Jump to content

Tragen von Frauenkleidung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
SInd findet mich in Ihren Klamotten beim "Männerbalett" zur Karneval recht attraktiv. Sucht mir dafür aus ihrem Kleiderschrank die passenden Dinge zusammen. Zuhause und täglich trage ich keine ihrer Sachen.
Geschrieben
Meiner Freundin gefällt es sehr gut wenn ich nuttig gedresst bin
Geschrieben
Turnt mich mega ab 🥴 sry.
Habe aber nichts dagegen, wenn Männer es ausleben wollen.
Nur bitte ohne mich 🙊
Geschrieben

Warum nicht! Wenn es einem steht! Jeden wenn es gefällt! Kann sexy sein! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb XxPusteblumexX:
Turnt mich mega ab 🥴 sry.
Habe aber nichts dagegen, wenn Männer es ausleben wollen.
Nur bitte ohne mich 🙊

Die meisten haben nichts dagegen solange es nur nicht der eigene Mann ausleben will...egal ob mit oder ohne die Partnerin.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum Frauen Kleidung ? Als Mann nie im Leben . Finde ich zum kotzen wenn Kerle es tragen
Geschrieben
Tragen von Frauenkleidung.. Ist das Mann... Mietsicherheit nicht
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Die meisten haben nichts dagegen solange es nur nicht der eigene Mann ausleben will...egal ob mit oder ohne die Partnerin.

Nö, ich möchte ja, dass mein Mann es sexy und anturnend findet, wenn ich Frauensachen trage wzb Strings, Strumpfhosen, Leggings usw und er sich daran aufgeilt und wir beide uns wohlfühlen. Was andere Männer machen, ist deren Angelegenheit und ja, es gibt Frauen, die das erotisch und geil finden. Jeder hat halt andere Geschmäcker, wäre ja sonst auch langweilig und eintönig.

×
×
  • Neu erstellen...