Jump to content

Muss es immer XL und dick sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kleine Schwänze sind nicht zu gebrauchen, ich bin zwar kein Frau ich muss es aber wissen da ich einen kleinen habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher!
Noch nie hat sich ein Mann mit kleinem Penis erfolgreich fortgepflanzt.
Deshalb habe wir ja auch evolutionäre - wie ein Pfau - diese 2 meter langen, schillernd bunt aufspreizbaren Pimmel entwickelt.

 

Im Ernst - 14-16x3 wäre schon überdurchschnittlich für nen Westeuropäer.
Und ich gehe davon aus das sehr viele andere Charakteristiken als ein dicker Eumel für befriedigenden Sex wichtig sind.
Selbst wenn man von zwischenmenschlichen Charakterzügen mal völlig absieht, dürften so Sachen wie sportliche Ausdauer, Selbstbeherrschung in der Orgasmuskurve, einfühlsames Rhythmisieren, Bedürfnisse des Gegenübers erkennen und sich darum bemühen sie zu erfüllen, makellose Körperpflege und vieles anderes für eine Mehrheit der Damen erstmal wichtiger sein.
Und selbst beim Thema Dödel-Größe muss mit bedacht werden das nicht jede Frau gleich gebaut ist - Vaginae sind so verschieden wie Penisse. Und wo die Eine selbst einen mittelgroßen nur mit Vorsicht und Vorspiel genießen kann, mag die andere sich selbst einen 20+5-Typen noch etwas größer wünschen.
Käme ja auch keine Sau auf die Idee zu fragen welche Hosengröße "die beste" ist. Passen muss es halt.

Genitalgröße ist nicht irrelevant, nützt aber alleine auch nicht viel. 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich dachte der Thread soll Transpersonen ansprechen. Denn immer wenn ich irgendwo, egal ob hier oder woanders, auf Profile von Transpersonen stoße - also Frau zu Mann, dann steht dort bei Pimmelgröße XL oder XXL, manchmal sogar XXXL. 

Ich frag mich ob das beim Doktor so bestellt wird oder ob das Standard ist, weil es nicht kleiner geht.

Aber niemand beantwortet mir diese Frage.

Geschrieben
Hatte schon sehr guten Sex mit "normal" großen Richtig schlechten mit einem extra großen 🙄 Naja...ich steh wohl auf normal 😉😁
vor 54 Minuten, schrieb Eva559:

Einen kleinen Schwanz merkt man ni ht und sieht ungeil aus. Bringt nix.

Mit einer weiten Mumu braucht man vielleicht a bissl was größeres 😏😁

Geschrieben
14-16 cm sind total ok. Jedoch 3 cm dick ist nicht wirklich viel. Da hab ich persönlich nicht viel von. Keine Reibung, kein Gefühl. Natürlich könnte man da sich auch noch was einfallen lassen, aber das wäre nicht das selbe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jede Frau hat andere Vorlieben. Die Eine steht auf groß, die Andere auf mittel oder klein. Ich selber mit einem kleinen Penis Nichts anfangen. 17 x 5 cm sollten es schon sein.

Klein? Sicher?

Also für mich gibt es durchaus zu klein und auch zu groß 🤔

vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Na ja...wenn eine Frau eine ausladende Vagina hat....wird sie einen XXL Mann bevorzugen. Oder eine ganze Hand....
Es gibt einfach auch anatomische Gründe denke ich.
Ist das so schlimm?
Ich kann mit XXL Typen null angefangen...sie bereiten mir nur Schmerzen.
Da hat einer mit Monsterschwanz keine Chance. So wird es anderen auch gehen denke ich.

Ja, ja und ja. Unterschreibe ich ganz genau so 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

..selbstverständlich ist die Länge auch bei dem oralen Verwöhnen sehr wichtig.....

