Jump to content

Wie kommt ihr besser mit oder ohne Gummi?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Gummi ist immer am besten. Ich bin allergisch gegen Gummi. Bekomme einen Ausschlag.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xenoverse:

Ich glaube den Herren schon, dass das Gefühl mit Gummi anders ist und es einem dann vielleicht schwer fallen kann zu kommen. Dennoch ist dies denke ich ein hausgemachtes Problem, was man auch mit ein bisschen Übung beseitigen kann....zum Beispiel eine Weile mit Gummi masturbieren, sodass es sich eben einfach anfühlt, als würde es dazu gehören. Was es meiner ganz persönlichen Meinung nach auch immer tut. Ich kann Menschen, die wechselnde Sexpartner haben und ohne Kondom durch die Gegend vögeln, einfach nicht ernst nehmen.

Woher kommt deine Erkenntnis das Problem sei hausgemacht?

Aus Erfahrung kannst du schlecht sprechen.

Das Gefühl an sich ist bei den meisten nicht besser, auch wenn man es sich mental versucht schön zu reden.

Grundsätzlich würde ich mir Gedanken machen, wenn man seinen ggü. in einer Diskussion nicht ernst nimmt.

Besonders wenn es Argumente für und dagegen gibt. Solch eine Einstellung oder Verhalten spricht nicht von großer Reife.

Ich kann etwas nicht gut finden, ablehnen, das ist völlig okay.

Geschrieben
#
Ich habe es extra für diesen Thread nochmal ausprobiert, um ganz sicher zu sein. Bei meinem Fahrrad habe ich Mäntel und Schläuche abmontiert. Also, ich komme definitiv besser mit Gummi, sonnst klappert es und rutscht ständig weg, weil es keinen Gripp hat.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Woher kommt deine Erkenntnis das Problem sei hausgemacht?

Aus Erfahrung kannst du schlecht sprechen.

Das Gefühl an sich ist bei den meisten nicht besser, auch wenn man es sich mental versucht schön zu reden.

Grundsätzlich würde ich mir Gedanken machen, wenn man seinen ggü. in einer Diskussion nicht ernst nimmt.

Besonders wenn es Argumente für und dagegen gibt. Solch eine Einstellung oder Verhalten spricht nicht von großer Reife.

Ich kann etwas nicht gut finden, ablehnen, das ist völlig okay.

Ich sagte "ich denke", meine Erkenntnisse beruhen auf den mir mitgeteilten Erfahrungen von Männern, die sich mit mir ausgetauscht haben. Im Gegensatz zu dir habe ich weder "alle", "die meisten" oder sowas in der Art behauptet. Und ich diskutiere auch nicht mit AO-Liebhabern. Ich lehne den Kontakt ab. Ob du das reif findest oder nicht, spielt für mich ebenfalls keine Rolle. Ich nehme nur mein Recht auf eigene Meinung und freie Wahl der Kontakte wahr. ✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xenoverse:

Ich sagte "ich denke", meine Erkenntnisse beruhen auf den mir mitgeteilten Erfahrungen von Männern, die sich mit mir ausgetauscht haben. Im Gegensatz zu dir habe ich weder "alle", "die meisten" oder sowas in der Art behauptet. Und ich diskutiere auch nicht mit AO-Liebhabern. Ich lehne den Kontakt ab. Ob du das reif findest oder nicht, spielt für mich ebenfalls keine Rolle. Ich nehme nur mein Recht auf eigene Meinung und freie Wahl der Kontakte wahr. ✌️

Zitat:"Dennoch ist dies denke ich ein hausgemachtes Problem, was man auch mit ein bisschen Übung beseitigen kann....zum Beispiel eine Weile mit Gummi masturbieren, sodass es sich eben einfach anfühlt, als würde es dazu gehören."

Mit dem Wort "Dennoch" wird das Wort "glaube" aufgehoben.

Jetzt wird es spannend, wieviele Männer kennst du, mit denen du dich darüber unterhalten hast.

