Jump to content

Penispumpe


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es kam natürlich die Option penispumpe ins Gespräch.

Vorsicht damit sonst... c1261.gif

Geschrieben
Alles Quatsch... Entweder der Frau reicht mein Werkzeug oder eben nicht. 🤷🏻‍♂️ Ich bin auch nicht groß ausgestattet. Aber wenn die Chemie stimmt macht es vieles wieder wett.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn das die Perfektion ausmacht, ist die Dame ganz schön oberflächlich
Geschrieben
Ich kenn keinen Urologen, von Berufswegen kenne ich mehrere, der bestätigt, das Penispumpen was positives auf Dauer bewirken. Eher schadet ein zu langer und heftiger Gebrauch. Ein Cockring staut kein Blut, damit ein messbar größerer Durchmesser eintritt. Ohne "ästhetische" OP geht da nix. Apropos: du bist im Netz! Im Internet. Was machst du jetzt mit 150 oder mehr Meinungen, die in 10 verschiedene Richtungen gehen? Und perfekt ist es nie!
Geschrieben
Manöverkritik? 1cm vorbei, sonst hättest du getroffen? Coole Story!
Geschrieben
Man findet im Internet zu viele Meinungen? Dann ist es ja echt konsequent, hier im Internet noch einmal nachzufragen...
Geschrieben
So eine Pumpe ist ein Spielzeug für Sie. Den Fips wachsen lassen obwohl er noch nicht möchte 🤪
Vergiss es einfach, es bleiben Spielzeuge ohne anhaltende Wachstumschancen für penetrative Großereignisse ☝️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Nachbesprechung?? Hört sich sexy an.......:-((

Ja, das finde ich auch. Direkt im Anschluss ein Review-Gespräch, das ist so herrlich busy... 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Au weia, je kleiner der Pimmel, desto größer das Problem damit. Schon allein, als ich gelesen habe, dass es eine Nachbesprechung gab. Sie hat doch bestimmt schon vorher gesehen, dass ihr der Pimmel etwas zu klein ist. Das sagt man doch vorher.
Geschrieben
Die Penispumpe bringt gar nichts, außer du schnürst den Blutrückfluss ab. Ob das gesundheitlich gesehen gut für dich ist musst du selbst wissen.
Probier es mal mit Fisting bei ihr, möglicherweise fühlt sie sich dabei besser ausgefüllt.
Geschrieben
Nachbesprechung? Im ernst 😂😂😂 da wäre das Thema eh erledigt, manchmal passt es einfach nicht, im wahrsten Sinne des Wortes 😎
Geschrieben
Das Thema ist so ausgelutsch wie ein leergepumpter Schwanz ...
Geschrieben (bearbeitet)

Freunde der geilen Aktivität?!? Junge, Junge 🤣🤣🤣
🤔So eine detaillierte Nachbesprechung??
Wie war ich im Bett?!?
Wenn nur ein bißchen Durchmesser zur absoluten Perfektion fehlen sollte, dann is' ja alles gut.
Einfach was zusätzlich mit reinstecken😅

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Dann kanns aber nicht der Burner gewesen sein, wenn anschließend diskutiert wird ob dein schwanz zu dünn ist. Oh Mann, verstehe nicht warum man nicht zufrieden sein kann, mit dem was man hat
Geschrieben

 

Nachbesprechung ???....hmw...:joy:

Das liest sich wie nach einer sehr schweren OP....:clapping:

 

Geschrieben
Der Sex war wohl nur für dich klasse. Wenn sie sagt, dass ihr bei deinem Penis etwas an Durchmesser fehlt, dann kann es für sie ja nicht klasse gewesen sein. Und bzgl. der Nachbesprechung... Geschichte aus dem Paulanergarten.
Geschrieben

Nachbesprechung kenne ich aus Höhlenrettungseinsätzen. Nun ja, ganz weit hergeholte Parallelen könnte man mit reichlich peinlichem Altherrenhumor schon ziehen. KÖNNTE! 

Geschrieben
Operation gelungen, Patient schlaff 😉.
Es reicht eigentlich schon etwas anatomisches Wissen, um sich die Frage selber zu beantworten 🤷‍♂️
Geschrieben
Junge Junge. Wenn du einen dicken Schwanz möchtest, dann lass dir Hyaluron spritzen auf deinen Schwanz, oder eigen fett einspritzen, oder Silikon operieren.
Pumpe zieht dein Schwanz in die Länge, da durch werden aus 4 cm 3cm. Logisch?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

so genannten nachbesprechung

Das hatte ich noch nie!

Lustig

Geschrieben

Hat schon jemand Mullbinden über dem Kondom empfohlen...? :confused:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals eine Frau mit sowas an mich ranlasse... nein, danke.

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

😃 Das will ich in Zukunft auch machen. Ich krieg nach dem Sex eh nen Laberflash. 

Hör doch auf, garantiert auch währenddessen. :heart_eyes:

Geschrieben
Solltet ihr sowieso Gummi nutzen, könntet ihr es auch erstmal mit einem Sleeve probieren. Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber eine Alternative. Pumpe funktioniert temporär,auch im Umfang da das Vakuum ja auf das komplette Glied wirkt. Vielleicht ein nettes spielchen draus machen und für sie ne vaginapumpe mitbestellen?
×
×
  • Neu erstellen...