Jump to content

Muss es immer XL und dick sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich auf seinen Schwanz zu reduzieren, ist das BESTE, was man hier tun kann....
Geschrieben

Manchmal ist weniger mehr... man muß nur wissen wie man es nutzt oder ausgleicht ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

also mich würde gerne mal interessieren ob obige schon sehr heißen Sex mit einem normalen oder kleinen Schwanz hatten?
 

Ja

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde das mal interessieren, ob es wirklich für Frauen so wichtig ist

Geschrieben

Also, ich wurde bisher noch nie wegen meiner Schwanzgröße diskriminiert.

Allerdings gibt es Frauen, die haben eine Möse wie ein Scheunentor. Da muss schon ein Mindestumfang vorhanden sein wenn Mann (!) auch was spüren will.

Oder Du besorgst es denen anal. Da kannst du dann auch mit nem kleinen Schwanz gut reinknüppeln. Und die meisten stehen drauf. Den anderen musst du es halt schmackhaft machen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Oder Du besorgst es denen anal. Und die meisten stehen drauf.

:thumbsup: Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn jetzt wieder viele Frauen dagegen wettern werden!

Aber viele Frauen sind am Anus sehr empfindlich und empfangsbereit für kleine Besucher... und mit der Zeit auch für größere Besucher ;) 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Charlie-Mösengeier:

Also, ich wurde bisher noch nie wegen meiner Schwanzgröße diskriminiert.

Allerdings gibt es Frauen, die haben eine Möse wie ein Scheunentor. Da muss schon ein Mindestumfang vorhanden sein wenn Mann (!) auch was spüren will.

Oder Du besorgst es denen anal. Da kannst du dann auch mit nem kleinen Schwanz gut reinknüppeln. Und die meisten stehen drauf. Den anderen musst du es halt schmackhaft machen. 

Geilste Antwort hier....

Geschrieben

PenisMaße...

Maßgeblich ist Maßhaltigkeit bei Maßnahmen...

...ich habe nicht vermessen - vermessen habe ich lassen...

Meine frühere Partnerin legte sehr behände den Gliedermaßstab an...

...um nicht zuletzt ihre Neugier zu befriedigen - mit handwerklichem Geschick...

Entscheidend letztendlich ist eher noch, ob der Träger damit auch umzugehen versteht...

Geschrieben
Mir muss der der Mann gefallen. Nur wegen seinem Schwanz hab ich mir noch nie jemanden gedatet.
Geschrieben
Natürlich kommt es nicht auf die große an , aber xxl wäre schon nicht schlecht :-)) Schon so oft gelesen und gehört
Geschrieben
Also mein Schwanz hat ca oben genannten Maße, habe 3 Kinder damit gezeugt und bin noch nie von einer Frau wegen der Größe aus dem Bett geworfen bzw. hat das Date abgebrochen….so what 🤷‍♂️ mir gehts gut damit….
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde das mal interessieren, ob es wirklich für Frauen so wichtig ist ;)

Ja, für mich ist die Größe des Penis für Sex ziemlich wichtig.

Mit klein und/oder dünn kann bei mir ein Penis seinen Zweck nicht erfüllen und dann wird Sex, welcher eine Penetration beinhalten sollte, für mich sinnlos.

Und dann ist mir der vielleicht gute Charakter dieses Penis tatsächlich auch ziemlich egal.

Diesen Egoismus gestatte ich mir.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo an die Frauen Welt,
also mich würde gerne mal interessieren ob obige schon sehr heißen Sex mit einem normalen oder kleinen Schwanz hatten?

Was bringen dir die Antworten?

Oder denkst du über eine operative Vergößerung nach?

Du kannst doch eh nichts an deine Schwanzgröße ändern, einfach mit dem glücklich und zufrieden sein was das Leben dir geschenkt hat

Hätte ja auch schlimmer kommen können ;)

Geschrieben
Im Kamasutra steht inetwa: eine Elchkuh passt nicht zum Pavian und ein Elefant nicht zum Reh! Geschlechtsorganbedingt, mögen und befriedigen können sie sich trotzdem.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Resolute:

Sehr wichtig ist mir die Größe....alles über 17 ist ein no go ....es gibt auch frauen die eine lange oder einen kurze scheide haben ....selbstverständlich ist die Länge auch bei dem oralen Verwöhnen sehr wichtig.....

man sieht du hast es gerne auch in der kürze liegt das wohl der frau mmm 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

man sieht du hast es gerne auch in der kürze liegt das wohl der frau mmm 

Für fast alles gibt es AUCH liebhaberin 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Für fast alles gibt es AUCH liebhaberin 

bestimmt 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Puma_0805:

Bei mir ist alles über 15 cm ein Ausschlusskriterium. Warum ? Weil ich es so möchte 😍 .
Und nein , liebe Männer, ich brauche es nicht mit größerem versuchen ( das kommt bestimmt) , ich hatte es zur Genüge, um zu wissen was ich definitiv nicht möchte.

Bist du eine der wenigen Frauen, die beim Date gleich nach der Größe fragen? 

Geschrieben
Leute, jeder hier weiß, dass ein großer Schwanz geiler ist als ein kleiner. Natürlich kann ein kleinschwänziger Mann eine Frau befriedigen. Ich wette, dass so gut wie jede Frau gerne mal einen 20 x 6 Lümmel vor sich hätte. Ich wette aber auch, dass so gut wie jede Frau den Mann fürs Leben nach anderen Kriterien aussucht.
Geschrieben
Ich mag es eher größer.bei kleineren kommt mir keine Lust persönlich auf.
Geschrieben
Wenn Frau unbedingt auf große Pimmel steht, dann wird es wohl wichtig für sie sein.
Wer auf dicke Partner steht, nimmt sich doch auch keinen Hungerhaken.
Man, man, man ... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...