Das muss schon eine beträchtliche Anzahl sein, um daraus eine repräsentative Aussage treffen zu können. 

Warum bist du dann bei diesem Thema aktiv, wenn es genau um diese Frage geht, mit oder ohne Gummi?

Mit deiner Aussage stellst du es so dar, als wäre es ein absolutes no go AO.

Deine Beteiligung an dieser Diskussion impliziert den Kontakt zu beiden Gruppen, hast du darüber schon nachgedacht?

Du diskutierst mit mir und weißt nicht zu welcher Gruppe ich gehöre.

vor 52 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich habe es extra für diesen Thread nochmal ausprobiert, um ganz sicher zu sein. Bei meinem Fahrrad habe ich Mäntel und Schläuche abmontiert. Also, ich komme definitiv besser mit Gummi, sonnst klappert es und rutscht ständig weg, weil es keinen Gripp hat.

Versuche es Tubeless😉

Geschrieben
Ich habe keine repräsentative Aussage getroffen. Ich habe von meiner persönlichen Meinung gesprochen.

Und ich diskutiere auch nicht mit dir. 🤷 Wie du sicher merkst habe ich wenig Interesse daran auf das einzugehen, was du "Argumente" nennst. Denn du interpretiert in meine Aussagen Dinge hinein, die ich nicht geschrieben und gemeint habe. Das nennt sich Strohmann-Argumente, was du hier betreibst.

Für mich ist AO ein absolutes No-Go. Und das darf ich so äußern und empfinden, ohne, dass es was mit dir persönlich zu tun.

Daneben unterscheide ich gern in persönlichen Kontakt und die Teilnahme an anonymen Diskussionen im Internet. ✌️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xenoverse:

Ich habe keine repräsentative Aussage getroffen. Ich habe von meiner persönlichen Meinung gesprochen.

Und ich diskutiere auch nicht mit dir. 🤷 Wie du sicher merkst habe ich wenig Interesse daran auf das einzugehen, was du "Argumente" nennst. Denn du interpretiert in meine Aussagen Dinge hinein, die ich nicht geschrieben und gemeint habe. Das nennt sich Strohmann-Argumente, was du hier betreibst.

Für mich ist AO ein absolutes No-Go. Und das darf ich so äußern und empfinden, ohne, dass es was mit dir persönlich zu tun.

Daneben unterscheide ich gern in persönlichen Kontakt und die Teilnahme an anonymen Diskussionen im Internet. ✌️

Sorry, mir ist noch nicht aufgefallen, dass unser Austausch ein Liebesgeflüster ist.

Ich hatte nicht behauptet, dein Austausch mit ein paar Männern wäre repräsentativ.

Für "kein Interesse" bist du auf jeden Fall aktiv bei der Sache.

Du schreibst sehr unsachlich, da Paare die eine langfristige Beziehung führen wohl auf gegenseitiges Vertrauen ohne Schutz Sex haben können.

Ich frage mich auch, wie Paare zu Eltern werden, in deiner Welt.

Vermutlich nur durch künstliche Befruchtung, da es sonst ein no go für dich ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zauberland:

Sorry, mir ist noch nicht aufgefallen, dass unser Austausch ein Liebesgeflüster ist.

Ich hatte nicht behauptet, dein Austausch mit ein paar Männern wäre repräsentativ.

Für "kein Interesse" bist du auf jeden Fall aktiv bei der Sache.

Du schreibst sehr unsachlich, da Paare die eine langfristige Beziehung führen wohl auf gegenseitiges Vertrauen ohne Schutz Sex haben können.

Ich frage mich auch, wie Paare zu Eltern werden, in deiner Welt.

Vermutlich nur durch künstliche Befruchtung, da es sonst ein no go für dich ist.