Natürlich.... Geht doch nix über dieses Kribbeln im Magen.. 🤪

Geschrieben
Ich denke mal, in einer richtig guten Partnerschaft, da spielt die Größe nicht so eine wirklich wichtige Rolle....und wenn es doch mal irgendwie etwas hapert, dann finden sich doch noch ganz andere Möglichkeiten 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo an die Frauen Welt,
also mich würde gerne mal interessieren ob obige schon sehr heißen Sex mit einem normalen oder kleinen Schwanz hatten?
Also ich sage mal jetz 14-16 cm Durchmesser ungefähr 3cm

Mich würde das mal interessieren, ob es wirklich für Frauen so wichtig ist ;)

LG Phill

Und ein neues Genital-Größen-Thema! Yeah, hatten wir ja schon bestimmt ein paar Stunden nicht mehr... oder doch...? 

Zum Thema: Ja, mit Männern mit normalgroßen Penissen hatte ich schon Spaß, genau wie mit großen... und sogar mit Frauen ganz ohne Penis. Nur Männer mit kleinen Penissen sind anstrengend, weil die glauben, da irgendwas kompensieren zu müssen... 

Geschrieben
Oh, wieder ein Pauschalisierungspost über „die“ Frauen.
Wenn du mit einigen Frauen Kontakt hattest, deren Vorliebe XL Penisse sind, dann heißt das doch nicht zwangsläufig, dass es für alle Frauen so ist.
Wirst du dir nun die Frauen hier raussuchen, die dir hier schreiben, dass sie normalgrosse Penisse mögen? Da du ja anonym postest, kannst du sie ja mit deinem richtigen Profil anschreiben.
Allerdings solltest du damit rechnen, dass du eventuell auch bei diesen Frauen nicht zum Ziel kommst. Stell dir vor, es geht NICHT immer alles nur um den Schwanz, auch wenn du dir das wahrscheinlich nicht vorstellen kannst.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja, ist wichtig. Gerade wenn es um "nur Sex" geht. Ich bin nicht Mutter Theresa, seine Mutti, The***utin oder Sozialarbeiterin. Ich will Spaß!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin eng, aber bei einem kleinen Pimmel fühl ich nicht so viel wie bei nem Großen, das bringt mir nichts.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke mal, in einer richtig guten Partnerschaft, da spielt die Größe nicht so eine wirklich wichtige Rolle....und wenn es doch mal irgendwie etwas hapert, dann finden sich doch noch ganz andere Möglichkeiten 😉

Stimmt, aber es geht hier ja nicht um Partnerschaft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Die Länge würde mir absolut ausreichen. Ich brauche keinen Riesenschwanz. 3cm Durchmesser finde ich allerdings schon wenig. 

Es heißt ja immer... die Größe ist nicht wichtig.. die Technik macht's!

Würden dir 4,5cm besser gefallen? :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Stimmt, aber es geht hier ja nicht um Partnerschaft.

Dann wertes @Anonymes-Mitglied-4. ...arbeite etwas an deinem Selbstbewusstsein 👌😉

Geschrieben
Echt jetzt.... gibt genügend Frauen die das normale schätzen ....sei mal männlich ....Mann muss nicht 30cm*8 in der Hose haben um ne Frau um den Verstand zu bekommen .....man man Achim
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich da mal wieder meine Großmutter mütterlicherseits zitieren dürfte: "Größe egal, Haupsache lecker!" - Zitat Ende.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb L-lucky:

Es heißt ja immer... die Größe ist nicht wichtig.. die Technik macht's!

Die Größe ist nicht wichtig, so lange sie sich im normalen Durchschnitt befindet...😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
bin selber gut bestückt und es kommt oft vor das es den Frauen weh tut, und dafür der Genuss zu kurz kommt. nicht immer ein Vorteil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die Größe ist nicht wichtig, so lange sie sich im normalen Durchschnitt befindet...😉

Und welche Größe ist für dich der normal Durchschnitt? ... nur so ganz locker und neugierig gefragt ;)

×
×
  • Neu erstellen...