Jump to content

Analdildo oer doch lieber einen echten Penis?


ge****

Empfohlener Beitrag

Waschbärbauch78
Geschrieben

Echt ist immer besser meiner Meinung nach. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schöne dildospiele xxl ist doch was schönes und gut gedehnt ist Geil Gefistet
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 15:08, schrieb gerne486:

Bei meinen Eigenversuchen finde ich so einen Dildo eher nicht so doll, geil aber nicht toll halt. 

Dieser Eindruck ist sehr zutreffend. Aber bei nem echten Schwanz kommt es dann doch sehr auf den MAnn am Schwanz an. Wenn das ein Stümper ist (und das ist leider er überwiegende TEil der Männer) dann ist ein selbstgeführter weicher Dildo eindeutig das bessere erlebnis für Dich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe nochnie eine Frau in den arsch gefickt,ein Mann aber auch nicht
Geschrieben

Hm, so als Vorspiel ist ein Plug oder Dildo nicht verkehrt. Aber ich mag lieber mein Original im Hintertürchen der Dame.

Geschrieben

Ein Dildo ist nicht schlecht ein echter jedoch viel besser

VID_20231209_224253_0041-0.jpeg

Ein Dildo ist nicht schlecht ein echter jedoch viel besser

Ein Dildo ist nicht schlecht ein echter jedoch viel besser

Ein Dildo ist nicht schlecht ein echter jedoch viel besser

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 15:08, schrieb gerne486:

Hallo community,

was ist für euch angenehmer, ein Dildo / Vibrator im Po oder ist es mit einem echten Penis angenehmer? Ich denke da an der Beweglichkeit vom Penis, vllt. auch nicht so ***full oder was sonst so Sache ist. Bei meinen Eigenversuchen finde ich so einen Dildo eher nicht so doll, geil aber nicht toll halt. 

Daher sollte ich das "Original" nehmen?

Die Suche nach einem Original ist unendlich. Die Standhaftigkeit des Ersatzes auch. 😉

17042916807519106576709631917913.jpg

liebhab_er1
Geschrieben
Am 31.12.2023 at 11:19, schrieb bega112:

Aber ich mag lieber mein Original im Hintertürchen der Dame.

Die Typische Inkonsequenz der meißten Männer. Wenn den AV für die von Dir gefickte Frau ein so besonderes Erlebnis sein soll, dann muß swingend auch für Dich AV ein genau so besonderes Erlebnis sein. Du bist ja genau wie Frau auch ein Mensch und da ist die natpürliche Ausgestaltung des Anus nun mal gleich.

Wenn also AV für Dich weniger oder nicht infrage kommt, dann bsit Du auch nur ein sich selbst überschätzender möchtegernficker.

Geschrieben

Nun ja Liebhab_er1 du scheinßt da ja voll den Durchblick zu haben und der Supermann zu sein. :praise:

Leider scheint dir entgangen zu sein, dass ich nichts darüber geschrieben habe, ob es mir gefällt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 20:35, schrieb kielbi39:

Ein echter ist immer besser
 

Richtig so. Also mit meiner Partnerin.  Hatten wir toys ab und zu.  Benützt eingesetzt. Dildo auch . Erst mit ihn nur. Sie überall besucht . Und wären ich sie fickte . Schiebte sie es in den Arsch oder Muschi . Das immer beides gefüllt istz

Geschrieben

Also was Besseres als einen echten Penis gibt es nicht, aber zur Not geht auch ein Silikondildo :-)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tendenz absolut zum echten auch wenn es sehr geile Dildos gibt die der Natur nahe kommen geht aber nichts über einen echten der auch spritzen kann.
×
×
  • Neu erstellen...