Ich bin dann mal raus, dir noch viel Spaß beim Stänkern. 😆

Geschrieben
Am 18.10.2023 at 10:19, schrieb patrick7:

Ich komme schon wenn ich das Gummi anziehe 🤤

Ohne ist geiler🤤

Geschrieben
Mit oder ohne beides geil,wenn man das richtige Gummi nimmt,spürt man auch was💦
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xenoverse:

Ich bin dann mal raus, dir noch viel Spaß beim Stänkern. 😆

Ich habe nicht die Absicht jemanden zu ärgern. Ich hinterfrage mehr, was  deine Aussagen betrifft.

Ich verstehe es, wenn jemand versucht Dinge ins Gegenteil zu verdrehen, ist menschlich.

Du siehst, ich "höre" allen Menschen zu und ignoriere sie nicht einfach.

Mich interessiert das wie und warum, leider kam da nicht wirklich viel.

So what

 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal Sex mit Gummi hatte. 🤭

das du das "gummi" benutzt hast:clapping:

oder der partner:confused:

RubyAlexiaLatexGirlGIF.gif.aab451630399508a715ea8700d14f653.gif

Geschrieben

Die Privatfehde, die hier ausgetragen wurde, interessiert niemanden und ist deshalb gelöscht. Wenn ihr was zu klären habt, dann macht das via PN oder geht euch aus dem Weg!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Kenne / kannte das Problem auch. Ich hab mir dann im Anschluss einfach immer einen geschleudert.
Waschbärbauch78
Geschrieben

Ohne ist auf jedenfalls besser. 
mann sprühet mehr und egal welche Marke ich hatte sie Eichen alle nach Gummi, was ich überhaupt nicht mag. 
zum Thema Krankheiten, wenn ich natürlich meinen Lümmel in jedes Loch halten muss hätte ich auch Angst. 
Mann kann sich sein Gegenüber ja auch genau anschauen. 

Geschrieben

Ohne Gummi klappt es IMMER besser. Die Dinger schnüren mir das Blut ab.

Geschrieben
Am 18.10.2023 at 10:10, schrieb nasty_tvXx:

Denke, dass die meisten ohne Gummi besser kommen, aber im Jahr 2023 muss man ja auch niemandem erklären, dass man nicht aus Spaß an der Freude ohne Gummi bumst :D

Bisher die intelligenteste Meinung. 👍

Geschrieben
Da sind sie wieder die Erklärungen warum man roh reinhalten möchte 🤡😂
Geschrieben

Hi ihr lieben Poppenden

In meinem Sexleben gab es schon einige Kerle die mich gepoppt haben und um es vorweg zu nehmen ich mag es mit und ohne Gummi.

Was mir aber immer wieder auffällt, ist, dass ein beachtlicher Teil der "mit Gummi vögelnden" Herren mühe haben eine ausdauernde Härte zu behalten. Das Einführen des Schwanzes beim analen Vergnügen wird nicht einfacher, wenn aus hart weich wird. Ich ziehe wenn immer es geht, den Gummi mit meinem Mund auf, was zu einem kurzzeitigen Kick führt. Aber es gibt immer wieder Kerle, die Verlieren derart an Härte, dass es bei einem Blowjob bleiben muss.

Ich blase übrigens generell ohne Gummi, mit Ausnahme während dem Gummi aufziehen. 

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
Gestern um 01:05 Uhr, schrieb Sinnlichzeit:

ja, man spürt halt deutlich weniger mit einem Gummi drumrum
wird immer mal wieder behauptet, das wäre Quatsch, aber der Unterschied ist sehr deutlich zu merken
je schwächer der Reiz, desto schwächer ist bei mir auch der Orgasmus

Man spürt auch ganz andere Dinge nicht mehr! Deswegen verzichte ich auf Sex ohne Partnerschaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Speciesll:

Man spürt auch ganz andere Dinge nicht mehr! Deswegen verzichte ich auf Sex ohne Partnerschaft.

das sind aber zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben...
ich hatte auch schon eine Partnerschaft, in der ausschließlich mit Kondom verhütet wurde...

das Thema dieses Threads hier ist ein anderes als das, über das Du hier sprichst

bearbeitet von Sinnlichzeit
×
×
  • Neu erstellen...