieben
Der Narzisst ist wunderbarer Partner von Menschen mit Helfersyndrom und masochistischer Neigung.
Geschrieben
Ebenso in der Ehe.Aber ich kann mich aus verschiedenen Gründen nicht verändern.Ich hoffe hier mal eine Frau kennen zu lernen, die auch mit Sympathie etwas sucht.Einfach mal Zeit genießen, und nicht immer nur dem großen Stress folgt.
Geschrieben

Narzissmus...

Niemals würdew ich mit einer Narzisstin eine Beziehung führen...

...Narzissten kann ich absolut nicht ausstehen - ebenso wie Egoisten...

Geschrieben
#
So schön, intelligent, wichtig und überlegen wie ich bin, fände eine Partnerin an meiner Seite gar keine Gelegenheit ihren Narzissmus auszuleben. 😎
Geschrieben
Das ist bestimmt nicht einfach, jedoch meine ich, es gibt weniger als man denkt, denn oft werden heute dank der Hilfe des Netzes , viele schlicht dazu erklärt . Schaut euch um, lest so manch Kommentar ..... , viele sind sich heute selbst die Nächsten , ergo ist das Gegenüber fehlerhaft. Somit ist der Stärkere ein Narzist unter dem man leidet und der Schwächere einer der klammert . In anderen Bereichen des Lebens ist es doch nicht anders, vertritt einer eine abweichende Meinung, ist er Rechts, sagt einer etwas gegen den Staat ist er Kreischbürger, oder wie die heißen und geht einer gewissenhaft seiner Arbeit nach und steht zu seiner -Firma , ist er Workeholiker und vernachlässigt Familie , oder Partner. Ergo sucht euch ganz modern einen Partner, den ihr jederzeit wechseln könnt und seid euch selbst treu , dann leidet ihr in vielen Betten und das Leben wird leichter .... denn ihr braucht weder selbst denken , noch euch auf einen Partner einstellen .
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lustiger73:
2 Jahre erlebt und hoffentlich nie wieder. Manipulation, Schuldzuweisung, Lügen, Selbsverliebtheit... Es kann die Hölle sein

Es IST die Hölle

×
×
  • Neu erstellen...