Jump to content

Analdildo oer doch lieber einen echten Penis?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar echter Penis. Finde ich weniger schmerzhaft. Ich bekomme auch wesentlich größere Penis in meinen Po. Bei einem Dildo ist da viel eher Schluss. Ein Penis ist am Ende doch flexibler.
Geschrieben
leute wursteln sich, alles mögliche in den hintern. irgendwas wird schon passen.
Geschrieben

Mir ist ein echter Penis lieber…….das Gefühl ist einfach intensiver

Geschrieben
Analdildo oer doch lieber einen echten Penis? Hatte schon mit einigen Frauen Analsex von Poppen... Aber angefangen wird gerne mit 'nem Finger...
Geschrieben
ein echter penis im darm ist viel besser als ein kalter vibrator, ein echter kann auch geil abspritzen 👍👍
Geschrieben
Sex mit einer anderen Person ist immer besser aus meiner Sicht, selbstmachen ist doch nur Ersatz
Geschrieben
Hatte bis jetzt nur das Vergnügen mit Dildos und Vibis. So ‘n echter Schwanz wäre von daher mal ein Versuch wert 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toepa:

Mir ist ein richtiger Penis lieber

MIR AUCH

Geschrieben
Ein echter Schwanz ist besser als ein Dildo. Es fühlt sich einfach geil an. Auch wenn ich sehr eng gebaut bin, mit Gleitgel flutscht auch ein großer rein. Bei einem Dildo ist es auch schon mal unangenehm.
Geschrieben
Kommt auf das Einfühlungsvermögen an. Im Zweifel gewinnt der Dildo, den man selbst führt.
Geschrieben
Sonntag um 23:55, schrieb Lorenay6666:
Nichts von beidem xD

Sondern?

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 23:55, schrieb Lorenay6666:

Nichts von beidem xD

Finger im Po ... ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Ich bevorzuge Natur vor Plastik.

Moin stimmt, aber wenn kein Schwanz  zur Verfügung steht Dann kommt das Spielzeug zum Einsatz.

Geschrieben

 

...oder beides gleichzeitig vorne und hinten.Problem gelöst...,g

 

×
×
  • Neu erstellen...